RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.12.2013, 22:11
(is überhaupt gerade jemand in PV ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 22:11
"D-Das...das wollte ich nicht...", sagte Thunder und streichelte Fluttershy durch die Mähne.
"Meine arme kleine Sweetie...vielleicht wird sie ja hier bei ihrem Papa schlafen können. Bring sie doch mit.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 22:12
siw urde rot und kicherte "du aber auch schatz und die halskette sieht wunderschön an dir aus" sie grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 22:12
(Isch nischte!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 22:13
"Genau ...", sie sah ihm die Augen, "...bist du mit der Multiversen-Theorie vertraut ..." <Er ist ein Fohlen: Natürlich, nicht!>, "Ähm ... vergiss das. Ich wollte sagen, diese Menschen kommen von einen anderen Welt, die unserer sehr ähnlich aussieht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 22:13
"ach nichts...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.12.2013, 22:13
(sonst IRGENDJEMAND??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 22:14
Thor lächelte frech *na wenn es doch so ist* dann küsste er Darings Plot sanft
BRD hielt Dashie fest in ihren Hufen *ich liebe dich*
Fluttershy nickte *ja das werde ich tun damit sie bei ihrem Papa sein kann wenn du schon nicht mitkommen willst* sie schaute trotzdem sehr traurig in Thunders augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 22:16
"Ich hoffe einfach nur, dass mit mir nichts weiter geschehen wird. Ich hoffe, dass ich keinen Blutdurst bekomme...", sagte Thunder nur und schaute Fluttershy in die Augen.
"An dir auch, mein Schatz.", sagte Twilight und gab Blaze einen intensiven Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 22:18
*Jack erinert sich und denk in der Vergangenheit was damals passierte und erzählte Night alles. Ein Paar Tränen konnte er nicht zurückhalten und weinte leicht*
Irgendwas mit, warum mich es unglücklich macht? Naja, meine Eltern Starben 1 bis 2 Monate nach meiner Geburt und war nur allein, mir wurde nie geholfen. Ein Schulfreund ist damals bei einen Unfall ums Leben gekommen, ich konnte nichts machen. Es war so als wenn ich ihn eiskalt sterben lassen hätte und seit dem helfe ich jeden egal wer. Der Unfall hat mich damals verändert, ich wollte nicht das sich das nochmal abspielt und nicht herzlos sein.
Wie bei meinen Freund den ich nicht helfen können hab und dann gestorben ist.
Als wenn ich ihn eiskalt sterben hätte lassen !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 22:20
*Rainbow kuschelte mit ihrer BRD*
Ich dich doch auch...
*Daring kicherte ein wenig*
Ich dachte du wolltest mich verführen...und nicht nur schmeicheln...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 22:22
ZAPP! In einem grellen lichtblitz erschienen sanguine und sidewinder wieder im schloss. sidewinder wirkte ertappt und blickte nervös zu boden. sanguine hingegen kochte vor wut. "Darüber" sagte er leise und seine stimme knisterte wie die luft nach einem blitzeinschlag. "reden wir morgen AUSFÜHRLICH, side! Guten abend." Der pegasus wurde klein wie ein verängstigtes kätzchen und nickte nur, bevor er so leise wie möglich richtung ausgang schlich.
wortlos ging sanguine an den anderen anwesenden vorbei in die abstellkammer. kaum das die tür hinter ihm zufiel, krachte es im inneren mehrfach. nach einigen sekunden öffnete sich die tür und sanguine kam deutlich entspannter wieder heraus. sein horn qualmte wie eine abgefeuerte pistole und das innenleben der abstellkammer konnte man mit fug und recht als kleinholz bezeichnen. sanguine schloss die tür hinter sich und schlenderte wieder in die küche, wo er der punschschüssel einen vielsagenden blick zuwarf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 22:22
Fluttershy schüttelte den kopf *nein den wirst du nicht kriegen dafür bist du zu lieb und kannst dich zurückhalten*
BRD zog Dashie an sich heran und legte sich mit ihr hin *na komm Schatz lass uns schlafen*
Thor nickte und schubste Daring aufs Bett dort begang er sie überall zu streicheln und zu küssen *nun bist du fällig*
(So letzte Post muss off Sorry bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 22:22
sie erwirderte den kuss und hielt ihr huf "na los lass uns einen wunderschönen abend haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 22:28
Night sah Jack nur mitfühlend an "das...tut mir leid...aber du hast ihn nicht eiskalt sterben lassen, es war ein unfall und du konntest nicht helfenrede dir das icht noch mehr ein... sie legte ihren Huf um ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 22:28
Twilight nickte freudig und starrte dabei doch gleichzeitig auf Blazes Lippen.
"Irgendwie kann ich denen nicht widerstehen...ganz Ruhig Twilight, du kannst dich selber kontrollieren.", sagte sie leise zu sich selber und lächelte Blaze an.
"Ja, Schatz. Lass uns gehen."
Doch Thunder war sich selber nicht sicher, ob er das zurückhalten konnte. Glücklicherweise hatte Fluttershy Thunder nicht in einem Zustand der Mordlust gesehen, während er gegen die anderen Vampire gekämpft hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 22:29
Emil trinkt seinen Punsch holt sich noch mehr und setzt sich auf den Sessel neben den kamin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 22:31
Dusk nickte
"Und was die Multiversums Theorie anbelangt..."
fing er an
"Ich habe davon mal etwas in den Büchern von Twinkle gelesen."
Misty Nahm einen Schluck Punsch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 22:31
sie grinste und flog mit ihr zum schloß
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.12.2013, 22:33
*salvor setzt sich mitten in PV auf einen randstein und fängt ein lied das er noch aus seinem mennschleben kennt sein lieblingslied deceiver oft the god an zu singen*
<ich weiss nur noch dieses lied ansonsten nichts und ausserdem gefällt es mir hier naja aber ich weiss nicht wo ich ein bett herbekomme ich warte einfach mal >
(frei für interaktionen egal was )
|