RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 22:33
Snap lächelte ihn an und atmete gedanklich aus, schließlich musste sie nun nicht die Glaubwürdigkeit unterstreichen. "So, wenn das geklärt ist, muss ich noch kurz zu Miesepeter und Besenkammerzerstörer Sanguine."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 22:34
sanguine verließ mit einer tasse punsch die küche. nachdem er sämtlichen frust an dem innenleben der abstellkammer ausgelassen hatte, war er relativ gut gelaunt und fand nun endlich den inneren antrieb, snaps bemühungen in sachen dekoration und vorbereitung zu würdigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 22:36
Snap ging rüber zu Sanguine, "Alles klar?", fragte sie ein wenig besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 22:36
*Erzählt weiter, seine Stimme klingt traurig, dunkel und auch etwas hasserfüllt aber dennoch auch bedrückt und traurig auch*
Ich war beim Unfall dabei, konnte nichts tun und er war mein einziger Freund den ich hatte. Damals waren ich und er 7 Jahre alt. Er war der Einzige was mich verstand und dann starb er einfach so. Seit dem das passiert ist, versank ich immer mehr in Hass, Wut, Trauer und Verzweiflung. Ich hatte als ich klein war, als ich 7 Jahre alt war, nach den Unfall mich gefragt wer ich bin, ich hasste mein Leben, immer nur allein zu sein und ohne Freunde. Ich hatte ein zweites ich erstellt in der Hoffnung mein echtes wahres ich zu verbergen wer ich in Wirklichkeit war, ich nahm das Zweite ich an und versteckte mich darin wie in einer Schutzhülle, ich war sogar soweit um mein altes ich, mein wahres ich fast zu vernichten. Ich wollte mein altes ich nicht und das Leben was ich führte, ich wollte es aus meinen Körper, meinen Geist, meiner Seele und meinen Leben entfernen. Ich merkte aber nur das ich mich damals selbst vernichte. Ich musste so Leben was mir das Schicksal vorbestimmt hat und auch was alles passiert ist. Ich hatte keinen der mir half und half mir selbst so wie ich mich damals fast vernichtet hab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 22:39
"momment!"
rief Dusk Snap zu
"Wie sind sie denn hier her gekommen? Wie sind die Menschen? sehen die Auch aus wie Ponys? Und Kann man das jetzt eigentlich erkennen wer ein Mensch ist und wer ein Pony?"
Durchlöcherte Dusk Snap weiter mit fragen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 22:41
Sanguine anblickend seufzte sie lautlos, dann drehte sie sich mit einem etwas schiefen Lächeln zu Dusk, "Erstens, das ist unbekannt; Zweitens, es gibt solche und es gibt solche. Würde ich nicht als die beste Tierart bezeichnen; Drittens, die sehen etwas anders aus, eher wie Affen; Viertens, Nein, man kann es nicht erkennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 22:43
(Muss gleich off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 22:44
er seufzte, dann nahm er einen schluck. "Hey, der punsch is klasse."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 22:47
Ja das ist er! hört man vom Kamin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 22:49
"Aber übertreibs nicht, emil. sonst kriegst du noch bauschmerzen davon." meinte sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.12.2013, 22:51
<ich muss mit twilight reden vielleicht kann sie mir helfen>
*steht auf und geht zur bibliothek und klopft dreimal ziemlich stark an die tür und ruft*
"TWILIGHT BIST DU DA?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 22:52
(Okay)
Night tränten langsam die Augen ich kenne das gefühl zu gut...aber verweile nicht in der vergangenheit, sonst vergisst man dich. Lebe jetzt und genieße diesen moment. Denken auch nicht an die zukunft denn du weist nie was das schicksal dir geben wird...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 22:52
Dusk zuckte ein wenig zusammen
"Ich glaube das war vielleicht eine oder zwei Fragen zu viel..."
sagte er zu sich selbst und ging weiter durch den Raum. Mit den Gedanken nun ganz bei den Menschen
Misty ging in die Küche und besorgte sich noch einen Becher voll 'Punsch'?
Danach ging sie durch die Menge. Es war zwar interesant so viele Ponys zu sehen. aber einige davon kannte sie nicht. Sie fragte sich auch wo Twinkle ist.
Manchmal hörte sie Auch stimmen die ihr bekannt vor kahmen, konnte jene dann jedoch keinem Gesicht zu ordnen
Dusk musste ein wenig Lachen
<Snap....das haste schön gemacht>
sagte er zu sich selbst und lachte weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 22:54
Snap wendete sich wieder Sanguine zu, "Was ist bitte passiert, dass du die Kammer gesprengt hast?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 22:55
so ein idiot bin ich auch nicht! ruft er während er sich nochmal punch holte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 22:58
"Hm...stress auf der arbeit." Meinte er ausweichend auf snaps frage.
er grinste, als emil sich die nächste tasse holte. "Wir werden sehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 23:01
Sie sah ihn mit angehobener Augenbraue an, "Aha ... Stress bei der Arbeit...bei deinem Temperament sogar eine gute Ausrede. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 23:04
Emil setzte sich wieder auf den Sessel und der Schmerz im Flügel kam zurück als er den Sessel berührte verdammt... Au... Ich schwörs... Nie wieder wolkenschlafen... Nie wieder... sagt er und nahm den Flügel vorsichtig vom sessel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 23:11
sanguine schluckte eine fiese bemerkung herunter. "In der tat, meine liebe...in der tat..." murmelte er in die tasse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 25.12.2013, 23:12
*Salvor klopft noch ein paar mal und hofft auf eine antwort*
<bitte bitte sei da>
|