RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 23.12.2014, 10:58
(23.12.2014)Noé schrieb: (23.12.2014)Mr.Flausch schrieb: Eher nicht....ich bin alleine...
Du kannst ein paar meiner Freunde habe, hab eh genug C:
Das meine ich nicht...bezogen auf weihnachten...ich darf alleine in wohnung gammeln ...v.v...das ist so deprimierend...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 23.12.2014, 11:03
Morgen zusammen. Heute wird der Baum von mir geschmückt und das wars heute auch schon 
Schön wenn man kaum was machen muss, auch wenn es etwas nervig ist jedes jahr das selbe allein zu machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 23.12.2014, 11:04
Guten Morgen,
Ich hab fast nichts geschlafen, muss jetzt noch zum Arzt, wie ich keine Lust habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - InvaderPsi - 23.12.2014, 11:16
Sind deine Eltern weg, Flausch? :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 23.12.2014, 11:19
(23.12.2014)InvaderPsi schrieb: Sind deine Eltern weg, Flausch? :/
Ja...alle sind weg oder haben keine Zeit...für mich..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 23.12.2014, 11:23
ich hab noch gar keine Ahnung wie das Morgen hier abläuft, is ja mein erstes Weihnachten in der Pfalz... ob Dandy und ich den Tag zu zweit hier verbringen oder ob seine Familie kurz vorbeikommen wird, etc... was wir essen wollen wissen wir auch noch nich... alles halt total neu im Moment XD"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 23.12.2014, 11:45
In jeder grösseren Stadt gibt es gemeinsame Weihnachtsessen, die öffentlich sind. Vor 3 Jahren musste ich auch an Weihnachten Arbeiten und konnte nicht nach Hause zu meinen Eltern, also habe ich dieses Öffentliche Weihnachtsessen besucht. Es war ganz toll, herrliche Atmosphäre und ich lernte viele neue Leute kennen. Wenn ich nochmals in so eine Situation kommen würde, dann würde ich es nochmals so machen. Zu Weihnachten braucht niemand alleine zu sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lyze - 23.12.2014, 12:07
@Laser
Warum fragst du nicht Leute ob sie mit dir Skypen? Ist doch bestimmt Lustig mit Leuten an Weihnachten zu skypen.
Am besten machst du einen Thread auf und fragst dort Leute.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 23.12.2014, 12:10
Morgen ^^
Ich hatte heute Morgen auch einen Arzttermin. Ziemlich lästig.
In letzter Zeit hatte ich etwas Sport gemacht um meinen Blutdruck zu erhöhen (habe gehört das soll u. a. helfen), aber der ist mittlerweile auf knapp unter 90/50 gesunken. Das muss ein Zeichen sein. XD
Und ich stimme den anderen zu, an Weihnachten sollte keiner unfreiwillig allein sein. Schau dich mal im Internet um, es gibt verschiedene Veranstaltungen, bei denen Menschen zusammenkommen, da ist bestimmt auch für dich etwas dabei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 23.12.2014, 12:12
(23.12.2014)Lyze schrieb: @Laser
Warum fragst du nicht Leute ob sie mit dir Skypen? Ist doch bestimmt Lustig mit Leuten an Weihnachten zu skypen.
Am besten machst du einen Thread auf und fragst dort Leute. 
Ich denke nicht, dass das ohne inet gegen wird. Die telekomiker, werden bestimmt nichts hinbekommen, gesetzt dem Fall, dass die über haupt die Adresse finden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 23.12.2014, 12:21
haben eine Nachricht auf der Mailbox von der Telekom, aber dermaßen undeutlich, das versteht kein Mensch...
hoffe der kommt noch und denkt jetzt nich wir wären eh nich zuhause, weil keiner dran gegangen is
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 23.12.2014, 12:34
nee der denkt sich : die haben n Telefon... hmmmm FEIERAMMENND!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 23.12.2014, 12:49
yay, wieder vernünftiges schnelles Internet
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lyze - 23.12.2014, 13:07
@Nery
Ist doch toll 
Jetzt noch zum Frisör und dann... Erst mal gammeln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 23.12.2014, 13:27
![[Bild: dqfqkatv.jpg]](http://fs1.directupload.net/images/141223/dqfqkatv.jpg)

Na, das versüßt mir doch das leben ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nic0 - 23.12.2014, 13:35
Das freut mich für dich!
Aber ist es wirklich so ratsam den vollständigen Namen und Adresse einfach so im Internet zu teilen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 23.12.2014, 13:36
@nery freut mich sooo dass es geklappt hat ♥
@demon die Technik arbeitet auch über Weihnachten ca 13 std am tag. Leider zieht grad jeder um.. woher ich das weiß? Ich Buche dieae Umzüge.
Erst denken znd wissen dann schreiben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 23.12.2014, 13:36
Sind schon längst hier im forum, ich kriege gerne fanpost XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nic0 - 23.12.2014, 13:44
Dann achte aber auf tickende braune Umschläge. Ich habe gehört, Nastor verschickt gerne sowas.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 23.12.2014, 13:45
Lulz, Briefbombem sind doch geil
|