RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.08.2012, 23:55
(Nacht Soul. Schlaf schön.)
(Ich bin auch mit Morgen einverstanden.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 18.08.2012, 23:56
*Sieht wie Ranger vor Shade umkippt und saust zu ihm*
Was hat er denn jetzt schon wieder ?
Hat er sich mit den Runen übernommen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 23:57
(dann gute Nacht an alle)
*aus dem Labor sind noch bis zum nächsten Morgen Schmerzenslaute zu hören*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.08.2012, 23:57
danke schatz<3
*küsst sie*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.08.2012, 23:59
*erwiedert den kuss und drückt ihren körper an seinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.08.2012, 23:59
(*schlage meine Hufe über dem Kopf zusammen und blice in die Luft*
Danke Luna!
Hören wir jetzt auf so zu posten und lassen die Situation einfrieren...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 00:00
*macht kurz nochmal die Augen auf als er Mad hört*
Er braucht sofort einen Arzt, ich habe nicht mehr die Kraft die inneren Verletzungen zu heilen nur die am Herzen konnte ich noch versorgen aber das wird nicht reichen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 00:00
(Würde sagen ja, ich wollte jetzt nichts mehr dazu posten, da ja Soul und Peppermint jetzt schlafen gehen.)
(Nacht peppermint.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 00:02
(wünsche allen die jetzt schlafen gehen eine gute nacht ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 00:05
(wünsche allen eine gute Nacht und gehe jetzt auch mal...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 00:08
*macht spontan einen zungenkuss draus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 00:08
(ich gehe auch mal Abschalten. Nacht Leute.)
*Thunder und Soul kümmern sich die ganze zeit um Zen/Peppermint*
(Bist mir hoffentlich nicht böse deswegen Soul.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 00:09
(Hey das heißt ich kann auch dabei sein bei der geburt meines geschwisterchens ich bin nämlich jetzt so gegen 3 daheim sein^^ ich hab das HQ echt vermisst muss ich sagen, ohne die ganzen harten bands und die schmerzen die daraus entstanden sind hät ich die echt arschkalten nächte nicht durchgehalten xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 00:11
*geht voll darauf ein und umspielt seine zunge sanft mit ihrer*
mhhh<333
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 00:19
*zieht mit seinem huf ihre tallie währenddessen etwas näher*
*streichelt ihr mit dem anderen durch die mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 00:19
*Starrt Ranger an*
Oooohh Oo !
Doc. ist grade mit der Geburt beschäftigt... und wie soll ich ihm helfen ?!
Was kann ein Geist für ihn Tun ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 00:25
*schlingt ihre hufe um ihn und umspielt weiterhin seine zunge mit ihrer*
*wird rot*
*fährt mit einem huf zu seiner flanke runter und dann wieder hoch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 00:30
*genießt ihre berührung*
*bricht den kuss ab um luft zu holen*
*geht näher an ihr ohr und flüstert*
soll ich dich von innen kitzeln?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 00:34
*holt luft*
*wird rot und kichert leise*ja klar ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*sieht ihm tief in die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 00:37
*verfällt wieder mit ihr in einen kuss wärend er rein geht*
*schmeckt den süßen nachgeschmack des weins in ihrem mund*
hnnnng <3
.o°(OH CELESTIA das wasser und princess um mich herrum sind großartig o.0)
|