Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)

RE: World of Warcraft - Carbuncle - 04.05.2017, 22:55

Joa, spiele seit Karazeiten einen Moonkin
Sind aber nur eine casual Gilde mit einer sehr gemischten Gruppe. Haben Normal clear und 6/10 Heroic.

RE: World of Warcraft - Hawk - 05.05.2017, 07:16

(04.05.2017)Carbuncle schrieb:  Joa, spiele seit Karazeiten einen Moonkin
Sind aber nur eine casual Gilde mit einer sehr gemischten Gruppe. Haben Normal clear und 6/10 Heroic.

Ja das Problem hab ich auch xD
Eher so ältere und Leute mit nicht so viel Zeit. Aber alle lieb und Freunde xD
Da raidet man eben nur 2h die Woche intern. Obwohl man weiß das man den härtesten Content auch mit packen würde ^^

RE: World of Warcraft - Kajani - 06.05.2017, 01:24

Wir sind aktuell bei 5/10 hc. Auch eher casual und raiden 2 mal die Woche für 2,5 Stunden.

RE: World of Warcraft - Vingthor - 06.05.2017, 12:23

Wir sind mittlerweile Nightmare Mythic clear, Nighthold hc clear und fangen Montag mit Trial of Valor Mythic an.
Wir sind ebenfalls nur eine Casual Gilde mit 2 Raidtagen mit jeweils 2,5 Stunden.

Auch wenn ich sagen muss, dass es von der Atmosphäre im raid eher nicht nach casual wirkt.

Ansonsten: Ich hoffe tomb wird wieder interessanter. Ich find die raids in Legion bisher ok, aber sie sind jetzt nichts großartig Neues oder Kreatives. Sowohl Draenor als auch Pandaria hatten mMn coolere Raids. Und allgemein kann ich die Nighthold mittlerweile nicht mehr sehen.  Disgust

RE: World of Warcraft - Koyo - 06.05.2017, 16:50

Viel Spaß bei Helya. waren da mal für 'ne Stunde und die finde ich krasser als mancher Boss in Nighthold RD laugh

RE: World of Warcraft - Gron - 06.05.2017, 17:10

Helya ist auch absolut wahnsinnig, selbst nach dem Nerf war die nicht ohne. Besonders als Heiler in P3, da man für jede Kugel laufen darf.

RE: World of Warcraft - Koyo - 06.05.2017, 17:12

Finde das schon bescheuert genug, dass man als Heiler sowieso ständig laufen darf, weil man Range und Meele Kugeln abbekommen kann. Ist ja nicht so, als würde man sonst nichts zutun haben.

RE: World of Warcraft - Vingthor - 07.05.2017, 10:34

(06.05.2017)Koyo schrieb:  Viel Spaß bei Helya. waren da mal für 'ne Stunde und die finde ich krasser als mancher Boss in Nighthold  RD laugh

Ich glaub Helya werden wir auch nicht machen. Der Raidlead sagte, wir machen die ersten 2 Bosse und wenn alle sagen "Wir wollen aber UNBEDINGT noch Helya machen", machen wir Helya. :v

RE: World of Warcraft - Koyo - 07.05.2017, 10:37

Warum drücken sich so viele vor Helya? :O

Warum eigentlich nicht die ersten drei aus Nighthold? Die sind einfach.

RE: World of Warcraft - Vingthor - 07.05.2017, 10:47

(07.05.2017)Koyo schrieb:  Warum drücken sich so viele vor Helya? :O
(06.05.2017)Koyo schrieb:  Viel Spaß bei Helya. waren da mal für 'ne Stunde und die finde ich krasser als mancher Boss in Nighthold  RD laugh

Du hast es selbst beantwortet. :v

(07.05.2017)Koyo schrieb:  Warum eigentlich nicht die ersten drei aus Nighthold? Die sind einfach.

Ich hab gehört die Anomalie soll auf mythic ziemlich hart sein?
Aber ja, das steht auch noch auf den Plan. Außer Tomb kommt vorher noch raus. Mal schaun.

RE: World of Warcraft - Koyo - 07.05.2017, 11:09

Ja Helya ist krass, aber wir werden die auch noch machen, wenn das zeitlich hinhaut. Aber NH Progress ist momentan wichtiger.

Die ersten drei Bosse sind leichter als Guldan HC.

RE: World of Warcraft - Kajani - 08.05.2017, 09:07

(06.05.2017)Vingthor schrieb:  Ansonsten: Ich hoffe tomb wird wieder interessanter. Ich find die raids in Legion bisher ok, aber sie sind jetzt nichts großartig Neues oder Kreatives. Sowohl Draenor als auch Pandaria hatten mMn coolere Raids. Und allgemein kann ich die Nighthold mittlerweile nicht mehr sehen.  Disgust

Ja merkt man bei uns im Raid auch teilweise extremst, dass die Leute auf Nachtfestung keine Lust mehr haben. (Mich inkludiert). Ich bin allerdings auch nicht so auf Progress zugegebenermaßen.

RE: World of Warcraft - Vingthor - 08.05.2017, 12:02

(08.05.2017)Kajani schrieb:  Ich bin allerdings auch nicht so auf Progress zugegebenermaßen.

Ich auch nicht. Bei mir steht der Spaß am Raiden in Vordergrund und nicht das best mögliche Ranking der Gilde.
Aber ich würde etwas mehr Kreativität im Design der Raids schon sehr begrüßen. Sowohl vom Optischen, als auch von Bossmechaniken her.
Wenn ich so an WoD zurückdenke, waren die Bosse in der BRF einfach spannender und der Raid selbst atmosphärischer.

RE: World of Warcraft - Koyo - 08.05.2017, 17:46

Ich finde Nighthold cool AJ hmm
Und der Content ist doch gerade mal "nur" vier Monate draußen. Das ist doch noch lange nichts gegen die Endraids, die doch immer 13 Monate draußen sind xD

RE: World of Warcraft - Carbuncle - 08.05.2017, 20:44

(08.05.2017)Koyo schrieb:  Und der Content ist doch gerade mal "nur" vier Monate draußen. Das ist doch noch lange nichts gegen die Endraids, die doch immer 13 Monate draußen sind xD

Erinnere mich bloß nicht daran. Habe noch immer Flashbacks von SoO und Hfz. [Bild: cl-rd-ache.png]
Bin ja gespannt welche Tretmühle wir dieses mal am Ende des Addons durchgejagt werden.

RE: World of Warcraft - Hawk - 09.05.2017, 01:19

(08.05.2017)Carbuncle schrieb:  
(08.05.2017)Koyo schrieb:  Und der Content ist doch gerade mal "nur" vier Monate draußen. Das ist doch noch lange nichts gegen die Endraids, die doch immer 13 Monate draußen sind xD

Erinnere mich bloß nicht daran. Habe noch immer Flashbacks von SoO und Hfz. [Bild: cl-rd-ache.png]
Bin ja gespannt welche Tretmühle wir dieses mal am Ende des Addons durchgejagt werden.

Naja is eben so. Ein Addon muss ja auch entwickelt werden xD
Was mich bei NH am meisten nervt ist die Farbe. Im AOE Kampf verliere ich sehr schnell meinen Maus Cursor dort -.-

RE: World of Warcraft - Koyo - 09.05.2017, 09:45

Ich finde es eigentlich gut, wenn der letzte Raid so lange geht.
Genug Zeit zum clearen, dann hat man noch Zeit den mit Twinks zu clearen, zu HFC hatten wir so dann auch genug Zeit allen das Archi und Blackhand Mount zu geben und konnten am Ende auch einige verkaufen.

RE: World of Warcraft - Spirit - 09.05.2017, 14:31

(09.05.2017)Koyo schrieb:  Ich finde es eigentlich gut, wenn der letzte Raid so lange geht.
Genug Zeit zum clearen, dann hat man noch Zeit den mit Twinks zu clearen, zu HFC hatten wir so dann auch genug Zeit allen das Archi und Blackhand Mount zu geben und konnten am Ende auch einige verkaufen.

Ich freu mich schon auf den post-ToS-Content, wenn man Guldan mal schnell wegballert und sich das Mount holt, das sieht schon verdammt cool aus Cheerilee awesome

Wir stehen ab morgen, bzw nach reclear am Sonntag vor Gul'dan, haben gestern Abend Elisande weggehauen und dann entschieden, dass wir eher nochmal clearen, anstatt die ID zu verlängern.

Der Content hat aber bisher nur solange gedauert, weil uns einfach Member fehlen. Oft müssen wir einen Tag in der Woche ausfallen lassen, weil manche Leute noch am gleichen Tag absagen. Frag mich dann, wozu die in einer 3-Tages-Gilde sind, wenn sie an einem Tag davon sowieso immer auf abgelehnt stehen ohne Bescheid zu sagen.

Hab bei 8/10 Legys von Unholy mal Loot auf Frost umgestellt, brauch also noch 5 Legys für Frost, 1 davon Schrott, 4 gut. Was droppt? Exakt, das Schrottteil xD Aber gut, solange mir noch das passende Trinket inkl. genug Traits auf Frost fehlen, is der sowieso nich viable, egal welches Legy droppt.

RE: World of Warcraft - Koyo - 09.05.2017, 14:41

(09.05.2017)Spirit schrieb:  Der Content hat aber bisher nur solange gedauert, weil uns einfach Member fehlen. Oft müssen wir einen Tag in der Woche ausfallen lassen, weil manche Leute noch am gleichen Tag absagen. Frag mich dann, wozu die in einer 3-Tages-Gilde sind, wenn sie an einem Tag davon sowieso immer auf abgelehnt stehen ohne Bescheid zu sagen.

Das frage ich mich aber auch. Ab und zu einen Tag fehlen ist ja in Ordnung, man hat ja auch mal Treffen im rl, aber wenn dann immer die selben Leute an den selben Tagen fehlen, frage ich mich, wieso man sich nicht einer Zwei-Raidtage-Gilde anschließt.
Ist es wegen dem ePenis, weil 2-Tages Raidgilden langsamer sein könnten, als eine, die drei Tage raidet?  AJ hmm

RE: World of Warcraft - Hawk - 10.05.2017, 18:27

Ich würde demnächst gerne mal abseits meiner Gilde einen Heiler spielen und dort dickeren Content bestreiten.

Habt ihr zurzeit ne gute Heiler Klasse Parat?
Dudu spielt meine Frau der is sehr stark.
Vom Diszi bin ich noch nicht so begeistert.

Schamane fänd ich interessant.....