RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:29
(Jetzt ganz ruhig, beide. AUßerdem Jack, wenn es doch so viel Stress ist, kannst du ja ne Pause machen, du bist nicht gezwungen, hier zu schreiben. Außerdem, wenn du nicht gerne mit "Alter" angesprochen werden willst, dann sprich auch andere so nicht an)
Twilight ging sofort zum Tisch und holte Pergamentpapier und eine Schreibfeder, wo sie anfing etwas zu kritzeln.
Danach schickte sie dies ab und trat zu den Wachen, die Twinkle fest hielten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.12.2013, 17:29
Emil steht wackelig auf den beinen und hunpelt zu einen Sessel twilight... Ich muss... Das sanguine.... Erzählen... Wenn er aufwacht... Verdammt...
Fluffle setzt sich neben die blutfütze und weint
Kratos liegt bewusstlos im Krankenhaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.12.2013, 17:33
Sie wartete bei der tür auf twilight und würde gerne wissen was twilight zu den wachen geschrieben hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 26.12.2013, 17:34
(ich weis immernoch nicht wo ginau ich bin )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:36
Twilight lehnte sich an die Wand, ohne die Wachen mit Twinkle aus den Augen zu lassen.
"So, jetzt heißt es nur noch warten.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2013, 17:37
(Das mit den Alter ist jetzt auch nicht wieder so gemeint wies gesagt is. Noch dazu hab ich Arbeitsschluss und etwas Freizeit will ich ja auch hier verbringen. Klar ist es Stressig aber ich zwing mich zu nichts. Noch dazu muss ich mich ja auch wieder etwas einleben nach der Arbeit. Ich hab ja den Ganzen Kopf mit voll. Ich hasse es wenn mich jemand als doof bezeichnet, ich hab einfach nur den Kopf etwas voll, will mich in meiner Freizeit dann wieder einleben bzw ablenken das ich etwas machen kann und bin da am Anfang etwas verwirrt aber das heißt nicht das ich doof bin.
Schon mal im voraus, tut mir grad Leid für soviel Offtopic, ich lass das jetzt auch wieder. Sorry.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.12.2013, 17:39
Sie ging auf twilight zu "was hast du darauf geschrieben? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:42
"Ich habe geschrieben, dass ein Wagen hergeflogen werden soll, indem man sie iensperren und somit auch nach Canterlot transportieren kann.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.12.2013, 17:43
"Ich glaube das wird nicht mehr nötig sein" sagte eine der Wachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.12.2013, 17:44
"Oh okay" sie lächelte und küsste sie leidenschaftlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.12.2013, 17:44
Fluffle steht auf und geht zur Tür ich geh.. Und komme nicht wieder sagt sie und geht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2013, 17:45
*Treibt sich weiter durch das Schloss rum und geht in den Thronsaal und bemerkt Emil am Boden liegen*
(Vergesst die Letzte Aktion von mir. War wohl doch n Blödsinn -.-".)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:46
"Nur weil du eine Gefangene unterstützt?", rief Twilight hinterher und schaute zur Wache.
"Und ob das nötig ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.12.2013, 17:47
Die wache schüttelte traurig den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.12.2013, 17:48
Sie geht traurig durch PV
(Jack Emil sitzt auf einem Sessel im Saal.. Nichts gegen dich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:48
"Wiedersetzt du dich hier einem königlichen Befehl?", sagte Twilight leicht sauer und ging auf die Wache zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2013, 17:50
(Okay. Aber bei Bewustsein is sie ja.)
*Bemerkt Emil auf einen Sessel im Saal und geht zu Emil*
Ist alles in Ordnung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.12.2013, 17:52
"Nein, aber.... sie ist.... tot"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2013, 17:54
"Lass mal sehen.", sagte Twilight und ging auf Twinkle zu, wo sie den Huf an ihren Hals legte, um den Puls zu messen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.12.2013, 17:54
twilight.. Hat... Twinkle entführt... Entweder sie ist im Krankenhaus wegen ihrer Verletzung die wahrscheinlich... Auf geplatzt ist... Oder... sagt er und das letzte Wort wollte er nicht wirklich sagen
|