RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 12:52
(wieso bei google Spoon Killer?)
*schaut wieder zu den beiden*
Ich weiß es nicht. Ich hoffe auch das es bald vorbei ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 12:55
(zur Info mein OC hat ein normales linkes Auge aber sein rechtes ist durch einen Unfall weiß)
*seine Mine wird zusehnd düsterer*
Mehr als nur einen, zum Glück konnte ich mich ihr noch erwähren bevor ich irgend ein Pony getötet habe
*deutet auf sein Auge*
und diese Narbe wird mich erinnern das ich niemals unachtsam sein darf, die Waffe verzeiht mir keinen Fehler
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 12:57
gerne schatz^^
*stellt den leeren teller weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 12:57
(Info wird gespeichert...bitte warten...Speichervorgang abgeschlossen.)
Klingt übel. Als wäre deine Klinge anstatt einer Waffe ein Dämon der dich verschlingen will.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 12:58
(Hab ich Pencil mit meiner Aussage jetzt verschreckt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 13:00
*Schwebt zu Ranger und Roxas*
Moin ihr beiden
Gehts dir wieder besser Ranger ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 13:00
(nah, ich meinte das eher weil meine eltern mich grade wieder tierisch nerven, aber zu einer magischen axt oder einem hammer würde ich nicht nein sagen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 13:01
Wenn du wüsstest wie recht du hast, sie ist aber relativ sicher solange ich nicht alle Runen in ihr aktiviere
*grinst leicht*
Lust auf einen Kampf würde gern sehen was deine Klinge kann?
*hört Mad*
Mir gehts gut Mad, danke der Nachfrage. Wie gehts dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 13:02
*wacht komplett blass und mit zitternder Stimme auf*
T-Tempo... B-Bist das du?
*seine Augen versuchen ein Ziel zu finden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 19.08.2012, 13:03
(Ich sags dir. Mach das wie Genosaji und töte sie mit einem Löffel. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 13:04
*schaut etwas verzweifelt in Richtung Tür*
Wenn ja wenigstens mal Doc oder Blacky kommen würden. Wir wissen gar nicht, was wir tun sollen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 13:05
(Ich bin da.)
Shade? Lunasei Dank, du bist wach.
(Die Wunden dürften Langsam verheilt sein. Aber ein wenig schwach könntest du noch sein.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 13:07
(19.08.2012)Ranger schrieb: Mir gehts gut Mad, danke der Nachfrage. Wie gehts dir?
Fühl mich eigentlich ganz gut. War gestern verschwunden um noch ein bisschen zu meditieren. ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Und morgen is ja der deal vorbei und ich kann wieder in meinen Körper.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 13:08
(oh mein gott wie Brutal. Alle werden durch ein Löffel ermordet. Mein gott ist das verstörend^^)
Soul weißt du den über Geburten bescheid?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 13:09
Ich hätte nichts gegen einen guten Kampf, aber ich bin immer noch zu verspannt...will ja nicht mitten im Kampf nen Krampf kriegen. Vielleicht später?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 13:10
(Ah, Okay PA )
*er bekommt wieder Farbe*
I-Ich fühle mich besser...
*seine Sich kehrt langsam zurück*
H-hey PA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 13:12
Geht klar, sag einfach wenn du bereit bist ich geh mich noch ein bisschen ausruhen
*geht mit Schatten-Nemesis in die Chillecke und macht es sich bequem*
.o°(wäre schön wenn DA jetzt hier wäre)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 13:15
*Schwebt um Ranger und Roxas herum*
Wenn ihr kämpft sagt mir bescheid ok ?
Würde den Kampf gerne sehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 13:15
*lässt sein Schwert wieder verschwinden und macht sich im wohltemperierten Pool lang*
.0°(Das könnte ich den ganzen Tag machen...aber irgendwas fehlt...und ich weiss nicht was...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 13:17
*ruft aus der Chillecke zu Mad*
Ich sag dir wenn der Kampf losgeht, keine Sorge
|