RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 13:37
*hebt den Huf hoch den Zen/Peppermint festhält*
Erledigt.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*sinkt ihn wieder ab.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 13:37
(ninjad)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 13:37
*guckt zu DA hoch*
Wir haben gegen einen Dämon gekämpft, und ich habe blöderweise nen Tritt gegen die Rippen abbekommen, der gesplittert ist... Die Splitter haben dann innere Blutungen an Herz und Lunge ausgelöst, an denen ich fast verreckt bin.
Aber sonst gehts mir ganz gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 13:39
*Schwebt zu Terri und Princess*
Hi ihr beiden wie gehts ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 13:39
*hört Zens schrei*
...BITTE WAS???
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 13:40
*ein graues pony mit grauer mähne betritt den raum, es stinkt nach rauch und qualm und sieht total fertig aus*
Hallo zusammen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 13:40
*versucht angestrengt zu atmen wie Blacky es ihr gezeigt hat, bekommt es aber überhaupt nicht hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 13:41
ja sie ist mitten drinn wollen wir zu ihr?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 13:41
Hey Blacky, alles in Ordung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 13:42
Tempo, hast du alles für die Geburt Vorbereitet? Nichts vergessen?
*Fühlt mit einem Huf sachte Über Zens Bauch*
Ruhig, Zen... atmen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 13:42
Blacky?
wie siehst du denn aus ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*wendet sich wieder zu Shade*
hast du ein glück ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
ich will garnicht aussprechen was mir alles passiert IST
und nur weil wir ein einhorn dabei hatten das heilmagiemeister ist
bin ich nicht gestorben...3 mal...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 13:44
Mein laden ist gestern ausgebrannt. Aber es ist nur sachschaden und ich hab kein zuhause mehr,
*hört zen*
*schaut an ihr runter ne so kann ich nicht zu ihr*
*eilt raus um sich zu duschen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 13:44
*ist grade etwas verwirrt*
äh...ja klar, wenn das okay für sie ist...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 13:46
*geht mit princess zu ZEN und DOC*
ähm guten morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 13:47
.o°(warum frage ich überhaupt )
Tut mir Leid Blacky, wollte nicht so unfreundlich sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 13:48
ähm....hallo...
(sorry für´s ignorieren Mad >< )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 13:48
DA...
*richtet sich schwach auf und umarmt DA*
Bitte, mach das nie wieder... Wenn der Heiler nicht dabei gewesen wäre, dann...
*ihm laufen Tränen die Wange runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 13:49
*kommt in windeseile gedusht wieder rein geranntÜ
schon gut ranger alles halb so wild nichts weg was nicht irgendwie ersetzbar wäre aber Zen ist jetzt wichtiger.
*trabst zu zen*
hey meine süße da bin ich wieder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 13:50
.0°(Jetzt weiss ich was mir fehlt...Gesellschaft. Ich sollte mit jemanden reden, aber es ist keiner da...alle bei Zen...vielleicht sollte ich auch schauen? Ne...das geht mich doch nichts an...)
*liegt weiterhin im Pool und entspannt sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 13:50
*schreit laut auf und wirft dabei den Kopf in den nacken*
|