RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 16.02.2014, 09:40
Na, willkommen Marics!
Bald haben wir den halben kölner Stammtisch hier glaub' ich
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.02.2014, 09:52
Morgen Mädels.
Wie geht's?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 10:12
*gähn* Morgen ihr hübschen wie gehts euch so ?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 10:21
Danke gut .. umd euch ? :3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.02.2014, 10:51
Es geht so, Danke :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 11:04
Mir gehts gut xD hätt nur gern noch länger geschlafen bin furchtbar müde war eig nur schon on in der Hoffnung das mein VSSP schon on is
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 16.02.2014, 11:05
Ich wollte um 7 wach sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 11:23
Es ist Wochende ich muss soviel tun in der Woche da bin ich froh wenn ich mal schlafen kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 16.02.2014, 11:28
(16.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Ich wollte um 7 wach sein 
Blasphemie! wir haben Sonntag Da wird solange geschlafen bis selbst der Sennsenmann sich vor Langeweile abwendet!
@Marics
ersten willkommen
(16.02.2014)Marics schrieb: Ich würde gerne dem Fanclub Beitreten und muss auch direkt zu Anfang sagen das ich recht wenig Zeit habe.
bisschen schwer zuschreiben warum ich Beitreten will, naja ich versuch es mal.
mir wird oft gesagt ich benehme mich eher weiblich (ich vermute die meisten denken die würden mich damit Beleidigen pech gehabt denk ich mir nur. im Gegenteil).
Da es mir auch direkt auffällt ich schweife versehentlich oft vom Thema .
Wollte grade schreiben das sich mein Charakter etwas Weiblicher gebildet hat, aber da ist mir etwas aufgefallen ich weiß gar nicht so recht wie ich heutzutage wirklich sagen kann was weiblich und männlich ist (hoffe das liegt an der gegen wo ich wohne), weil die Mädchen die ich sehe benehmen sich defenitiv in den meisten fällen Männlicher als ich.
Die rübsen und furzen teilweise wie die Schweine (ich hoffe wirklich das liegt hier an der Gegend das sich manche Frauen, leider zu viele so benehmen).
Naja ich Schreib jetzt hier über andere obwohl ich ja eigentlich mich Vorstellen wollte .
vom Aussehen her bin ich schon eher wie ein Mann (außer die Haare die lass ich grade lang wachsen), nur vom verhalten naja geh ich einmal shoppen bin ich paar stunden weg deswegen gehe selten shoppen.
Ich habe auch den Hang dazu die Leute einfach in den Arm zunehmen.
Ist für mich bisschen schwer zu erklären weshalb die meisten sagen das ich eher weiblich bin, deswegen sag ich mal wenn ich aufgenommen werde werdet ihr es vermutlich bemerken.
Damit ich das Schuh Thema nicht unterbreche, Warum eigentlich so hohe Schuhe das habe ich nie so ganz verstanden?
Fühlt man sich damit eigentlich Größer (ernst gemeinte frage)?
Ich hab übrigens nur 3 Paar Schuhe .
ps:
so mein Abschluss Satz.
Ich weiß es ist vielleicht. ein wenig langweilig weil ich ständig vom Thema abkomme (wollte bei 1-3 Zeilen eigentlich bleiben aber naja), aber jetzt seit ihr alle vorgewarnt .
edit:
Tschuldigung vergessen ich bin durch eine Signatur von Zwirm hier drauf Aufmerksam geworden.
Zweitens:
![[Bild: cl-fs-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-laugh.png)
Endlich jemand der genauso Textungetüme schafft wie ich.
Wir haben hier ja echt alles Feen Explosionen Drachen Unmengen an Ponys nen Rocker!
Ich liebe diesen Fanclub
Ok der Tag kann anfangen... Go Go Kaffeekonsum *schlürf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 11:28
Müde... Und ich glaub ich sag meiner oma zum haareschneiden ab.. Zu faul.. -_- trage die neuen übrigens später nach wenn ich am pc bin. ^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.02.2014, 11:38
Jetzt wird's ernst. In den letzten Wochen hab ich 2-3 Kilo abgenommen und jetzt fallen noch mehr^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elekto - 16.02.2014, 11:47
morgen Mädels schöne Sig Fee. oww mein VSSP hat auf mich gewartet bin da
abnehmen wilste von mir auch noch ein paar kilos
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Marics - 16.02.2014, 11:50
Text Ungetüme was?! so etwas mache ich nie .
Und danke Nachträglich für die Begrüßungen und ich werde warten ich guck schon alle 30min in den Thread und warte Lihannanshee on kommt wenn ich es richtig gesehen hab war sie um 11:22 Heute morgen on und vorher gegen 2 Uhr morgens on. konnte nicht mehr pennen und hab nicht mal Kaffee getrunken obwohl ich Kaffee liebe . Achja mir geht es gut auch wenn ich laut perso ein Junge bin komisch oder? 
Aber das Schuh Thema ist jetzt Trotzdem untergegangen war doch eigentlich ein recht Interessantes Thema, immerhin Schuhe gibt es wirklich viele verschiedene auch wenn man nicht alle arten braucht .
Und wegen dem den halbe Stammtisch hier rein hauen heißt das etwas das der Stammtisch (ich schreibe mit Absicht nur Stammtisch, da ich keine Schleichwerbung machen möchte) von den Leuten eher weiblich ist?
Ich komme anscheinend ja gerne vom Thema ab, deswegen mal direkt eine Frage an diejenigen die sich möglicherweise auskennen.
Was versteht ihr unter Weiblich?
genauer gesagt was würdet ihr sagen ist weibliches verhalten?
ha ha vom Thema abkommen in einer Zeile .
ps: Tschuldigung Ponyrocker hatte deinen Namen in der Liste gar nicht gesehen, erst nach dem du etwas geschrieben hattest nach dem was ich geschrieben hatte .
pps: nein ich bin nicht Lihannanshee Stalker, hatte nur ein wenig ungeduld Kombiniert mit Langeweile .
ppps: ich weiß nicht was der Zwirm mit Text Ungetümen meint ich kenne schlimmere.Ja ich weiß Drei mal ps .
Nadan einen schönen Tag wünsche ich euch allen und allen Kaffee Trinkern prost .
edit: eine kleine Frage am Rande was hat es mit dem was hinter den Namen der Mitglieder in der Liste steht auf sich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 16.02.2014, 11:52
What the Heck is goin on here?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.02.2014, 11:57
(16.02.2014)Elekto schrieb: morgen Mädels schöne Sig Fee. oww mein VSSP hat auf mich gewartet bin da
Ja komm schick sie per Post 
(16.02.2014)Elekto schrieb: morgen Mädels schöne Sig Fee. oww mein VSSP hat auf mich gewartet bin da
Ja komm schick sie per Post
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 12:27
*Thema in den Raum werf* ahm ahm ahm Was tragt ihr im Frühling so für Klamotten bzw welche Farben
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 12:29
Schwarz .. zu jeder jahreszeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 12:30
(16.02.2014)Hitmare schrieb: Schwarz .. zu jeder jahreszeit
o.o miep ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 16.02.2014, 12:34
@Damon:
I think i go just with a Jeans and a T-Shirt.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 12:41
(16.02.2014)Damon schrieb: (16.02.2014)Hitmare schrieb: Schwarz .. zu jeder jahreszeit
o.o miep ?
[Tiefe, ernste stimme]
Schwarz ... wie meine seele, mein herz, meine laune, mein leben, meine umgebung
[/Tiefe, ernste stimme]
Ja schwarz
|