RE: Der zweite Laberthread - Robin - 01.04.2012, 21:22
(01.04.2012)Dashy schrieb: (01.04.2012)Robin schrieb: (01.04.2012)Dashy schrieb: So, meine Aufnahme ist nun endlich auch fertig.
Aber da Robin jetzt off geht, ist das auch irgendwie blöd.
Ich bin noch hier, LoL zieht gerade updates, aber es fehlen doch eh noch welche oder?
Hmmm...
Also, wenn es niemandem von den Teilnehmern etwas ausmacht, würde ich vorschlagen, ihr schickt mir einfach eure Uploads und ich werde sie dann in den extra Thread dafür packen, sobald alle beisammen sind.
Ich werde sie mir auch erst anhören, sobald der Thread dann offen ist. Dashy Promise.
Weil ansonsten muss man wohl immer auf irgendwen warten...
k, bekommst eine PM
RE: Der zweite Laberthread - Atra Demonica - 01.04.2012, 21:22
Bah ich hab ja heute auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst. Ich hol mein Smartphone raus, da laufen halt die Desktop Ponies rum und MLP Wallpaper. Sie sehen das und ihre Reaktion:
Boah Fillies!
Ich:
-.-
Nope Ponies..
-.- XD
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 01.04.2012, 21:22
Pfuh,
jetzt musste ich gezwungenermasen ein gefühltes Kilo gebratene
Maultaschen schlucken , Bwäh.
Ich fühle mich auch gerade sehr einsam,
denn meine Eltern sind etwas Strange.
Meine Freunde sind meine Familie.
Bevor wir fahren setz ich mich gleich nochmal ne Stunde an's Pult und an die E-Gitarre,
wär doch schade wenn unsre Nachbarn mich vergessen
RE: Der zweite Laberthread - Texas Cube - 01.04.2012, 21:23
(01.04.2012)Crash schrieb: Eine Dame lässt man nicht warten.
Zum Glück bin's nur ich.
Wenn ich jetzt gestehe dass ich dich für Assassins Creed versetzt habe wirst du böse
Zitat:Uhm. Dann. Roll hierher?
Dann kannst du mir auch gleich den Stein mitbringen.
Weißt du wie umständlich es ist sich auf diese Art und weise fortzubewegen? Ich bin ein Schrank, keine Kugel
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 01.04.2012, 21:24
(01.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (01.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (01.04.2012)Pilztoast schrieb: (01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Ich hab meine Bronies.de Familie schon zusammen ^^
Naja, Ich habe schon einen Zwillingsbruder.
Richtig, Xbow? ^J^
Auf jedenfall
BaDOS... ich fühl mich geehrt aufgenommen worden zu sein
Du bist schon lange aufgenommen ^^
Aber Pilztoast ist nun offiziell mein Bruder aus der Vergangenheit
Ach ich bin schon lange aufgenommen? o.o
das erfahr ich erst jetzt! xD
Der "Wen würdet ihr gerne Mal treffen" Thread schrieb:Meine große Schwester Nightmare Moon,
Mein großer Bruder RK-9,
Meine Mami Moondancer,
Mein Papi Naturematthe,
Mein vergangenes Ich xXRainbowXx,
Mein zukünftiges Ich Abel,
Meine geliebte, Atras Bart
und meine Nachbarschaft:
Feyrah, Perrydotto, DessertFuchs und alle aus den RPGs und aussem TS.
*Pilztoast dazu schreib*
Wir sind so eine große glückliche Familie
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 01.04.2012, 21:24
CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 01.04.2012, 21:24
(01.04.2012)rx1603 schrieb: (01.04.2012)Dashy schrieb: So, meine Aufnahme ist nun endlich auch fertig.
Aber da Robin jetzt off geht, ist das auch irgendwie blöd.
Chill wird auch erst morgen fertig
Also wird's vertagt?
Tut mir wirklich leid
Mein Papa hat den ganzen Tag gepennt, wegen Nachtschicht, deshalb konnte ich nichts aufnehmen...
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 01.04.2012, 21:25
(01.04.2012)Texas Cube schrieb: Wenn ich jetzt gestehe dass ich dich für Assassins Creed versetzt habe wirst du böse
Assassins Creed? Ernsthaft?
So richtig ernsthaft?
So viel bin ich dir also wert.
(01.04.2012)Texas Cube schrieb: Weißt du wie umständlich es ist sich auf diese Art und weise fortzubewegen? Ich bin ein Schrank, keine Kugel
Du bist doch nur zu faul.
(01.04.2012)Killbeat schrieb: CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
Hol's dir selbst.
( Ich hab nie gesagt ich sei eine gute Ehefrau, tja. )
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 01.04.2012, 21:26
(01.04.2012)Chillarmy schrieb: Tut mir wirklich leid
Mein Papa hat den ganzen Tag gepennt, wegen Nachtschicht, deshalb konnte ich nichts aufnehmen...
Hast du vielleicht ein Headset-Mikrofon oder so? Wir stellen echt keine hohen Ansprüche bezüglich der Technik.
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 01.04.2012, 21:26
(01.04.2012)Killbeat schrieb: CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
... ich dachte den hast du erschossen, nur um ihn sterben zu sehen?
RE: Der zweite Laberthread - Texas Cube - 01.04.2012, 21:27
(01.04.2012)Crash schrieb: Assassins Creed? Ernsthaft?
So richtig ernsthaft?
So viel bin ich dir also wert.
Noch habe ich nichts zugegeben
(01.04.2012)Crash schrieb: Du bist doch nur zu faul.
Ja, das bin ich immer um neun Uhr Abends. Wieso hast du immer zu so später Stunde das bedürfnis nach Gesellschaft?
RE: Der zweite Laberthread - ThisCrookedVulture - 01.04.2012, 21:27
(01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (01.04.2012)Killbeat schrieb: CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
Denke, er wird eher seiner Mutter darüber erzählen. (Dashy, schau her! Ein Queen-Witz, dazu noch so flach!)
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 01.04.2012, 21:28
(01.04.2012)Dashy schrieb: (01.04.2012)Chillarmy schrieb: Tut mir wirklich leid
Hast du vielleicht ein Headset-Mikrofon oder so? Wir stellen echt keine hohen Ansprüche bezüglich der Technik.
Ich hab leider nur ein Ansteck-Mirko
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 01.04.2012, 21:28
(01.04.2012)TwilightSparkle89 schrieb: Vom Runterfallen hab ich eigentlich keine Angst Schon blöd, dass ich in einer Kleinstadt wohne
Tomson hatte ich auch mal angeboten wenn er hier runter kommt das ich ihm das ein oder andere Ding zeige. Mit dem runterfallen, durfte heute ingesamt 4 mal darüber, 2x hin und 2x zurück, hin ohne Probleme zurück naja,... Und das erst seit dem ich aus dem KH bin vorher bin ich dir über die Ecke gesprungen
RE: Der zweite Laberthread - Twily89 - 01.04.2012, 21:28
(01.04.2012)Atra Demonica schrieb: Bah ich hab ja heute auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst. Ich hol mein Smartphone raus, da laufen halt die Desktop Ponies rum und MLP Wallpaper. Sie sehen das und ihre Reaktion:
Boah Fillies!
Ich:
-.-
Nope Ponies..
-.- XD
Ich kenne die Reaktion von den Töchtern meiner Cousine. Die haben auch meine Ponies gesehen und ihre Fillies rausgeholt und sich voll gefreut. Allerdings fahren sie jetzt auch auf die Ponies ab und bitten mich schon darum, ihnen bei allen möglichen Feiertagen Ponies zu kaufen XD
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 01.04.2012, 21:28
(01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (01.04.2012)Killbeat schrieb: CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
Deswegen stecke ich jetzt auch nim Folsom Prison. Meine Mutter hat mir immer gesagt, das ein guter Junge nicht mit Waffen spielt.
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 01.04.2012, 21:32
(01.04.2012)Chillarmy schrieb: Ich hab leider nur ein Ansteck-Mirko
So weit ich weiß, haben die anderen teilweise auch keine all zu tolle Technik. Aber wie du meinst.
(01.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Denke, er wird eher seiner Mutter darüber erzählen. (Dashy, schau her! Ein Queen-Witz, dazu noch so flach!)
Nunja, ein Queen-Witz ist nie schlecht. Aber der ist schon an der unteren Grenze.
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 01.04.2012, 21:32
(01.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: (01.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (01.04.2012)Killbeat schrieb: CRASH, ICH WILL JETZT MEINEN BOURBON HABEN! ICH HABE IN RENO EINEN TYPEN ERSCHOSSEN UND MUSS JETZT NACH FOLSOM
Denke, er wird eher seiner Mutter darüber erzählen. (Dashy, schau her! Ein Queen-Witz, dazu noch so flach!)
Irgendwie muss ich jetzt eher an "Teddy Thompson-Psycho" denken...
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 01.04.2012, 21:33
*Spring*
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 01.04.2012, 21:34
(01.04.2012)Chillarmy schrieb: *Spring*
*Hinterher, auffang, Flügel spreiz und sanft zu Boden bring*
|