RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 14:38
*sieht wie sie weg läuft*
*ghet hinterher*
.o°(was hat sie den ?)
PIRNCESS WARTE!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 14:38
(Hab es Doc versprochen, bin selbst ganz gespannt)
*presst weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 14:39
Hier bitte, ne schöne warme Tasse Kamillentee
*schiebt ihn ne Tasse rüber*
Hey Roxas und Mad nimm mal diese Rune
*ein schwarzer Kristall leuchtet vor Mad auf*
sie absorbiert Energie
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 14:40
*vergräbt ihr gesicht im Gras*
.o°(ich bin doch so blöd...erst denken dann handeln...aber das war einfach zu viel für mich)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 14:41
Eine Frage aus reinen Interesse...was gibt es denn hier so zu trinken.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 14:42
(ich stehe nur da. ich sag nix ich mach nix ich halte nur)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 14:44
*zu Roxas*
Eigentlich fast alles was hättest du den gern?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 14:45
Einen Erdbeertee, Tee reinigt den Körper und Geist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 14:45
*kommt bei ihr an und setzt sich zu ihr*
*streichelt sie*
schatz du hättest doch nur sagen müssen dass du weg willst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 14:46
(ich hab es versucht im Pony-Creator so gut es geht darzustellen...
Also es ist so ca. das was ich mir gedacht habe...
*zu Princess schiel*
Spätestens wenn du es bearbeitest, sieht es wieder komplett anders aus ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Und sorry, dass ich diese Geburt wie bei einem Menschen durchgezogen habe, aber ich glaube kaum, dass das irgendwer gerne in einem Stall auf Stroh und ohne irgendwas gemacht hätte, oder )
*als das Fohlen ganz heraußen ist, streicht er diesem einmal über den Rücken und legt es dann sofort auf Zens Bauch. das Fohlen beginnt sofort zu schreien und klammert sich an Zen. er nimmt sich das Handtuch von Blacky und legt es um die Beiden. erleichtert streicht er Zen durch die Mähne und küsst ihre Wange*
Jetzt bist du offiziell Mutter, Mama ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 14:47
*schiebt ihn ne Tasse rüber*
Wie recht du doch hast
*trinkt einen Schluck*
Ich hoffe der Tee schmeckt dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 14:48
( )
*sieht zu Terri*
ich...ich...ich konnte es einfach nicht...
....das alles war zuviel...
schatz....ich...ich will kein Fohlen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 14:49
*nimmt die Tasse*
Danke ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*hört das Geschreie des Fohlens*
Hört ihr das?! Es ist da
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 14:49
(muss jetzt leider weg essen, kann ich nichts machen.)
*sieht das Fohlen*
Wir..sind..E.E.Eltern.
*verliert das Bewusstsein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 19.08.2012, 14:50
(Hat jemand nen blauen verwandten oder einen mit pinker Mähne? die augen könnten von Thunder sein... )
*Streichelt Zen durch die Mähne und schaut dich das Fohlen an*
...wow...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 14:50
*nippt an seinen Tee*
Hmm...noch zu wenig Zucker...
*lässt Honig herbeischweben und tut diesen in seinen Tee*
Da di da...da dub da...
*verrührt es und trinkt den Tee, lächelt*
Ja, der ist gut. Danke Ranger.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 14:50
*hat tränen in den augen*
Oh weia ist das niedlich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 14:51
*Erleichterung macht sich auf ihrem Gesicht breit und als sie das Fohlen an ihrer Bust spürt kann sie nicht anders und zieht ihre Hufe zu sich um sie sanft um das Fohlen zu legen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 14:52
(SOUL!!!
Jetzt hör auf zu meckern und sei glücklich !!!
EDIT: wollt ihr, dass ich hier jetzt einen Wall of Text schreibe, WESSHALB das Fohlen so aussieht, wie es aussieht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 14:54
Wer durchtrennt die nabelschnur?
|