RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 30.12.2014, 02:16
Bist du mit der Antwort zufrieden?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 30.12.2014, 02:21
Das du mir die blutigen Details erspart hast finde ich jedenfalls schon mal gut
![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
Manch ein Hobby lässt einen halt nicht los dann fallen halt ein paar Späne
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 30.12.2014, 02:23
(30.12.2014)Zwirm schrieb: Das du mir die blutigen Details erspart hast finde ich jedenfalls schon mal gut
![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
Manch ein Hobby lässt einen halt nicht los dann fallen halt ein paar Späne ![[Bild: pc-diunno.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/pc-diunno.png)
Ich würde ja fast schon behaupten, wenn das noch länger dauert werd ich von nem Kumpel in seine Band "gedrängt" der sucht ständig nen Gitarristen.
Aber mal ehrlich mit der E-Gitarre zu spielen macht mich glücklich!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Colourful - 30.12.2014, 02:24
Und durch den FC Club leiter komm ich auch in die Whatsapp gruppe?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 30.12.2014, 02:25
(30.12.2014)Colourful schrieb: Und durch den FC Club leiter komm ich auch in die Whatsapp gruppe? 
Jope!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Colourful - 30.12.2014, 02:27
Alles Klar
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 30.12.2014, 02:28
(30.12.2014)Colourful schrieb: Alles Klar 
Dein OC sieht nett aus!
Wielang bist du eigentlich schon im Forum?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.12.2014, 07:29
He meine lieben 
Nery, mir gefällt die erste arielle-fassung such besser, wenn ich mir dein beispiel ansehe.
Finde es unmöglich, dass man auf diese weise auf den erinnerungen der leute rumtrampelt :,(
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - SedatSwiss - 30.12.2014, 10:02
Guten Morgen ihr lieben. 
Ich sehe es geht um Arielle ^^
Also ich habe bisher nur die erste gesehen und fand den toll, ist aber schon lange her. Die neue habe ich noch nicht geguckt und werde die wahrscheinlich auch nicht gucken 
Und ein herzliches Willkommen an Colourful
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 30.12.2014, 10:04
Guten Morgen
Also Arielle hab ich nie gesehen.
Ich mag den Winter nicht so, war ne halbe Stunde draußen und habe mein Auto freigeräumt von Eis und Schnee.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.12.2014, 10:16
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, welche version ich damals gesehen habe. Aber die erste kommt mir bekannter vor.
Yep, rainbow, daa glaub ich dir^^ seh cor meinem fenster auch immer leute, die gerade ihr auto freiräumen... Gottseidank hab ich dieses problem nicht^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 30.12.2014, 14:29
Guten Tag allerseits 
(30.12.2014)Colourful schrieb: Ich bin zwar ein Junge, fühle mich aber schon immer wie ein Mädchen ;-;
Trag mich ein 
Yep biste eingetragen. Herzlich Willkommen hier und hab viel Spaß. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne an mich jederzeit wenden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 30.12.2014, 14:32
Bitte Austragen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 30.12.2014, 14:38
Gibt es auch einen Grund dafür wenn man fragen darf Skorpen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 30.12.2014, 14:43
Gute Frage keine Ahnung, ich möchte halt einfach nicht mehr diesem Fanclub angehören
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Vinylist - 30.12.2014, 14:47
Na gut alles klar. Wennste wieder dabei sein willst einfach bescheid geben 
Bist ausgetragen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 30.12.2014, 14:52
(30.12.2014)Atomicorn schrieb: Nery, mir gefällt die erste arielle-fassung such besser, wenn ich mir dein beispiel ansehe.
Finde es unmöglich, dass man auf diese weise auf den erinnerungen der leute rumtrampelt :,(
Ohja... und eins der Argumente für die neue Synchro war damals, dass Arielle zu erwachsen klingen und reden würde.
Darum hat man dann eine jugendlicher klingende Sprecherin genommen und auch die Dialoge eben teilweise geändert, damit es nicht so "altbacken" klingt... als ob es jetzt verwerflich wäre, wenn nicht überall in so nem Jugendslang geredet wird...
Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe - Alex Crash - 30.12.2014, 15:11
Guten Morgen Mädels
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - InvaderPsi - 30.12.2014, 15:54
Hey Leutchen. Ich war gerade beim Friseur und fühle mich pudelwohl Und Jaster hat ganz geduldig gewartet. Vollliebundso.
Ach ja, Nery, kann deine Aufregung gut verstehen. Ich find das auch blöd.
Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe - Demon Hoove - 30.12.2014, 16:10
Hey Leute.
Jetzt nochmal 2 Tage gammeln. YAY.
Ich bin jetzt 9 Jahre mit meiner Frau zusammen, das is so krass, wie die Zeit vorbei geht. Das macht mich happy *pharrelwilliamssongeinfüg*
Den schlimmsten herzschmerz hat sie genommen und auf den Sperrmüll geworfen (bin meiner vor-ex trotzdem nicht sauer, war vor ihr n Arschloch und hatte dafür meine ex, die mir mit ihrem schäbigen Verhalten die Augen öffnete...).
*partycannonphalanxzünd*
|