RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 15:57
*Kommt wieder rein*
Reg dich ab, Mad. Solange du bei uns bist, kann dir nichts geschehen. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und nachher schauen wir mal, ob wir nicht vielleicht mit denen reden können.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 15:58
Eeyup, das erklärt alles...also war ein Pyromane am Werk? Klingt jedenfalls so, wie du dich ausgedrückt hast...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 15:58
*zu Mad*
Ich würde dir gerne suchen helfen aber ich hab bei sowas null Ahnung aber wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst dann sags mir einfach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 15:58
*schaut zu Tempo und dann wieder zu Shade*
*weiß nicht was er tun soll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 15:59
(19.08.2012)Changeling-princess schrieb: *seufzt während sie neben Terri hertrottet*
.o°(heute ist nicht mein Tag...ich hab mich einfach total daneben benommen...)
Schatz... wieviel liegt dir daran das wir beide ein Fohlen bekommen?
sehr viel aber erst wenn wir uns beide bereit fühlen.....ich meine es wäre doch auch dein wunsch oder? ich will dich zu nichts drängen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 15:59
*schaut zu Doc*
Wie geht es ihr den Überhaupt?
(Okey Soul dann bis gleich. Mit den reingehen können wir dann bitte warten bis Soul wieder da ist?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 16:00
Los...geh...deine Schwester wartet
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 16:03
*blickt zu Thunder*
Sie will euch einfach um sich haben ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*geht auf die Terrasse und verwandelt sich*
Ich bin hoffentlich gleich wieder da!
*betritt den Garten, es erscheint eine Feuerkugel um ihn und er verschwindet*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 16:03
*Wirf Ranger einen dankbaren Blick zu*
Ok
Hmmm, du könntest mir tatsächlich Helfen.
Du als lebendiges Pony als... Kunde zu ihnen gehen, ich könnte mich in ner flasche in deiner Satteltasche verstecken und dann schlag ich zu....
*grübelt kurz*
hmm ne ich glaub das wird n bisschen zu riskant
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 16:04
Danke...
*gibt ihm einen kuss und steht auf*
*er geht in labor und zu seiner Mutter*
Mama...Schwester...
wie gehts euch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 16:05
(Bro... )
Mad, das geht bestimmt auch anders
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 16:08
okay...dann..*seufzt und sieht kurz gen Himmel*
.o°(für ihn...)
*sieht zu ihm*
..dann möchte ich mit dir zusammen ein Fohlen haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 16:09
Riskant für dich oder für mich?
*schaut kurz zu PA*
Aber PA hat recht, es gibt bestimmt noch eine andere Lösung
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 16:10
*ist auf der theke eingeschlafen*
(so leute ich springe jetzt in den pool)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 16:13
Ich muss nur irgenwie rausfinden wo die sitzen... diese Familie ist schon seit Jahrhunderten hinter mir her langsam nervts. Überall wo ich auftauche sind sie auch bald und suchen nach mir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 16:13
*sieht zu Blacky*
Solltest du nicht auch rein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 16:14
*lächelt zu DA hoch*
hallo mein Großer.
*schaut dann etwas bedrückt zur Tür*
wo bleiben denn die anderen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 16:16
.o°(das ist wirklich ein liebesbeweis! sie will all den schmerz nur für mich auf sich nehmen)
*bleibt wortlos stehen und küsst sie*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 16:17
*schaut Mad schief an*
Was hast du den bitte angestellt das die dich nach Jahrhunderten immer noch suchen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 16:17
(ich hoffe du hast nichts dagegen das ich das jetzt mache Soul.)
*nimmt Souls Huf und geht mit ihnen rein zu Zen*
hi Zen
|