RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 16.03.2013, 14:11
WOW WOW WOW....
kommt mal wieder runter
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 14:11
*zu Shade* Nö, aber kannst du dir vorstellen, wie es ist, jedes verfluchte Mal, psychisch getroffen zu werden, unzwar so sehr, dass man meinen könnte, dass man NIEMANDEN mehr hat, der einem hilft?!? Tja, und nun sieh mich an! Das, was du vor dir siehst, ist das Endprodukt aus der ganzen Scheiße, die jeder mit mir abgezogen hatte! Ich werde dir schon noch zeigen, was es heißt, dem ultimativen Horror ausgesetzt zu sein!
*zu Sylvia* Puh, das musste mal raus... Aber sag mal, welche FARBE hatte das? Hoffentlich nicht orange...
oO(Na wunderbar, jetzt hab ich's geschafft, aber da kann man mal sehen, dass mir wirklich niemand helfen kann und will... tolle "Freunde", aber zum Glück kennen die Leute mich hier noch nicht gut... Und überhaupt, muss ich die kennen?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 16.03.2013, 14:27
*Sylvia zu Ultra*
Es war blau, ich bin schon mit den Auswirkungen vertraut also musst du mir es nicht erklären.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 14:33
*zu Sylvia* Achso, und die wären? Das ist jetzt ein Test. Wenn du allerdings auf orangenes getroffen wärst, dann wärst du jetzt tot, da das orangene zu 86% tödlicher ist, als das blaue... Apropo's, hattest du einen Schutz-Anzug an?
(idiotische Eltern, beleidigen mich wie die Hölle...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 16.03.2013, 14:35
(16.03.2013)Ultraxion schrieb: (idiotische Eltern, beleidigen mich wie die Hölle...)
fu## them
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 16.03.2013, 14:42
*Sylvia zu Ultra*
Ich trag bei mir unbekannten Stoffen immer einen Anzug.
Und ich glaube du meinst 85% radioaktiver als das blaue.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 16.03.2013, 14:43
Okay, okay. Es tut mir Leid. Eigentlich will ich keinen Streit anfangen, so einer bin ich nicht.
Tut mir wirklich leid.
Eine Sache aber: Wenn deine Eltern dich nur beleidigen, dann hau ab da. Du bist 20, du kannst alleine wohnen. Denn wenn du dich mit deinen Eltern schlägst, dann hast du da nix mehr zu suchen. Egal, wer angefangen hat.
*setzt sich wieder an die Bar*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 14:50
(Ich werd's versuchen, danke für den Tipp, es tut mir Leid, was vorhin passiert ist. Ich habe dadurch, wenn beide mich beleidigen, dann solch eine Wut im Bauch, dass dann wirklich niemand sicher ist, und mit niemand meine ich auch wirklich niemand... Ein elender Teufelskreis ist das...)
*zu Sylvia* Genau, allerdings helfen normale Schutzanzüge dann nicht mehr, die Anzüge müssten dann selbst aus Phazon bestehen. Ok, und jetzt sage mir, welche Auswirkungen Phazon auf Lebewesen hat...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 16.03.2013, 15:17
*trinkt das nächste Bier*
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 16.03.2013, 15:20
*aus pool geh*
*an bar setz*
*bier mit cola misch*
*trink*
*profit*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 16.03.2013, 15:23
*Sylvia holt einen Zettel raus und ließt ihn noch leicht verständlich*
Okay, wie war das noch mal...
- kann mutieren
- stärkt den Körper aber zefällt ihn schneller
- kopiert DNA
- Kopie schimmert leicht wie das Mineral (blau oder orange)
*sieht zu Ultra*
... mehr weiß ich darüber nicht
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 15:29
*zu Sylvia* Richtig. Das Phazon kann allerdings noch mehr, so zum Beispiel verstärkt es die Wut in dem Organismus, es kann auch als Futterquelle dienen oder zur Waffe umfunktioniert werden...
Das Phazon musst du dir wie eine Bakterie im Käse vorstellen, also die Bakterien, die die Löcher in den Käse machen
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 16.03.2013, 16:41
*Tony liegt noch bei Shadow und hört sich mit Kopfhörern Musik an*
(Wenns stört, nur sagen. )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 16:46
*entblößt seine Stahl-Arme, die sofort zum Griff des Zwihänderschwertes greifen, zieht das Schwert heraus, sodass es vollständig sichtbar ist und zeigt beides Sylvia* Hast du schonmal solche "Klauen" gesehen, oder solch ein Schwert?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 16.03.2013, 16:50
*Sylvia sieht sich das Schwert an*
Okay... so eine Waffe habe ich wirklich noch nicht gesehen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 16.03.2013, 16:57
*cola&bier ausspuck*
wo hast du das denn her ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 16.03.2013, 17:00
*zu Sylvia* Das ist eine lange Geschichte.
Dieses Schwert habe ich schon seit ein paar Jahrhunderten. Um das schmieden zu können, musste ich ein Teil meines Blutes verwenden, aber es hat sich vollkommen ausgezahlt. Es verleiht mir für einen gewissen Zeitraum so viel Tempo beim zuschlagen, dass manche meinen, sie könnten die Klinge nicht mehr sehen; sie sprüht manchmal selbst noch Blut aus, allerdings ist es dann hoch ätzend, ich kann es aber kontrollieren, wann es ätzend ist und wann nicht^^
Und die zwei zusätzlichen Arme sind zwar aus Stahl, allerdings haben die sich schon mit meinem Nervensystem vernetzt, sodass sie, falls ich meine richtigen Arme verliere, dann einen guten Ersatz haben; sie sind allerdings doppelt so lang wie meine normalen Arme, um dieses "Nachteil" ausgleichen zu können.
*steckt das Schwert wieder auf den Rücken und verbirgt seine Stahl-Arme wieder*
Ich habe das nur gemacht, um zu zeigen, was für Waffen ich beherberge. Kurz gesagt: Es sind so um die 250 Waffen aus den verschiedensten Epochen der Zeit. Jede meiner 250 Waffen hat ihre Vor- und Nachteile...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Icy - 16.03.2013, 17:36
*kommt durch die Tür*
I Came everywhere!
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 16.03.2013, 17:47
hey icy
What's Up ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Icy - 16.03.2013, 17:51
Nuffin. Jus hangn araund.
|