Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 08.08.2014, 19:29

Noch immr lag sie mit dem Rücken auf dem bett und sah zu Discord"Aber ich kann nicht ohne windel. " sagte sie als sie diese nichtmehr spührte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 08.08.2014, 20:33

"Du hattest es angesprochen, ja. Aber unsere Kleine braucht wohl viel mehr Selbstbewusstsein als irgendwelche Heilung. Sie kommt damit gut klar."
Sie sieht immer noch in Richtung der Treppen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 08.08.2014, 20:52

[Mark]
Ja da hast du natürlich recht aber es geht mir auch um ihr schwaches Herz und nicht nur um ihr Problem mit dem Wasser halten. Ich hab Angst das durch zu viel Aufregung und der Schule, durch andere Mitschüler die sie ärgern , ihr was schlimmes passiert.
*er seufzt und lässt sich ins Sofa fallen *
Vielleicht sollten wir so lange warten bis ich sie Heilen kann?.,...ich weis einfach nicht wie und was..

[Discord]
Wieso nicht können? Es geht doch gerade oder nicht ? Hahaa^^.
Du wirst nicht glauben was alles mit Magie so funktioniert ^^.
*er zaubert sich erstmal ein Sofa herbei auf dem er liegt und aus ein Pinken Zuckerwattewolke scheinbar Kakao trinkt*
Willst du das ich die helfe Lapis? Und wenn ja, wie soll ich dir Helfen^^
oO( egal wie , für mich bedeutet es dann ein neuer Spaß hahahaa )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 08.08.2014, 21:05

Lapis setzte sich auf. "Ich weiß nicht.... Ich mag windeln ja schon um ehrlich zu sein... Nur habe ich angst, das andere lachen.... Auf den straßen kann ich ja die blicke ignorieren,aber in der Schule nicht und was ist wenn ich wärend des unterrichts...... Sie werden es wahrnehmen und mich auslachen." Im leichen moment,als sie auf dem Bet saß spürte sie ein warmes nass zwischen den Beinen uns quickte kurz auf. Ihr gesicht gar knall rot. "Sie dürfen das nicht mitbekommen,Discord hilf mir."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 08.08.2014, 21:27

"In der Schule wird sicher auf sie acht gegeben. Sogar eigentlich sehr wenn man ein Gespräch mit den Lehrern vorher anstrebt. Sie haben viele Programme um Fillys zusammen Probleme lösen zu lassen."
Sie lässt einen Huf auf seine angewinkelten Hinterbeine ruhen.
"Falls etwas ist hat sie immer noch den Kristall."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 09.08.2014, 12:44

[Blizzard]
"Sind sie auf ihren Reisen schonmal einer Snowdrop begegnet?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.08.2014, 13:09

[Discord]
*Schnipste kurz mit seiner Kralle und grinste. Lapis kleiner Unfall ist ungeschehen und die Windel war wieder da*
Nun gut, ich will mal nicht so sein. Wie du siehst , kannst du deine Windel sehen , doch geh mal zum Spiegel ^^. Da gibts ne Überraschung .
*Er zaubert kurzerphote einen Spiegel vor Lapis , eine Windel war an ihr nicht zu sehen, obwohl sie eine trug*
Keiner kann sie sehen oder wahrnehmen , außer dir...tüdelüüü hahahahaaa.
oO( das dürfte für Verwirrung unter denn Ponys sorgen. )
*er verschwand dann auch direkt und begutachtet von einem hergezauberten Zeppelin ganz PV*
oO( mal sehen was ich noch so machen kann)

[Mark]
Du hast recht ich mach mir zu viele sorgen ..
*er lehnt sich an Cloudchaos an*
Aber scheinbar kann ich einfach garnicht anders. Sie ist so jung und hat es von Anfang an nicht einfach gehabt. Ich will nur das sie glücklich ist .
*er blickt zu Cloud*
Zum Glück hab ich dich an meiner Seite Liebling .
*scheint dann etwas müde und schloss die Augen, ist aber noch wach *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.08.2014, 13:12

Sie umhuft ihn und seufzt ebenfalls.
"Wenn nur nicht Discord hier rumschleichen würde."
(Was heißt schleichen.. er trampelt herum wie ein Elefant im Porzellanladen...)
Sie drückt Mark etwas an sich und macht nun auch die Augen etwas zu.
"Du hast ihr schon viel beigebracht. Es wird schon gut gehen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 09.08.2014, 14:03

(Erstmal, was ist der haken daran Mar? XD)

Lapis war froh als Discord es wieder rückgängig machte. Auch als er ihr wiedereinmal 'half' freute sie. Und wie bei den dingen zuvor dachte sie an keine nebenwirkungen und schaute sich im spiegel an. "Danke dir." Sagte sie als dieser ging. Sie hingegen ging nun nach unten zu Cloud und Mark. "Ich habe mich entschieden,ich werde die Schule besuchen" sagte sie als sie im türrahmen stand.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.08.2014, 15:37

[Mark]
*blickte plötzlich auf und sah zu Lapis. Er schien überrascht und verwirrt*
Du gehst zur Schule?...mo Moment . Wo ist deine Windel Lapis?und woher kommt der Sinneswandel?
oO( hier stimmt doch wieder was nicht?)

Ooc( naja denk doch mal nach...die Windel ist nur nicht sichtbar , hat aber immer noch ihre Auswirkungen^^. Wie Lapis wohl läuft wenn sie sich mal voll saugt oder was passiert wenn sie sich hinsetzt? Für andere sieht es dann aus als würde sie schweben?...es hat genug Möglichkeiten muhahaha )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.08.2014, 15:38

Cloudchaos blinzelte als sich Mark von ihr löste und sah zusammen mit ihm auf Lapis.
(Discord?)
Sie sah sich überall um, schien aber eher verwirrt als etwas spezielles zu suchen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 09.08.2014, 15:53

[Blizzard]
"Doktor, Kennen sie diese Schneeflocke?"
*hält ihm ihre Kette hin


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 09.08.2014, 16:35

Lapis wusste das diese frage kommen würde. "Die hab ich aus gezogen,ich möchte versuchen es zu kontrollieren." Sie sagte es ohne zu stottern.
( man sieht nicht wenn sie die windel voll hat oder?)


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.08.2014, 16:40

[Mark]
*hält denn Kopf schräg*
Glaubst du du schaffst das? Ich dachte das liegt an einer blasen Krankheit aber..
*er hält denn Kopf wieder gerade und lächelt*
Ich finde es gut , das du es versuchen willst ^^.

Ooc( nein das nicht, aber alle werden sich fragen warum sie so hinderlich läuft wenn sie voll ist und der Geruch könnte irgendwann auch auffallen, oder was wenn sie ausläuft?...,so viele Möglichkeiten )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 09.08.2014, 17:21

Lapis war froh,das er es ihr geglaubt hat." Nunja es hat schon mit meiner blase zu tun. Aber vielleicht kann ich es unter kontrolle bringen." Noch ahnte sie nicht das die windel nur unsichtbar ist,sie dachte es wäre ein alles in einem Paket mit geruchsverschleierung, und der illusion,das andere sie normal laufend sehen und mehr. Sie kam sogar auf die idee nurnoch eine Windel pro tag zu tragen da es ja sowieso nicht auffallen würde.

( als sobald sie ne windel an hat ist diese nur für sie sichtbar? Auch wenn sie sich frisch macht oder ist das nur diese eine?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 09.08.2014, 20:40

Doctor: "Hmm Snowdrod..richtig?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.08.2014, 23:38

[Mark]
Ich bin froh das du es versuchen möchtest^^. Ich werde dich dabei unterstützen, weist du ich übe wieder weiter an Heilmagie, vielleicht schaffe ich es dann irgendwann zu heilen. Damit du dir keine sorgen mehr machen musst ^^.

ooc( alle Windel sind getarnt die sie trägt )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 09.08.2014, 23:41

Lapis grinste und ging zu den beiden Hin. sie setzte sich zu diesen und knuddelt sich an Mark. "Danke"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 10.08.2014, 00:36

[Blizzard]
"Nein. Snowdrop. Hellblaue blinde Stute, welche den Schnee revolutioniert hat. Lunas einzige Freundin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 10.08.2014, 00:40

Sie blinzelt und steht auf, lässt die beiden in Ruhe um etwas zu trinken zu holen.
(Viel zu viel Aufregung für den Mittag. Der Montag kommt ja früh genug. Ob wir dann noch was zu tun bekommen?)
Sie sieht wieder zu den Beiden zurück als sie etwas Wasser umfüllt.
(Aber süß sind die Beiden da..)
Sie kommt mit dem Wasser zurück und stellt auch Gläser auf den Tisch.
"Na, abgeregt?"