RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 19.08.2012, 18:50
Interessant, jeder hier scheint seine speziellen Besonderheiten zu haben. Zum Beispiel kann ich das...
*lässt sein Schwert im Huf erscheinen*
...und noch viele andere Dinge.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 18:51
*umarmt Tempo*
Hey, was ist denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 18:51
*Zen seufzt müde*
dann müssen sie aber schon hier herein kommen
ich glaube nicht, dass ich viel herumlaufen kann
*Eve schaut aus großen Augen auf Thunders Fangzähne, als sie ihr so nahe kommen und versucht sie mit ihren Hüfchen zu greifen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 18:54
*schaut zu Eve*
Lass mal meine Fangzähne in ruhe Eve.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 18:55
*Erscheint plötzlich mit einem seeeehr peinlich berührten Gesichtsaudruck im Partyraum*
Hi..... bin.... wieder... da.... ich....
*Sieht total verstört aus*
... ich bin... glaube ich... Falsch abgebogen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 19.08.2012, 18:55
Oh wie süß
hatte ganz vergessen, dass Fohlen cuteness overload sind.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 18:56
*weißt Shade zurück*
Ich will jetzt nicht reden 
*steht auf und macht einen Satz über den Tresen*
gaaanz einfach...
das..und...das, das, das, das uuuunnnddd n bisschen was von dem!
*stellt ein Glas mit schwarzer Flüssigkeit auf den Tresen und grinst*
Ich nenne ihn Emotion Drink 
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 18:58
wo bist du den gelandet Mad?
*grinst ihn schon fast schadenfroh an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 18:58
*geht mit Schal und Hut in den Partyraum*
Tempo? alles in ordnung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 18:59

*geht raus auf die Terrasse und raucht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 19:01
Würde mich auch interessieren wo der war...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 19:01
*lässt zwei Tabletten im Drink auflösen und grinst*
Gleich geht es mir besser ![[Bild: twi1.png]](http://speyde.bestpony.de/twi1.png)
*beißt in die Zitrone und schluckt die Flüssigkeit hinunter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 19:03
*rollt sich zusammen wie ein Fohlen das Angst hat und starrt Ranger und PA an*
Ich... bin auf.. ner....... Swingerparty.... raus gekommen... und die waren alle sooo...... FETT 
Die haben geschrien... ich habe geschrien....
Oooooooh ich werd dieses Bild die nächsetn hundert Jahre nicht mehr aus dem Kopf bekommen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 19:04
*geht zum tresen schaut tempo in die augen und wartet gespannt*
na wenn das so ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 19:06
*strengt sich an nicht lauthals loszulachen aber ein breites Grinßen kann er sich trotzdem nicht verkneifen*
dein Orientierungssinn ist auch nicht der beste Mad
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 19:08
*Lacht laut los*
Du... Was?! Wie geil!
Wieso warst du auf ner Swingerparty? Oh, darauf erstmal klarkommen. Ranger, du bist super. Also das hätte ich ja jetzt nicht erwartet
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 19:08
*Zen schaut von Soul zu Thunder*
und wer ruft die Anderen jetzt rein?
aber bitte nicht alle auf einmal ja?
*Eve hat sich wieder losgekämpft und versucht sich auf ihre Beinchen zu stellen, was ihr aber misslingt, sodass sie immer wieder auf die Bettdecke fällt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 19:10
Können wir gleich machen.
*geht mit den Kopf runter und schaut Eve in die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 19:11
*seine Pupillen werden rießengroß*
Hmm...
*geht von der Bar hervor und setzt sich in die Chillerecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 19:12
*Eve schaut Thunder aus großen Augen an und nimmt dann seine Nase zwischen ihre Hüfchen*
|