RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 02.01.2015, 19:02
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb: Mensch, was habe ich als Kind Susi und Strolch geliebt. Der Film war soooo toll.
Aber wenn ich mir das neuste Ansehe, diesen Jonas-Brothers-Müll Da wird einem schlecht.
This. *seufz*
Ein königreich für ein lama war auch noch super.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 03.01.2015, 01:12
Guten Morgen, ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-psmile.png)
Hmm ...
Disney wird überschätzt wenn ihr mich fragt. Dumm nur das dieser Konzern mittlerweile fast alles aufgekauft hat was irgendwie erfolgreich ist.
Wenn ich mir die Kommentare unter manchen Trailer ansehe möchte ich den Film selbst kaum mehr ansehen so dermaßen zerreißen sich die Leute das Maul darüber.
![[Bild: pc-tunsee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/pc-tunsee.png)
Wem der Film nicht gefällt schaut ihn halt einfach nicht, mehr Votum ist dem Zuschauer nicht möglich.
![[Bild: pc-diunno.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/pc-diunno.png)
Und was die Vorhersehbarkeit anbelangt das Ende ist ist oft klar, der Weg dahin kann trotzdem spannend sein.
Merida war da einer der besseren wo weder die eine noch die andere Seite mit der organisierte Heirat einverstanden war.
Your a Prinzess do your thing! ![[Bild: cel-yay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cel-yay.png)
Ok genug getippt zu so sp ... früher Stunde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 03.01.2015, 04:11
Ich muss zugeben, wenn walt mit seinem drang nach perfektion wissen würde, was die heute alles in seinem namen produziereb, würde er sich im grabe umdrehen D:
Dabei meine ich eher serien. Die meisten filme find ich sehr gut ( ausser diese überflüssige, dämliche car und planes scheisse... xD )
Ich muss immer daran denken, wie perfekt schneewittchen war.. Wie wunderschön und liebenswert sie dargestellt wurde^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 03.01.2015, 04:36
@Atomicorn
Die heutigen Disney Serien sind so gut wie fast alle einfach nur dämlich.
Ich würde hier am liebsten eine Umschreibung für diese Perversionen geistiger dünnschiss Kühle finden aber ich bin zu entsetzt wenn ich an diese Serien denke.
Niemals würde ich zulassen das meine Kinder dieser Vergewaltigung ihrer Phantasie ausgesetzt werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 03.01.2015, 05:51
Hey Mädels :3
So, ich melde mich auch wieder, wie geht es euch denn so? :*
@Atomicorn:
Die Serien von Heute sind echt voll beschissene Gehirnvergewaltigung.
Aber Cars sind coole Filme, und Planes gehen noch grad so, aber sieht jeder anders :3
Aber die besten Filme sind immer noch Findet Nemo, Arielle, Aristo-cats, der Glöckner von Notre-Dame und andere Klassiker die noch bei jeder Frame von Hand gezeichnet wurden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 03.01.2015, 10:19
Hey AJD 
Bei den animationsfilmen muss ich sagen, überzeugt mich "oben". Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn unbedingt anschauen! Der ist soooooooooo süss
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 03.01.2015, 10:35
Das stimmt Oben war gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 03.01.2015, 12:02
(03.01.2015)Atomicorn schrieb: Hey AJD 
Bei den animationsfilmen muss ich sagen, überzeugt mich "oben". Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn unbedingt anschauen! Der ist soooooooooo süss 
Die rückblende....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 03.01.2015, 12:53
Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - IronMetal - 03.01.2015, 13:29
Moin Mädels
(03.01.2015)Nerymon schrieb: Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner
Bei mir schneit es schon wieder und es bleibt liegen. Also diesen Winter habe ich definitiv mehr Schnee als den letzten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 03.01.2015, 13:29
Guten Morgen.^^
OMG Iron, dein Profilbild. xD Ich feiere.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - IronMetal - 03.01.2015, 13:31
hehe, ja, Bazinga, einfach mal meine beiden Lieblingsserien vermischt. 
Ist btw. selber gemacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 03.01.2015, 13:32
Andererseits schafft Disney es mittlerweile den aufgekauften Firmen gut an die Hand zu gehen, n weiteres Star Wars von Lucasfilm, wäre det Dolchstoß am Franchise.
Guardians of the Galaxy hat gezeigt, wie "high school musical" ig der comic verfilmt wurde.
Ich habe Hoffnung, dass die neue Trilogie nicht so erbärmlich schlecht wird. Hatte bei Epi 1 bis 3 das Gefühl das halbe Tagesprogramm aus dem Sender Phoenix zu gucken, undesregierung
Es is richtig, dass Disney genauso viel Ausstoß produziert, wie das gros der animestudios heutzutage (mittlerweile fast nur noch teeniedramen, selten was gutes neues etwas anderes ohne fanservice...).
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 03.01.2015, 13:35
(03.01.2015)IronMetal schrieb: hehe, ja, Bazinga, einfach mal meine beiden Lieblingsserien vermischt. 
Ist btw. selber gemacht. 
Dachte ich mir fast. 
Sehr öwesöme.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 03.01.2015, 13:52
(03.01.2015)IronMetal schrieb: Moin Mädels
(03.01.2015)Nerymon schrieb: Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner
Bei mir schneit es schon wieder und es bleibt liegen. Also diesen Winter habe ich definitiv mehr Schnee als den letzten. 
bei uns regnet es die ganze Zeit... hoffe es gibt nicht noch Bodenfrost, dann haben wirs bald spiegelglatt hier o:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 03.01.2015, 14:32
Guten Morgen ihr Lieben! 
...Nachmittag.
Ich durfte eben auf dem Weg von Psi nach Hause durch nen Schneesturm fahren D:
Ich hoffe hier schneits auch nochmal, bisher regnets nur.
Zum Thema Disney: ich mochte die alten Filme. Also die ganz alten. Die 3D Filme sind auch ganz nett und die meisten echt lustig, wobei ich da eher Dreamworks bevorzuge.
Früher kam an Weihanchten oft Disneys Dornröschen mit Maleficient. Bester Disneybösewicht ever. Schneewittchen war auch toll, genau wie Robin Hood. Den Film liebe ich besonders =D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - sfirfi - 03.01.2015, 15:12
Guten Tag alle beisammen.
Zum Thema Disney muss ich auch sagen das ich eher die alten Filme bevorzuge aber ich muss auch sagen das die meisten neuen auch nicht wirklich schlecht sind, vorallem frozen.
Was ich einwenig schade finde das niemand derzeit weiß was mit dreamworks passieren wird, da dort ja nicht alles so läuft wie es laufen soll, vorallem weil schon 2 Studios Dreamworks kaufen wollte, darunter Hasbro aber beide vom Kauf abgesprungen sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 03.01.2015, 17:01
Boah, bin ich voll, hatte Pizza, Schoko-Mousse und ne Cola, jetzt Guitar Hero zocken :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kaneki - 03.01.2015, 17:08
Hi Mädels
Ich wollte mal fragen ob jemand die Alte Deutsche Sitcom "Ein Herz und eine Seele" Kennt ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 03.01.2015, 17:10
(03.01.2015)Applejack-Dashie schrieb: Boah, bin ich voll, hatte Pizza, Schoko-Mousse und ne Cola, jetzt Guitar Hero zocken :3
Boah ich bin so neidisch. Hab schon seit Tagen dieses unbändige Verlangen nach Pizza. ;__;
Gestern wollten wir in diese angeblich verdammt gute Pizzeria und die hatte einfach zu!
|