RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 20:35
(naaa, Eve ist keine Pumpkin-Like Nomerin)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 20:38
So cute...
*Ihr Herz zerspringt grad vor Freude*
*Pustet kurz in ihre Mähne, sodass diese hun etwas hin und her schwingt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 20:38
leute darf man schon zu der kleinen rein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 20:38
*tippelt in die chillecke und setzt sich zwischen die anderen Plüschtiere und döst weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 20:39
*schließt die Augen, als der Schlag trifft*
Es ist, als wäre er...als wäre er ein...Parasit.
Er verführt den Wirt, bis dieser sich freiwillig öffnet und dringt dann tief in einen ein, um sich dort einzunisten.
Er geht mit dem Wirt eine parasitöse Verbindung ein, in der der Wirt ohne den Parasiten nicht mehr überleben kann, da dieser die Lebenswichtigen Organe übernommen hat.
Er saugt einen aus, bis man nichts mehr selbstständig machen kann und kurz bevor der Parasit stärker als der Wirt ist, löst er sich von ihm und sucht sich den nächsten Wirt.
*blickt sich wieder auf die Hufe*
Ich fühle mich so leer und verbraucht.
Als hätte man mir alles genommen.
Ich bin kurz vor dem Zusammenbruch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 20:43
*verpasst Doc noch eine*
Changelinge sind keine Parasiten und das weißt du.
DA würde bestimmt alles tun damit du bei ihn bleibst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 20:46
*wiedersteht dem Schlag und blickt Thunder an*
Ich habe mit keinem Wort Changelinge erwähnt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 20:47
*Eve wird von den hin und her schwingenden Haaren regelrecht hypnotisiert und versucht sie mit ihren Hüfchen zu packen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 20:48
*wacht wieder auf*
*gähnt und streckt sich*
gudn Abend...
(so, bin wieder da und darf jetzt erstmal ne diskussion mit meinen Eltern anfangen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 20:50
*schaut Doc an*
Das tut jetzt nichts zur sache.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 20:50
(Viel Glück Princess, ich drücke dir wirklich die Hufe)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 20:51
*Hat ein fettes Grinsen im Gesicht und qietscht selber leise*
(Oh Gott, ich sterbe gerade. Diabetis, Y u kill me?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 20:51
schatz wollen wir mal fragen ob man das kleine schon besuchen kann?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 20:52
*starrt starr auf Thunder*
Wieso beginnst du dann mit Changelingen, wenn es nichts zur Sache tut?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 20:53
Weil ich mich versprochen habe.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 19.08.2012, 20:53
*Küsst Zen auf die Stirn*
Sis scheint total begeistert zu sein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 20:55
*Eve wird durch das Quietschen von PA von den Harren abgelenkt und schaut ihr direkt in die Augen, während ihre immer größer werden und sie hintenüberkippt*
*ist sich nicht ganz sicher ob sie wegrennen oder mal schnüffeln sollte*
*Zen richtet ihren Blick wieder auf Eve und muss wieder lächeln*
wusste ich doch, dass sie aufgeweckt ist, soviel unruhe wie sie mir bereitet hat
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 20:58
Dann sag doch klar, was du meinst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 19.08.2012, 20:58
*Macht ein überraschtes Gesicht als Eve nach hinten umkippt, neigt dann aber den Kopf etwas zur Seite und lächelt sie an*
Na? Genug gespielt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 19.08.2012, 20:58
*kommt zufrieden rein*
Hey Leute, ich hab' gerade was furchtbar Spannendes erfahren...
|