RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 15:24
So ich möchte mich mal bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Würde es diesen Fan Club nicht geben hätte ich mein VSSP nie kennengelernt.
Danke an euch alle das hier immer alle so nett sind und man so toll mit euch reden kann.
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb *hug all*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 15:29
Awwwww, wie süß <3 sehr gern geschehen
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 15:29
(16.02.2014)Damon schrieb: So ich möchte mich mal bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Würde es diesen Fan Club nicht geben hätte ich mein VSSP nie kennengelernt.
Danke an euch alle das hier immer alle so nett sind und man so toll mit euch reden kann.
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb *hug all*
Gz ^^
Vl. Hab ich auch mal Glück
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 15:31
@Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 16.02.2014, 15:57
Ich will auch eine Geschlechtsumwandlung machen, tragt mich bitte ein. 
Obwohl...
...die Brust hab ich ja schon.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 16:01
Eingetragen, Herzlich Willkommen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hooflinger - 16.02.2014, 16:03
Oh..hier gibts titz. Ich mag titz. Aculy will ich selber welche. Eintragen pls.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 16:05
(16.02.2014)Damon schrieb: @Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^
Naja :I
Ich glaub ich bin was das betrifft etwas kompliziert
Ka why ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 16:12
(16.02.2014)Hitmare schrieb: (16.02.2014)Damon schrieb: @Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^
Naja :I
Ka why ...
Das dacht ichauch nur Mut ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 16:17
Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 16:22
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb: Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte 
Siehste bestes Beispiel und bei dir klappt es doch super
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Triss - 16.02.2014, 16:28
(16.02.2014)Hitmare schrieb: Naja :I
Ka why ...
Dann finde doch mal raus, warum es bei dir so kompliziert ist, und wie du das vielleicht etwas vereinfachen könntest.
"Keine Ahnung warum, mh" bringt dich nicht so viel weiter, man kann natürlich auf den Zufall warten (irgendwelchen fixen Ideen hinterherjagen ist nie gut), aber wenn man sich seiner selbst bewusster ist, klappt das auch mit anderen Leuten besser.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.02.2014, 16:35
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb: Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte 
Ich wünsche mir auch endlich jemanden der mich liebt wie ich bin und mich versteht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 16:41
Bei mir hat es gedauert, bis ich 22 War, bei Timo sogar bis er 30 war. Also setzt euch da kein Limit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 16.02.2014, 16:42
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb: Bei mir hat es gedauert, bis ich 22 War, bei Timo sogar bis er 30 war. Also setzt euch da kein Limit. 
Da hab ich mit der Dauer ja nochmal Glück gehabt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Marics - 16.02.2014, 17:39
So etwas ist immer schwer.
Auf Glück oder Zufall zuwarten bringt einem nur in den Aller seltensten fällen weiter.
manchmal sind die Menschen auch anders als man denkt, zum Beispiel hatte ich mich vor ca. einem halben Jahr in jemanden verliebt und es ihm gesagt wir waren zusammen gekommen doch er war plötzlich anders wie ein anderer Mensch und es wurde nichts. Was ich damit sagen will, wenn du jemand findest wo du erst denkst der passt überhaupt nicht zu dir muss es das nicht unbedingt heißen. Es könnte vielleicht Helfen, wenn du eine Partnerin /einen Partner mit deinen Hobbys findest, zum Beispiel wenn du Trading Card Games magst kannst du ja auf Tuniere gehen (also dort zuschauen oder sogar mitmachen) dich ein wenig Unterhalten Freunde finden und vielleicht sogar noch mehr. Das Einzigste was einem davon abhällt einfach mal auf andere zuzugehen ist man selber, denn wenn du nicht redest kannst du von anderen genauso wenig erwarten.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 16.02.2014, 17:44
Ich hab da ein klitzekleines Problem:
Ich hab keine Hobbys die ich irgendwie regelmäßig mache. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Stubenhocker.
Ein anderes Problem an mir ist zum Beispiel das ich keine Tätigkeit aufrecht erhalten kann weil ich es immer alleine mache. Und da vergeht mir ziemlich schnell die Lust.
Und nein ... ich hab niemanden mit dem ich was machen könnte ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.02.2014, 17:46
Bei mir wars auch so und ich hab Timo über Bronies.de kennengelernt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Marics - 16.02.2014, 18:13
So war kurz etwas essen konnte nicht stehen bleiben wird kalt und ich hasse mikrowellen Essen.
über das Bronytum kannst du auch deine Liebe finden, geh zu irgendeinem Meetup/Stammtisch und vielleicht findest du dort jemanden.
Falls nicht geh zum nächsten Treffen und so weiter irgendwann bist du daran gewöhnt einfach mit irgendwelchen Leuten zureden und kannst problemlos irgendwo anders hingehen.
Mit Glück und Interesse deiner seits hast du vielleicht dann über die Zeit auch eine paar Hobby gefunden.
worüber du auch noch Leute Triffst.
ich war früher auch ein Stubbenhocker (niemand kann sich vorstellen was für einer).
man kann das los werden ich spreche aus Erfahrung, selbst wenn du nichteinmal dein Zimmer verlassen willst musst du denn ersten Schritt machen.
Denn dein Glück kommt nicht zu dir du musst zu deinem Glück Laufen Schritt für Schritt (nein ich bin kein Hobby Psychologe ich hatte nur viel Zeit zum Nachdenken).
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Triss - 16.02.2014, 18:28
(16.02.2014)Hitmare schrieb: Ich hab da ein klitzekleines Problem:
Ich hab keine Hobbys die ich irgendwie regelmäßig mache. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Stubenhocker.
Ein anderes Problem an mir ist zum Beispiel das ich keine Tätigkeit aufrecht erhalten kann weil ich es immer alleine mache. Und da vergeht mir ziemlich schnell die Lust.
Und nein ... ich hab niemanden mit dem ich was machen könnte ...
Die hab ich auch nicht. Bis jetzt hab ich immer über Schule/Arbeit wen kennen gelernt. Aber sonst kann man sich ja auch Hobbys suchen? Oder eben Stammtische.
|