Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 15.03.2015, 03:58

[Cole/Kantine]
oO(Sollte das gleich ausarten gehe ich dazwischen.
So wie es aussieht wird dieses beinahe Fohlen wohl anfangen Zoff zu machen)
*äußerlich lässt er sich nichts anmerken und isst weiter sein Essen*

RE: RPG: The Other Sphere - Tamaki - 15.03.2015, 07:21

[Jewel/Kantine]

*Sie setzte sich ebenfalls*

"Hmm...So an sich fiele mir da nichts ein...Aber ich denke,falls mir was einfällt kann ich mich an dich wenden."

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 15.03.2015, 11:03

[Redfire/Kantine]

*Er verkneift sich das lachen und schüttelt leicht dem Kopf.*

Ich merke sie kennen sich mit der Materie der MX kaum aus. Da die Triebwerke nur außen den schlild brauchen was nebenb mit den Generator einstellbar ist hat er viel weniger Fläche abzudecken wie das Hauptschild. Das wiederum bedeutet das sich der Schild konzentrieren lässt und das auf die Leistung des normalen Hauptschild. Und wegen der Restenergie. Die Puffertreansitoren speichern sonviel ungenutzte Energie die dem Generator dicke langen würde. Und die Triebwerke nutzen die eh nie da und jetzt kommt das heimtückische an den Babys sie können die Puffer Energie gar nicht verwenden da sie nicht mit dem weireren Energie Leitungen angeschlossen sind.

*Er trinkt noch ein kurzen Schluck und grinst gelassen weiter.*

Und was die MX angeht ich weiß nicht wie oft sie mit denen zu tun hatten aber ich habe solche Generatoren schon so zu sagen vergewaltigt. Die können das zehn fache an der maximalen Energie ab und speisen es in den Schild kompromisslos um. Dabei kratut das die Generatoren nicht mal. Sie sind zwar alt dafür aber fast unverwüstlich. Und sie erzeugen kaum eigen Wärme. Also sind die Triebwerke nicht in Gefahr.

*Er bleibt weiter gelassen und wartet aif die erneut versuchte Kritik.*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 15.03.2015, 11:44

[Kaily / Kantine]

Ich kenne die MX und weiß was die können. ich hab die Generatoren schon zerlegt und wieder zusammengebaut bevor ich überhaupt laufen konnte und ich weiß daher was die können und was nicht und das

*wischt ihm sein Pad weg*

gehört definitiv nicht dazu.
Zum Zeiten, was zum Hafer ist ein "Pufferreansitoren" mein Vater hat diese Triebwerke entwickelt während ich ihm dabei geholfen oder zugesehen hab und sowas wie einen " Pufferreansitoren", was auch immer das sein soll, hab ich da noch nie gesehen.
Und da du anscheinend keine Ahnung von den Triebwerken oder jede andere art der Technik hier hast sehe ich es auch nicht ein jemanden wie dich in meinem Ingenieursteam zu haben.

*sie wendet sich ab und aktiviert ihren COM*

Kaily an Maschinenraum, Crewmen Redfire ist nicht mehr dazu berechtigt als Techniker an irgend welchen Systeme zu arbeiten. Bitte achtet darauf falls er auf die Idee kommt seien wahnwitzigen Pläne unsetzen zu wollen.
Kaily ende.

*jetzt sah sie wieder zu Redfire.*

Tu dir einen gefallen und komm dem Maschinenraum nicht zu nah.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 15.03.2015, 12:28

[Cole/Kantine]
oO(Das artet noch aus, oder einer der beiden rennt entweder zum Boss oder heult den Captain voll.
Zum Glück bin ich nicht in so einer Position....)

*weiteressend ist er dennoch bereit, grade jetzt, die beiden auseinanderzubringen wenn irgendwas losbrechen sollte.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 15.03.2015, 12:54

[Red/Kantine]

Wie du meinst und du kannst dich immer an mich wenden wen du etwas wissen willst.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 15.03.2015, 13:01

[Redfire/Kantine]

*Er schüttelt nur den Kopf.*

Nun sie heben absolut keine Ahnung nicht war? Die Transistoren die die Energie speichern als überlast Puffer bevor sie ins eigentliche Triebwerk gehen. Und sie scheinen ja nicht sonderlich achtsam damals gewesen zu sein sonst wäre Ihnen ein ganz peinlichee Fehler aufgefallen.
*Er grinst immer noch und nimmt sie nicht ernst.*

Aber so große Töne wie du spuckst hast du eine bessere Idee?

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 15.03.2015, 13:26

[Kaily / Kantine]

oO (Stellt der mich gerade ernsthaft für blöd hin???)

Glaub mir, ich hab mehr als nur gut aufgepasst und kenne jede Schraube in diesen Triebwerken.
Und ob ich eine Bessere Idee habe? Wie währe es damit?

*legt ihr Pad auf den Tisch und lässt den Plan per hologramm erscheinen den sie schon Flare vorgelegt hatte*

Ein Netz das wir um die Triebwerke bauen. Nicht aufwendig und könnte binnen zwei Wochen stehen. Laut den gesammelten Daten konnten die Scholaris durch ein bestimmtes Signal unseren Antrieb anpeilen. Dieses Netz lassen wir das selbe Signal nur etwas stärker senden damit es die Triebwerke überdeckt.
Wenn sie dann ihre EMP Waffe abfeuern und das netzt treffen wird die Energie, anstatt die Trieberke zu grillen, in diesen Kondensator geleitet, hier in unsere Energieform konvertiert und bei bedarf in unser Energienetz geleitet um zum beispiel die Schilde zu verstärken oder den Waffen mehr energie zu geben.

RE: RPG: The Other Sphere - Tamaki - 15.03.2015, 13:32

[Jewel/Kantine]

*Sie nickte*

"Danke."

*Sie begann nun zu essen*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 15.03.2015, 13:36

[Cole/Kantine]
Beruhigt euch jetzt endlich mal.
Ihr führt euch wie Fohlen auf.
Redfire, du solltest den Mund halten, sie ist deine Vorgesetzte, außerdem entscheiden immer noch die oberen, wessen idee genutzt wird, also haltet beide endlich den ball flach oder ich sorge dafür.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 15.03.2015, 13:40

[Red/Kantine]

*sie fängt grade das essen an als sie Cole am Nachbartisch hört*

oO(Was ist den jetzt wieder los?)

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 15.03.2015, 13:42

[Redfire/Kantine]

*Er sieht sich das ganze an und grinst schief.*

Wow wäre ich ja nie drauf gekommen. Einfach genial. Und wie viele Treffer hält der Kondensator aus bis er abfackelt? Beziehungsweise was ist mit anderen Einflüssen? Falls es dir entgangen ist lag die Aufgabe darin einen Schild für die Triebwerke zu entwickeln. Und das nicht nur gegen die Waffen der Scholaris. Das Triebwerk wurde von einen Trümmer teilndes explodierenden Planeten getroffen und empfindlich beschäftigt die EMP hat quasie nur den i Punkt oben drauf gesetzt. Aber ich bin sicher das sie das auch gelesen hatten. Nicht war?

*Mit seiner absoluten Gelassenheit musste er immer wieder aufpassen nicht einfach los zu lachen da das ganze absolut einseitig war.*

Mhh alo ich bin ehrlich und finde das ganze sinnlos. Erstens da das ganze nach wenigen treffen wahrscheinlich eh hin ist und das die Triebwerke immer noch anfällig gegen andere Einflüsse sind. Was tust du wenn der Kondensator aufgibt. Was sorgt dafür das unsere ganzen Systeme nicht gegrillt werden? Oder das sie nicht mit was anderem feuern?

RE: RPG: The Other Sphere - Tamaki - 15.03.2015, 14:30

[Jewel/Kantine]

*Sie sah zu Cole rüber*

.o0(Hmmm...)

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 15.03.2015, 14:45

[Kaily / Kantine]

*sie reibt sich die Augen und schüttelte den Kopf*

Als ihre Vorgesetzte, befehle ich ihnen, dass sie sich umgehend auf der Krankenstation melden und ihren Kopf untersuchen lassen. Das Schiff wurde nie von irgend welchen Trümmern getroffen, das Netz befindet sich genau zwischen den Triebwerken und der inneren Hülle. Um die zu treffen müssten die Schilde durchschlagen werden, die Äußere Gepanzerte Hülle und die innere Hülle durchschlagen um das netzt mit etwas anderem als einem EMP zu treffen.
Der Kondensator hat rellativ große kaperzitäten und sollten die wirklich an ihre grenzen kommen werden über ein Notfallprotokoll die überschüssige Energie über eine art Bitzableiter in den leeren Raum abgeleitet. Aber dafür müssten wir mit EMP waffen Bombardiert werden.
Und mein System verhindert dass eines der Systeme gegrillt wird. Außerdem ist es unmöglich den Antrieb gegen alles ab zu schirmen. Den restlichen Beschuss müssen die Schilde und die Hüllenpanzerung aufhalten. Und dein Schild währ mit ein paar Treffern sofort außer gefecht gesetzt.

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 15.03.2015, 14:48

[Alice/Kabine]

*Rollt aus dem Bett und wird wach*
was? Wie? Wo?
*Verwirrt schaut sie zu Benneck der noch immer schläft*
oO Na toll schon wieder aus dem Bett gefallen..Oo

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 15.03.2015, 14:49

[Cole/Kantine]
*da er ignoriert wird, steht er auf und stampft mit den vorderhufen auf den Tisch, dann erhebt er seine Stimme, laut, gewaltvoll und durch die Kantine dröhnend, dabei merkt man das er wenn er normal redet seine stimme gewillt dämpft, da sie noch lauter als die von flare ist wenn er brüllt*

RUHE!!!
*er sieht die beiden abwechselnd an*
Hört auf der Stelle damit auf, ihr benehmt euch wie Fohlen und als solche sollt ihr auch behandelt werden!
Ihr haltet jetzt beide die Klappe, was genommen wird entscheidet nicht Ihr!
Beide Vorschläge werden getestet und dann wird das genommen was am besten ist, der normale Weg!
Kein Geheule, keine Beleidigungen und kein Rauswurf, IST DAS KLAR!

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 15.03.2015, 14:52

[Red/Kantine]

*sie hält sich die Ohren zu*

oO(Cole ist heute aber richtig sauer wegen den beiden)

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 15.03.2015, 15:23

[Benneck/Kabine]

*Er wird von Alice fragen wach und teilweise auch von dem Geräusch als sie vom Bett fällt. Dreht sie erstmal noch um.*

[Redfire/Kantine]

*Er sieht etwas mit angelegten ohren zu Cole und deutet auf Kaily.*

Sie hat angefangen. Ich habe ihr nur technische Argumente.

*Er trinkt den Rest des Kaffees und steht auf. Und bemüht sich ruhig zu bleiben um Cole nicht weiter zu reizen während ihm immer noch die Laute stimme im Ohr nach hallt.*

Aber wenn ihr mich entschuldigen würdet ich habe auch noch andere Dinge zu tun und nein meinen Kopf geht es gut. Aber danke der nachfrage.
*Er lässt sein Pad und auch die Tasse neben sich schweben und bringt die Tasse weg.*

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 15.03.2015, 15:36

[Alice/Kabine]

*Sie rappelt sich auf und unterdrückt ein aufschreien*
oO Aua jetzt habe ich mich schon wieder verletzt..Oo
*Ihr rechtes Hinterbein sticht vor schmerz*
Aua..was ist das bloß?
*Flüstert sie und bleibt erstmal auf dem Boden sitzen*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 15.03.2015, 15:47

[Kaily / Kantine]

*als Cole so brüllte zuckt sie schon zusammen und legt die Ohren an. Es war schon verdammt laut wie er schrie dass ihr sogar danach noch die Ohren klingelten. Als er fertig mit brüllen war schüttelte sie den Kopf und bohrte mit ihrem Huf im Ohr um wieder hören zu können*

"Technisch Argumentiert" dass ich nicht lache ...

*grummelt sie und sah dann zu Cole. Dass er so lautstark wurde beeindruckte sie schon, doch war er nicht ihr vorgesetzter wodurch sie einmal durchatmete und sich dann erhobenen hauptes vor ihn stellte*

Das ist nicht ihre Entscheidung sonder die des Captains.