RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 22:21
Ja die Wehen brauchen wir nicht zu sehen.
*schaut im Liegen zu übermütigen Eve*
Na du hast aufgegessen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 19.08.2012, 22:22
*berührt DAs Anhänger und eine beruhigende Aura durchfährt seinen Körper*
ganz ruhig du bist ja in Sicherheit
*der Kristall leuchtet nochmal kurz auf*
es ist alles gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 22:23
*wird rot* ja, kann sein *lächelt*
*beugt sich zu ihm und flüstert ihm ins Ohr* aber du weißt schon das wir dann für eine gewisse zeit wahrscheinlich keinen..."spaß" mehr haben können?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 19.08.2012, 22:23
*runzelt die Stirn*
Na zum Glück führe ich nur eine Beziehung mit meinen Büchern...
![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*geht zur Bar und zapft sich ein Bier*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 22:23
*wacht auf der teke auf*
oh verdammt was ist passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.08.2012, 22:24
*blickt zu Pencil und sinkt auf seine Knie*
ja...
du hast recht...
*sieht auf den Boden und stütz sich mit den Vorderhufen ab*
Es macht mitlerweile doch eh keinen Unterschied, ob wir 4,5,10,15 oder 100 in der Beziehung wären...
*sackt zu Boden und rollt sich ein*
liebt wen ihr wollt...
ich bin am ende...
*schließt die Augen und bleibt regungslos liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 22:25
(19.08.2012)Changeling-princess schrieb: *wird rot* ja, kann sein *lächelt*
*beugt sich zu ihm und flüstert ihm ins Ohr* aber du weißt schon das wir dann für eine gewisse zeit wahrscheinlich keinen..."spaß" mehr haben können?
.o°(STIMMT o.0)
*findet sich damit ab*
na ja opfer müssen gebracht werden ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 19.08.2012, 22:27
*wendet sich an Blacky*
Das Übliche. Beziehungsstress und...Beziehungsstress. Darf ich dir was anbieten, wo ich schon mal hier stehe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 22:27
(19.08.2012)Black Fantasy schrieb: *wacht auf der teke auf*
oh verdammt was ist passiert?
*Hüpft neben Blacky auf die Teke*
Was hier passiert is ? Das Fohlen is da und hier drehen alle grade ein bisschen am Emotionsrad
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 19.08.2012, 22:28
*Eve ist so begeistert das Gehen hinbekommen zu haben, dass sie anfängt fröhlich umherzuhüpfen, wobei sie allerding wieder auf dem Bauch landet*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 22:29
das fohlen ist da?
ok dann hab ich das doch nicht geträumt. dann ist mein laden wirklich abgefackelt und ein teil meines hauses auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.08.2012, 22:30
Echt? du würdest wirklich darauf verzichten? ![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
(so, ich muss off...für eine Woche. ich fahr morgen in die Ferien bis nächsten Sonntag und hab dort kein INternet...Terri, wenn möglich übernimm bitte meinen OC, wenigstens jetzt noch ^^ ich hoffe ich überlebe eine Woche ohne euch~ Man sieht sich *wink* )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 22:30
(19.08.2012)Mad Theory schrieb: Das Fohlen is da und hier drehen alle grade ein bisschen am Emotionsrad ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
(na ja ich und princess nicht unsere OC's sind nur gerade sehr nachdenklich ist aber verständlich XD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.08.2012, 22:31
(Tschüss Princess. Hoffentlich überstehste es gut.)
Hey Eve überstürtze es nicht so.
*schaut sie lächend an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.08.2012, 22:31
er ist am ende
es ist meine schuld
mein herz schreit vor schmerzen
ich weiß nicht was ich tun soll
*die aura fängt an zu wirken und er schläft langsam ein*
ich...liebe...ihn...doch............
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.08.2012, 22:31
*blickt zu Tempo, dann zu DA und sagt zu PA*
PA...was machen wir hier eigentlich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 19.08.2012, 22:32
Was? Das Fohlen ist da? Zens Fohlen? Oh heilige Celestia...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.08.2012, 22:33
(tschö princess)
(bin auch mal off)
*steht auf*
ich glaube wir sollten nochmal über die sache schlafen^^
*geht mit princess nach hause wo sie sich hinlegen und beinahe sofort wegdösen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 19.08.2012, 22:35
*vergrägbt ihr gesicht in den hufen und beginnt still zu weinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 19.08.2012, 22:36
(19.08.2012)Wonderbolt schrieb: Was? Das Fohlen ist da? Zens Fohlen? Oh heilige Celestia...
![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
Ja es is da ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Die wollen allerdings noch bis morgen ihre Ruhe
Vielleicht bekommen wir morgen ja mal das kleine zu Gesicht.
Ich weiß nicht mal obs ne kleine Stute oder n kleiner Hengst is
|