RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 02:26
will ein :3
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 02:30
Hat Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[Bild: cl-rar-why.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-why.png)
Also, wenn das nicht als spammen gilt, weiß ich auch nicht weiter.
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 02:33
kann doch auf die suche gehen
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 02:34
Weiß nicht, dass ich da eher schüchtern und zurück gezogen bin und das ich eigentlich tief im Schrank stehe.
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 02:39
muss mutiger werden c:
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 02:45
Weiß, dass das einfacher gesagt, als getahen ist. Vorallem wenn man so oder so nicht viel auf die Reihe kriegt.
RE: Der Über Mir - TeiFooN - 14.04.2017, 02:49
Bekommt gesagt, das ich fertig mit Overwatch zocken bin^^
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 02:50
wird es schon iwi packen ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
ninja
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 02:56
Soll wissen, ich muss Montag erstmal zum Jobcenter und den ganzen Scheiß über mich ergehen lassen. Da ich schon seit vier Wochen gekündigt bin und seit sech nicht mehr arbeiten war. Und obwohl ich jede Menge Zeit habe, habe ich es nochnicht geschaft das zutun. Wohl gemerkt, das Jobcenter ist bei mir direckt nebenan. Können wir bitte über was anderes sprechen? Sonst zieht mich der Scheiß noch runter!
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 02:59
bekommt gesagt können wir D:
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 03:02
Kann dann einen Vorschlag machen? :C
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 03:07
bekommt gesagt mir fällt nix ein :c
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 14.04.2017, 03:09
kann ja b95 ausrichten, dass er am Montag vor verschlossener Tür stehen wird und lieber Dienstag gehen sollte.
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 03:10
Kann doch über Briefmarken, oder so nen Scheiß schreibenm!![[Bild: cl-rar-why.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-why.png)
EDIT: Ninja!![[Bild: 01-0YwXJ.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple Bloom/01-0YwXJ.png)
Deutet an, dass Montag etwa auch ein Feiertag ist?
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 14.04.2017, 03:14
hört ein Ja. Die Verrückten damals haben sich wohl zwei Tage so abgeschossen, dass sie ein Geist sahen und sich freuten.
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 03:14
gört das montag viele auch frei haben
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 03:15
Wird gefragt, dann ist heute und Montag frei und ich habe nur Samstag zum einkaufen?
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 14.04.2017, 03:17
hört nochmal ein Ja. Viel Spaß, wenn die Leute einkaufen, als würde es nie wieder etwas geben.
RE: Der Über Mir - brony95 - 14.04.2017, 03:21
Sieht die Begeisterung in meinem Gesicht? Ich bin arbeitslos, mir bringt das nichts!
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 14.04.2017, 03:26
freut sich schon total aufs einkaufen
|