RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 01:20
"Nicht so wichtig...", sagte Twilight und ging vorraus, dabei versuchte sie all das zu vergessen.
<Jetzt müsste es doch- ... Glaubst du das hat gereicht um mich aufzuhalten? Nein...ich werde zurückkehren...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 01:20
Im Wind war wieder ....Twilight.... zu hören
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 01:28
Twilight legte wieder ihre Ohren an und ging nun schneller ins Gebäude, sie galloppierte fast hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 01:31
Die Türe, die offen stand wurde vom Wind zugeweht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 01:32
Twilight lief dagegen und ließ ihre Magie wirken, damit diese wieder auf gingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 01:35
Die Fackeln in dem dahinterliegenden Gang wurden von einem Windstoß ausgeweht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 01:37
Doch Twilight kümmerte das nicht. Sie lief in dem dunklen Gang entlang, in ihr Zimmer, ohne noch auf Blaze zu warten. Dort warf sie sich panisch ins Bett, verdeckte sich komplett und zitterte immer noch wie verrückt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 01:42
Die Türe ihres Zimmers fiel ins Schloss. Die Flammen im Kamin flüsterten ...Twilight....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 01:44
Während Twilight immer noch zitterte, schrie sie: "Lasst mich in Ruhe!!!"
Ab da fing sie an zu weinen und wahnsinnig zu werden.
(Ich hau mich mal ins Heu, nacht ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 01:46
/* darf ich Twilights Traum schreiben?*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 02:46
/*Ich machs einfach mal, wenns nicht ok ist sag bescheid*/
Twilight stand in einer großen, dunklen Halle. Die Tür vor ihr schwang auf und ein schattenhaftes Einhorn, das so groß war wie Celestia schritt langsam auf sie zu. Das Pony bedrohte sie mit einem Küchenmesser. Twilight wich zurück, doch die Wand war nur zwei Schritte entfernt. Unaufhaltsam schritt das Einhorn auf sie zu, bis es in Reichweite war und mit dem Messer ausholte, um zuzustechen. Aus dem Augenwinkel sah Twilight eine spitze Schere auf einem Tisch liegen. Schnell griff sie die Schere und stach zu. Das Einhorn schrie und spuckte Blut, während es in der Bewegung anhielt und das Messer fallen lies. Das Blut, das aus dem Hals des großen, schattenhaften Ponys floss, färbte Twilights Fell rot. Das Einhorn fiel um und ein hässliches Knacken war zu hören. Als Twilight aufstand lag vor ihr ein violettes Einhornfohlen, in dessem Hals eine Schere steckte und dessen Horn abgebrochen war. Aus Kopf und Hals strömte Blut. Das Fohlen flüsterte leise ...leg...das...Band...an... bevor es die Augen schloss und leblos am Boden liegen blieb. Twilight spürte eine Hitze. Als sie sich umdrehte sah sie, dass der Raum in Flammen stand. Schnell rannte sie aus dem großen Raum in einen langen Gang, der sie heraus führen sollte, doch mit jedem Meter, den sie lief, schien der Gang um zwei zu wachsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.12.2013, 02:50
In der Botique. Tief im geistigen innern von Zeros Klinge horchte Giakir auf. Jedoch hörte das Niemand und es blieb in der Aussenwelt still.
---Seltsam...irgendwie...spüre ich...eine ungewöhnliche Präsenz...---
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 02:51
Scut saß gelangweilt in einem leeren weißen Raum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.12.2013, 03:00
Im innern des Schwerts.
Giakir sah wie sich Scut vor seinem Blick abbildete. Unabsichtlich manifestierte sich Giakir in die Form eines unbekannten Erdponys. Aber dennoch schwieg er.
(Wenn das nicht in Ordnung ist ProfPille sag es ok)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 03:14
"Wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.12.2013, 03:20
Giakir blieb eine Zeit lang still. Sein Gesicht, sah bitter ernst aus.
---"Ich denke...es reicht, wenn du mich einen Fremden nennst...oder sonst etwas...was dir passt..."---
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 03:22
"Was machst du hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.12.2013, 03:29
---"Weisst du es vielleicht?..."---
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.12.2013, 03:31
"Ich weis noch nicht einmal WO ich bin, und wie ICH hier her komme"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.12.2013, 03:46
"Weisst du vielleicht wo man landet wenn man nach Nirgendwo reist?...Oder sonst Irgendwo?...Und was denkst du vielleicht?...Wie bist du vielleicht hiergekommen?..."
Giakir schien weiterhin nur in Rätseln zu sprechen.
|