RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 09.06.2014, 02:38
[nightfall,Krankenflügel]
Ok
*geht rein *
Hallo Doktor
(kann es sein das dieses Rpg stirbt?)
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 02:59
(Sagen wir mal so. Hoffen wir mal nicht. Wird scon bestimmt wieder werden.)
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 09.06.2014, 12:51
[Aiden/Trainingsplatz]
*er trainerte etwas den Nahkampf an einer Holzpuppe*
.o(das tut immer noch nach ein paar Minuten weh.... man ich brauche entweder bessere Hufeisen oder ich muss mal endlich hinkriegen eine harte Hornhaut zu bekommen...)
*er haute mit wucht mit seinem linken vorderhuf von unten nach oben auf den kopf der Puppe*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 09.06.2014, 12:55
[RC/Krankenflügel]
Also Miss Flame. Was führt sie zu mir?
*fragt Rc während er sein Stetoskoph herauskramt*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 15:32
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Ist während er mit mistery rumalberte an der erschöpfung, von der Nachtschicht eingeschlafen und liegt nun schlafend neben Mistery auf dem Boden, die ebenfalls schläft*
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Sitzt in seinem Büro und stirbt fast vor langeweile*
°oO(Nichts los hier. Keiner, der den capitain braucht. Öhh...schnarch.)
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 09.06.2014, 16:16
Nun ich würde gerne soldatin werden und müsste vorher untersucht werden ob das überhaupt geht
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 09.06.2014, 20:09
[RC/Krankenflügel]
Hmm, sie wollen Soldatin werden?
*er mustert sie kurz*
Das wird ein hartes Stück werden. Gesundheitlich sehe ich da kein Problem, ich kenn ihre Akte ja auswendig. Aber körperlich wird das ein hartes Stück, sie müssten ganz schön aufbauen.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 01:10
[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 11] [Rüstung an]
*Nach einem langen und harten Arbeitstag, verlässt der Capitain sein Büro und macht sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Dort angekomnen, legt er seine Rüstung ab und stellt diese auf die Rüstungspuppe. Nun legt er sich ins Bett und schläft ein*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 10.06.2014, 07:04
Wirklich?
Was muss ich aufbauen und was wäre ihr Vorschlag.
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 10.06.2014, 08:46
[ RC / Krankenflügel ]
Damit mein ich das sie konditionell und muskelmässig aufbauen müssen. Sie waren ja bisher in der Bibliothek. Das ist eher geistig als körperlich fordernd.
*er beginnt die Bestätigung auszufüllen*
Aber wenn sie es unbedingt wollen, können sie das ja durch Training aufbauen.
*er reicht Flame die Bestätigung der Untersuchung*
Ansonsten seh ich keine Einschränkungen. Probieren sie es ruhig.
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 10.06.2014, 19:12
[Aqua/Eingangshalle]
*nach längerer Bildungsreise kehrt Aqua wieder nach Canterlot zurück. Etwas erschöpft betritt sie de Eingangshalle*
Endlich wieder zurück ...
RE: Canterlot Castle - Chase - 10.06.2014, 21:51
[Charming/Gänge]
*Die letzten Tage hatte er großenteils im Magierturm verbracht. Die Anstrengung hatte ihn eine gewalltige Menge Kraft gekostet. Allerdings konnte er nun seit 2 Tagen wieder zur Schule und trabte frohen Mutes wie eh und je durch die Gänge. Wie immer auf der Suche nach was interessanten*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 21:56
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach einem wirklich langen Arbeitstag, schleppte sich der Hybrid endlich über die Eingangshalle in die Gänge hinein und wanderte dort entlang*
°oO(Nach so einer Schicht, muss man am besten mit jemandem sprechen, der nichts mit dem Militär zu tun hat.)
*Als er um die nächste Ecke Bog, stand er plötzlich vor Charming*
"Oh...guten Abend Charming. Wie gehts denn so?"
RE: Canterlot Castle - Zypher - 10.06.2014, 22:07
[Zypher/Zimmer 29]
*sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch*
oO( ich denke ich werde gleich mal was essen. und danach trainieren, ist schon eine weile her. oder erst trainieren, dann ist der hunger größer)
*schließt das Buch, steht auf und geht zur Tür*
oO( Tali ist wahrscheinlich im Labor)
*verlässt sein Zimmer und geht ztum Trainingsplatz. Als er ankommt sieht er Aiden auf dem Trainingsplatz*
Aiden!
RE: Canterlot Castle - Chase - 10.06.2014, 22:08
[Charming/Gänge]
*er will gerade um die ecke biegen als er mit der Schnauze gegen etwas schwarzes und Weiche prallte. Durch den gepaarten Rückstoß des Changelings sowie seiner eigenen Nase wurde er einen Schritt zurück gestoßen und schaut jetzt an Clydes Brust hoch*
Hey, Clyde. Mir geht es super. Seitdem ich wieder laufen kann... Wie geht's dir?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 10.06.2014, 22:14
[Aiden/Trainingsplatz]
*er haute nochmals der Pumpe auf die Brust, als sich seine Ohren richteten und seinen Namen von einer sehr bekannten und Autoritären Stimme vernahmen. Er drehte sich um, rannte zu Zyhper, blieb mit etwas Abstand vor ihm stehen, salutierte und nahm die Richtige Haltung*
Hauptmann Zyhper. Soldat Aiden meldet sich zum Dienst.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 22:15
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Charming, als dieser gegen ihn läuft*
"Upps, sorry. Komm, ich helf dir auf. Und das es dir gut geht, hört man doch gerne."
*Reicht ihm den Huf und zieht verwundert die Augenbraue hoch*
"Ähm seit dem du wieder laufen kannst? Was war den passiert?"
*Lächelt freundlich*
Mir? Nun, bisschen geschafft vom Dienst, aber sonst alles in Ordnung. Ich kann mich nicht beschweren. Selbst der Flanke gehts wieder wie eh und jeh, keine Probleme mehr."
RE: Canterlot Castle - Zypher - 10.06.2014, 22:17
[Zypher/Trainingsplatz]
*sieht ihn kurz autoritär an und lächelt dann freundlich*
steh bequem, wir sind nicht im dienst.
Hart am trainieren was?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 10.06.2014, 22:19
[Aiden/Trainingsplatz]
*er schaut kurz verwirrt und nimmt dann den Huf runter*
... ähm ja... tut mir leid Sir... Ja ich war gerade wieder dabei meine Hufen etwas abzuhärten.
RE: Canterlot Castle - Chase - 10.06.2014, 22:20
[Charming/Gänge]
*er steht wieder auf und schaut ihn an. Dann drückt er ihn einfach mal kurz und geht ein stück zurück*
Also... Ich hatte einen kleinen Wutanfall wobei ich meine ganze Magische Kraft verbraucht habe und 2 Tage im Koma lag und daraufhin etwa eine Woche nicht richtig laufen konnte.
*dann mustert er ihn*
Geschafft vom Dienst? Ist was passiert?
|