RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 04:50
(*lachflash*
Das wird ja immer besser 
Armer Soul...
Aber du kannst dir sicher sein, du warst heute nicht der erste, den sie drann gekriegt hat 
Naja, ich tue es meinem Avatar mal gleich und gehe schlafen, gute Nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 04:52
(Du kleine.... Du MONSTRUM!!! )
Now... please step in so we can get this Party started...! 
(Nacht Tempo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 04:57
(Sucks to be you. Guten Morgen Bro. Und gute Nacht... Bin jetzt pennen. Tüdelü ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 05:02
(Hab ich erwähnt, dass ich dich hasse? Ich versuch noch mal zu schlafen. )
*Schließt ab (als synonym für: Sorgt auf geheimen wege, dass hier nichts geklaut oder kaputt gemacht werden kann) und legt sich wieder zu Blacky und schläft weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.08.2012, 06:29
(Ich ich hab mir gestern echt den nebel gewücht...)
*wacht auf und füllt sich unglaublich wohl*
Ich liebe euch 
*flauscht sich an den haufen und verteilt ein paar küsse*
*gähn*
*macht wieder die augen zu und fühlt sich einfach nur wohl in der nähe seiner lieben*
....zzz...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 07:34
*Zen wacht im Labor auf und weiß erst gar nicht warum*
*sieht sich etwas verdutzt um, kann den Grund jedoch nicht ausmachen und blickt zu Eve*
*bekommt nen riesen Schock weil eben diese nicht da ist*
*schaut sich nochmal hecktisch um und entdeckt sie wie sie gerade die Bettkante übertritt*
*bekommt noch nen riesen Schock, schnellt vor und packt Eve gerade noch so am Schweif*
*Eve findet das Baumeln in der Luft total lustig und lacht*
*zieht Eve zurück aufs Bett und legt sie zurück unter den Flügel*
*bleibt wach um aufzupassen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 20.08.2012, 07:36
*kommt herein und setzt sich an die Bar*
Morgen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 07:56
*erwacht draußen aus ihren schlummer und schiebt ihr hinterteil rein in richtung kaffe*
morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 20.08.2012, 07:58
*bereitet Tee zu*
Morgen Blacky
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 08:01
*brummt nur vor sich hin und macht sich einen kaffe*
*geht dann zum labor und klopft vorsichtig an*
-tok tok tok-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 08:28
(musste grade meine Schwester zur Werkstatt fahren, tschuldigung dass ich erst jetzt antworte)
*Zen hört das Klopfen*
Herein
*Eve hat wieder angefangen auf dem Bett herumzutapsen*
(Und jetzt erst mal Frühstücken =.= )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 08:39
Ah ihr seit wach
*streckt den kopf zur tur rein*
Ich wollte nur mal sehen wie es dir so geht und ob ich dir was bringen kann.
*bleibt in der tür stehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 08:42
*betritt schweigend das HQ*
*setzt sich an die Bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 08:58
(Wieder da)
*Zen lächelt zu Blacky herüber*
ich hätte schon Hunger, aber willst du nicht mal deine Nichte sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:00
ich hol dir erstmal was zu essen, dann leiste ich euch etwas gesellschaft XD
was möchtest du denn haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 09:04
*Zen grinst Blacky an*
einmal quer durch das Sortiment ich fühl mich als könnt ich das ganze Buffet verdrücken
*Eve bekommt auch Hunger und drückt sich wieder zwischen Zens Beine*
*Zen verzieht kurz das Gesicht und lächelt dann Blacky wieder an*
gewöhnt man sich eigentlich irgendwann daran?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:07
*blacky grist zurück*
Ne daran gewöhnt man sich nie es wird ehr *sbricht den satz ab*
ich geh dir mann mal was zu essen besorgen
*zieht den kopf aus der tür und plündert die essensauslage*
*Bemerkt an der bar den schweigenden ranger*
Morgen ranger du schaust irgendwie so aus wie ich mich fühle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 09:11
(@DA: Ja, der Nebel hätte einiges an komplikationen gespart... und Zeit. )
*Steht auf, skillpackt sich nach Hause und geht erstmal duschen*
(Ja erstmal duschen... ^^)
Mornin'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 09:12
Morgen Blacky, ich..
*lässt seinen Kopf auf den Tressen fallen*
ich fühl mich..ach ich weiß auch nicht...in mir herrscht das reinste Gefühlschaos
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:14
Chaos ist die Natürliche Form der Ordnung *brabbelt es aus dem Kühlschrank unter der theke aus dem blacky grade erdbeermilch und eistee fischt*
|