RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 04:50
(*lachflash*
Das wird ja immer besser ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Armer Soul...
Aber du kannst dir sicher sein, du warst heute nicht der erste, den sie drann gekriegt hat ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Naja, ich tue es meinem Avatar mal gleich und gehe schlafen, gute Nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 04:52
(Du kleine.... Du MONSTRUM!!! )
Now... please step in so we can get this Party started...! ![RD deals with it RD deals with it](https://www.bronies.de/images/smilies/dealwithit.png)
(Nacht Tempo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 04:57
(Sucks to be you. Guten Morgen Bro. Und gute Nacht... Bin jetzt pennen. Tüdelü ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 05:02
(Hab ich erwähnt, dass ich dich hasse? Ich versuch noch mal zu schlafen. )
*Schließt ab (als synonym für: Sorgt auf geheimen wege, dass hier nichts geklaut oder kaputt gemacht werden kann) und legt sich wieder zu Blacky und schläft weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.08.2012, 06:29
(Ich ich hab mir gestern echt den nebel gewücht...)
*wacht auf und füllt sich unglaublich wohl*
Ich liebe euch ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*flauscht sich an den haufen und verteilt ein paar küsse*
*gähn*
*macht wieder die augen zu und fühlt sich einfach nur wohl in der nähe seiner lieben*
....zzz...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 07:34
*Zen wacht im Labor auf und weiß erst gar nicht warum*
*sieht sich etwas verdutzt um, kann den Grund jedoch nicht ausmachen und blickt zu Eve*
*bekommt nen riesen Schock weil eben diese nicht da ist*
*schaut sich nochmal hecktisch um und entdeckt sie wie sie gerade die Bettkante übertritt*
*bekommt noch nen riesen Schock, schnellt vor und packt Eve gerade noch so am Schweif*
*Eve findet das Baumeln in der Luft total lustig und lacht*
*zieht Eve zurück aufs Bett und legt sie zurück unter den Flügel*
*bleibt wach um aufzupassen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 20.08.2012, 07:36
*kommt herein und setzt sich an die Bar*
Morgen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 07:56
*erwacht draußen aus ihren schlummer und schiebt ihr hinterteil rein in richtung kaffe*
morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 20.08.2012, 07:58
*bereitet Tee zu*
Morgen Blacky
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 08:01
*brummt nur vor sich hin und macht sich einen kaffe*
*geht dann zum labor und klopft vorsichtig an*
-tok tok tok-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 08:28
(musste grade meine Schwester zur Werkstatt fahren, tschuldigung dass ich erst jetzt antworte)
*Zen hört das Klopfen*
Herein
*Eve hat wieder angefangen auf dem Bett herumzutapsen*
(Und jetzt erst mal Frühstücken =.= )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 08:39
Ah ihr seit wach
*streckt den kopf zur tur rein*
Ich wollte nur mal sehen wie es dir so geht und ob ich dir was bringen kann.
*bleibt in der tür stehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 08:42
*betritt schweigend das HQ*
*setzt sich an die Bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 08:58
(Wieder da)
*Zen lächelt zu Blacky herüber*
ich hätte schon Hunger, aber willst du nicht mal deine Nichte sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:00
ich hol dir erstmal was zu essen, dann leiste ich euch etwas gesellschaft XD
was möchtest du denn haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 09:04
*Zen grinst Blacky an*
einmal quer durch das Sortiment ich fühl mich als könnt ich das ganze Buffet verdrücken
*Eve bekommt auch Hunger und drückt sich wieder zwischen Zens Beine*
*Zen verzieht kurz das Gesicht und lächelt dann Blacky wieder an*
gewöhnt man sich eigentlich irgendwann daran?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:07
*blacky grist zurück*
Ne daran gewöhnt man sich nie es wird ehr *sbricht den satz ab*
ich geh dir mann mal was zu essen besorgen
*zieht den kopf aus der tür und plündert die essensauslage*
*Bemerkt an der bar den schweigenden ranger*
Morgen ranger du schaust irgendwie so aus wie ich mich fühle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 09:11
(@DA: Ja, der Nebel hätte einiges an komplikationen gespart... und Zeit. )
*Steht auf, skillpackt sich nach Hause und geht erstmal duschen*
(Ja erstmal duschen... ^^)
Mornin'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 09:12
Morgen Blacky, ich..
*lässt seinen Kopf auf den Tressen fallen*
ich fühl mich..ach ich weiß auch nicht...in mir herrscht das reinste Gefühlschaos
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 09:14
Chaos ist die Natürliche Form der Ordnung *brabbelt es aus dem Kühlschrank unter der theke aus dem blacky grade erdbeermilch und eistee fischt*
|