RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.12.2013, 12:01
(ich finde man muss zuerst nicht schreiben das Stiora entscheidet was mit Vampieren ist und Dan doch nicht so schreibt alle wurden ohmechtig nach der Verwandlung)
*Elfetina geht zur Bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:08
Fluttershy fiel Thunder um den hals *ich liebe dich vom ganzen herzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.12.2013, 12:09
Misty senkte den Kopf
"Aber..."
sie sah Luna wieder in die Augen
"Aber als ich hier gelandet bin hat sich Twinkle auch um mich sorgen gemacht. Sie hat mir geholfen. Und jetzt möchte ich ihr helfen."
Sie schaute Luna mit festm Blick in die Augen
Dusk bemerkte seinen Flügel
"Autsch...ok, ich werde es mir merken. Aber vor mich hin Dösen sollt immer noch gehen."
sagte er lächelnd
Rosy erschrak ein klein wenig als sie die Stimme des Doctor hörte und ein weiteres Pony im Glas auftauchte
"Ähm, nein... Ich...schaue mich nur um..."
sagte sie und schaute im Glas das Pony an das neu dazu gekommen ist
(Also Dust ist ein Einhorn und theoretisch frei. wenn du ihn willst kann ich ihn ja auspacken^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:10
(Dauert der Prozess der Verwandlung nicht ein wenig an? Also auch der Ohnmachtsanfall? Überleg dir das mal auch etwas logischer)
Thunder streichelte Fluttershy über den Rücken, während er sie mit seinen Hufen umschloss.
"Ich liebe dich auch vom ganzen Herzen, mein Engel.", erwiderte er leise.
"Nun denn? Wie lief es eigentlich?", fragte der Doctor weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.12.2013, 12:10
(ok ich muss kurz essen Dan komm ich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:15
Luna blickte zur seite und ihr lief eine träne über das gesicht +ich kann es ihr nicht sagen das würde ihr das Herz brechen+ *nun kleine ich denke mal alles wird sich aufklären*
Fluttershy *wie geht es nun weiter mit mir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:18
"Zuerst solltst du dich mal hin legen, da dir irgendwann schwindelig wird.", erklärte Thunder und stieg vom Bett, um Fluttershy Platz zu schaffen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:22
Fluttershy nickte *okay dann lege ich mich mal hin* sie legte sich auf das Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.12.2013, 12:25
Misty sah betrübt Luna an
sie merkte dass etwas nicht stimmte. Vielleicht verheimlichte Luna ihr sogar was. Und das alles machte ihr ein flaues Gefühl im Magen.
sie dachte kurz nach
"Also...Emil...er hat mir gesagt Twinkle sei wohl im Gefängnis oder vielleicht sogar..."
Sie wollte eigentlich gar nicht darüber nachdenken. Sie wollte nur das es Twinkle gut geht. Aber sie wollte auch die Wahrheit wissen...
"sie sei vielleicht sogar...Tot"
"Ich bin nun in der Probezeit. Wenn da alles gut läuft krieg ich den Job wahrscheinlich. Ich bin auch schon an einer grösseren Sache dran. Es geht um Twilight und eine Gewisse Twinkle.Ich habe heraus gefunden dass..."
Rosy erzählte dem Doctor alles was sie bisher darüber erfahren konnte.
"Weist du zufälliger weise irgendetwas darüber?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:25
Thunder konnte nicht wwiderstehen und legte sich mit zu Fluttershy, während er sich ganz dicht an sie kuschelte.
"Ich kann dich jetzt nicht einfach los lassen. Ich bleibe jetzt bei dir.", sagte er.
Der Doctor riss seine Augen auf und wusste nicht, was er sagen sollte.
"Twilight hat was? Ich habe nur mitbekommen, dass sich nun etwas noch schlimmeres, als die Vampirsache abspielt, aber genaueres weiß ich nicht. Deswegen bin ich gerade hier auch am herumlaufen. Ich sammel Informationen.", erzählte der Doctor und konnte immer noch nicht glauben was er hörte.
"Ganz sicher, dass es auch die Wahrheit ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:29
Fluttershy strahlte vor freude *ich liebe dich du kannst ja jetzt wieder nach hause zu uns kommen*
Luna nickte *ja ich verheimliche dir etwas da ich nicht möchte das es dir schlecht geht* sagte sie unter tränen *aber ich hatte einen Brief erhalten in dem stand das Twinkle verstorben sei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:32
"Ich könnte es...aber da ist ja noch Sweet...", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:34
Fluttershy lächelte *ihr würdest du nie etwas antun das weiß ich nicht deiner kleinen Tochter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 29.12.2013, 12:36
(morgen sagen wir mal salvor hat das bett schon in die höle gebracht und stiora hieneingelegt )
*salvor wacht auf und gibt stiora einen kuss* "morgen mein schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:37
Thunder ließ wieder seinen Kopf sinken.
"Ich habe Blut getrunken...ich werde ein immer größeres Verlangen spüren...und genau das, was du sagtest, dachte ich auch bei dir...", sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:40
Fluttershy lächelt weiter *bei mir ist es was anderes ich habe dich dazu überredet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:42
Thunder ließ seinen Kopf, mit dem Gesicht zum Kissen, in das Kissen fallen und seufzte.
"Und ich habe noch eingewilligt...", drang es dunmpf aus dem Kissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.12.2013, 12:42
Misty senkte langsam den Kopf
sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte
"Und...stimmt es dass Twilight daran Schuld ist...?"
fragte sie mit einem nichts sagenden Gesichtsausdruck
"Ob das alles der Wahrheit entspricht weis ich nicht. Ich selbst habe ja nichts gesehen. Die Informationen von mir basieren nur auf Augenzeugenberichten. Die Lücken kann man sich nur selbst denken oder nur durch weitere Recherchen richtig füllen."
sagte Rosy zum Doctor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.12.2013, 12:45
Fluttershy streichelt Thunder *hey ich hätte dich vorher nicht in ruhe gelassen*
Luna nickte *so stand es im Brief doch genau deswegen bin ich hier ich möchte es aufklären was nun wirklich vor sich ging* sie hob den kopf *Misty? kann ich mich darauf verlassen das du nichts unüberlegtes anstellst?* sagte sie in einem bestimmenden ton
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2013, 12:48
Der Doctor dachte nach.
"Es kann aber nicht wahr sein. Twilight hatte noch nie jemanden umgebracht. Sie kann doch nciht einfach so jemanden kaltblütig ermorden, oder?", sagte er nachdenklich.
"Das wäre mir lieber gewesen...", sagte Thunder, ohne sein Gesicht aus dem Kissen zu nehmen.
Dennoch fand er es schön gestreichelt zu werden.
"K-Könntest du mich vielleicht an den Flügeln kraulen?", fragte er etwas schüchtern und zeigte sein Gesicht wieder, während er Fluttershy sanft dabei anlächelte.
|