RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 11.06.2014, 23:33
[Aqua/Gärten]
Warum haben sie dich eigentlich gefangen genommen? Zwar bist du ein Hybrid, aber finden Changelings sowas schlimm?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 23:43
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu ihr*
"Ob Changelinge das schlimm finden? Ich glaube vom Prinzip her nicht. Denn immerhin bin ich ja als Hybrid ein halber Changeling. Nur darin liegt das Problem. Da ich zur Hälfte ein Changeling bin, aber völlig hinter den ponys und den royalen Schwestern stehe, sehen die Changelinge das als verrat an der Rasse an. Also nahmen sie mich mit, nachdem sie meine Mutter getötet hatten und wollten mich auf ihre Seite ziehen. Sie wollten, dass ich Königin Chrysalis folge und soweiter. Aber da ich zu gleich ein halber Pegasus bin, habe ich schon immer wie jedes Pony hier meinen eigen Kopf und entscheidungen gehabt. Also habe ich mich nie draufeingelassen und wurde wegen hochverrats an der Königin in die Zelle geschmissen."
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 11.06.2014, 23:48
[Aqua/Gärten]
Zum Glück wurden sie nicht sofort umgebracht. Aber warum eigentlich? Hätten sie sie nicht einfach töten können? Danach hätte es auch keine Chance mehr gegeben, das sie ausbrechen und die Prinzessinnen unterstützen.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 23:54
*Schaut sie grinsend an*
"Nun, das habe ich wohl diesem absolut zielstrebigen Ergeiz von Chrysalis zu verdanken. Denn Chrysalis kann sowas nicht auf sich sitzen lassen. Sie kann es nicht haben, wenn ein Ziel, was sie erfolgt nicht funtioniert und wenn sie mich hätte unbringen lassen, hätte sie nicht weiter versuchen können. Hin und wieder hat verbohrtheit ihre Vorteile."
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 11.06.2014, 23:59
[Aqua/Gärten]
*schmunzelt und gähnt anschließend*
Oh..., ich sollte wohl lieber schlafen gehen. Na dann, gute Nacht Mr ... wie hießen sie nochmal?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 12.06.2014, 00:04
*Schaut sie nickend an*
"Oh, das trifft sich gut wie ich grade merke habe in einer viertel Stunde Dienstbeginn, dann wünsche ich ihnen ebenfalls noch eine gute Nacht. Äh...nenne sie mich Clyde, Miss....wie soll ich sie eigentlich nennen?"
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 12.06.2014, 00:09
[Aqua/Gärten ---> Zimmer 132]
Aqualudia, aber für Freunde und Bekannte Aqua. Nun, gute Nacht, Mr Clyde.
*lächelt noch einmal zum Abschied bevor sie das Schloss betritt, in ihr Zimmer geht und sich schlafen legt.*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 12.06.2014, 00:20
[Clyde/Garten--->Nachtwache] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach dem Aqua gegangen war, führte er seinen Weg fort und versammelte sich mit den Batponys der Luna Garde am Sammelplatz und begann mit allen anderen zusammen seine erste Schicht am heutigen Tage*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 17.06.2014, 21:14
[Aqua/Gärten]
*sie arbeitet mal wieder im Garten. Momentan schneidet sie eine Hecke und achtet extrem darauf, auch ja grade zu schneiden. Noch zwei Meter liegen vor ihr*
oO(nur noch das hier fertig machen, dann ist endlich Feierabend.)
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 21.06.2014, 22:37
[Aqua/Speisesaal]
*Sie sitzt im fast leerem Speisesaal auf ihrem Stammplatz. Während vor ihr ein Buch aus der Bibliothek schwebt, aus dem sie sich Notizen macht, fliegt ab und zu etwas Salat aus der Schale neben ihr in den Mund.*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 11:56
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Wandert über die Gänge und schau sich um. Als er an einem geöffneten Fenster vorbei geht, lehnt er sich etwas auf den Rahmen und beobachtet von dort die Gärten*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 22.06.2014, 13:21
[nightfall,Gänge]
*geht an Clyde vorbei*
oO(ich lass ihn lieber in Ruhe)
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 22.06.2014, 13:59
[Aqua/Gärten]
*arbeitet im Garten. Sie entfernt gerade Unkraut in einem Blumenbeet*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 22.06.2014, 19:57
[Aqua/Gärten ---> Gänge]
*sie hat ihre Arbeit erledigt. Etwas erschöpft geht sie wieder zurück ins Schloss und macht sich auf den Weg zu ihrem Zimmer*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 22.06.2014, 20:42
[Aiden/trainingsplatz]
*er trainierte und war bereit mal wieder etwas sozialen kontakt zu haben ;D*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 22.06.2014, 20:51
[Aqua/Gänge]
*Sie ging weiter und blieb neben einem Fenster stehen. Sie warf einen Blick hinaus. Von hier aus konnte man über einen Großteil des Geländes sehen. Unter ihr, auf dem Trainingsplatz, bemerkte sie einen Erdponyhengst.*
oO(den hab ich hier noch nie gesehen ...)
*neugierig beobachtet sie ihn*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 22.06.2014, 23:14
[Aiden/Trainingsplatz]
*er machte ein paar Liegestützen und ging danach über zum Schwert*
.o( wo sind denn alle?)
*er begann jetzt an einer Puppe ein paar Hiebe zu üben. Kurz bevor er traf stoppte er aber jedesmal*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 22.06.2014, 23:24
[Aqua/Gänge]
oO(Warum trifft er nicht? Macht er das mit Absicht?)
*geht den Gang hinunter Richtung Trainingsplatz, um sich das ganze genauer anzusehen. Immer wieder sieht sie im vorbeigehen aus dem Fenster, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 22.06.2014, 23:34
[Aiden/Trainingsplatz]
*er machte weiter. Ein schwung von unten rechts. Eine schlag mit der Rückseite gegen den Kopf. Einmal kurz in die Luft schmeißen am Kopf vorbei schlagen und wieder auffangen*
.o(oh man das ich das wirklich hingekriegt habe ohne mich zu verletzten.... oh warte.... ahhhh doch nicht.... ich hab nicht richtig aufgefangen.... ich schmecke das Blut... Lippe oder... irgendwo innen drinn an der inneren Backe...)
*er nahm das schwert raus und hielt es mit einem Huf. Danach fuhlte er mit der Zunge über die kleine schnittwunde*
.... nichts schlimmes... soltle aber mehr aufpassen
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 22.06.2014, 23:41
[Aqua/Trainingsplatz]
*Ist mittlerweile am Trainingsplatz angekommen und hat seinen Trick beobachtet.*
Nicht schlecht.
*hört was er sagt*
Haben sie sich was getan, Mr?
|