Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 16:39

[Motel/White Tail Jo]

Sehr witztig.
*Dreht sich um und grinst Iskra an*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 16:40

[Lapis\Motel]
*Lapis schaute nun beschämt zu dem Pony welches ihr das Glas öffnete. Es war das Pony welchem sie von allen am meisten vertraute,immerhin half er ihr nun schon das 3. Mal*
"Könnten sie vielleicht..."
*Sie wurde leicht rot im gesicht und hielt ihm einen Löffel und das Glas entgegen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:12

[Motel/White Tail Jo]

Soll ich dich füttern?
*Nimmt den zögernt das Glas und den Löffel an*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:16

[Lapis\Motel]
*Lapis nickte kurz und nahm dann ein Sabberlätzchen aus einer ihrer Satteltaschen nachdem sie diese abgelegt hatte und hielt auch dieses hin. Wie so vieles konnte sie auch noch keine Knoten machen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:23

[Motel/White Tail Jo]

*Wusste was er tun musste. Lag das Glas kurz weg und ging hinter Lapis um ein Knoten ins Sabberlätzchen zu machen. Er nahm das Glas wieder und fing an Lapis zu füttern*
(Und ich wollte nie Kinder...)


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:29

[Lapis\Motel]
*Lapis lies sich füttern, sie hatte immerhin riesen hunger gehabt. Außerdem saß sie das erste mal nicht in ihrem Babystuhl,aus dem sie ohne hilfe nichtmehr heraus kam. Nachdem das Glas leer war, war ihr munt verschmiert und ein wenig war auch auf dem Lätzchen. Sie setzte nun ein bedrücktes gesicht auf.*
"Bin ich euch denn nicht eine Last?Meine Eltern meinten immer ich sei sehr anstrengend."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 20.03.2014, 17:32

[Tavi/Im Motel]

*Tavi schlug langsam ein Auge auf und schnaubte etwas, bevor sie sich aufsetzen wollte, aber sie dann keine Lust mehr hatte und sich auf das Sofa fallen lies. Wie lange hatte sie jetzt geschlafen, wie spät ist es?. Sie konnte von ihrem Sofa nicht genau erkennen, ob es nun Tag oder Nacht war. Tavi zog sich langsam die Decke über den Kopf*
oO(ahhh..... Hmmm, ich will nicht aufstehen..... Es ist so warm....."
*Sie schloss wieder ihre Augen und döste langsam weiter vor sich rum*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:33

[Motel/White Tail Jo]

*Nahm das Tuch mit das er früher die Machete geputzt hat und wischt den Mund von Lapis ab. Darauf bindet er das Slabberlatz ab*
Na ja nicht wirklich. Wir sollten dir auf jeden fall beibringen selber zu essen und auf Toilette zu gehen.
*Grinst sie liebevoll an*
(Was mache ich?! Wir sind in einer verdammten Zombie Apokalypse und ich spiel Babysitter?!)


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:37

[Lapis\Motel]
"Beibringen auf die Toilette zu gehen, das wollten meine Eltern tun. Kann ich denn nicht einfach mit Windeln herum laufen? Wäre das nicht besser für alle?"
*sie hatte eigentlich garnicht vor die Windeln zu lassen, schon garnicht wenn ihre Eltern ihr nicht beobrachten auf die Toilette zu gehen.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:40

[Motel/White Tail Jo]

Hör mal du musst schon irgend wann alleine auf dich aufpassen können. Wir können dir nicht immer die Windeln wechseln verstehst du?


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:43

[Lapis\Motel]
"Könnt ihr mir nicht einfach beibringen Magie zu nutzen, dann könnte ich mir die Windeln selbst wechseln oder ihr bringt mir bei die Windeln so zu wechseln."
*meinte sie. Ihr leben war bis jetzt ziemlich verwöhnt und eigentlich wollte sie daran nichts ändern*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:45

[Motel/White Tail Jo]

Wüsste nur nicht wie... Wie du siehst bin ich kein Einhorn.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:50

[Lapis\Motel]
*Lapis musterte ihren gegenüber.*
"Stimmt aber ist hier denn kein Einhorn im dieser Gruppe?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:54

[Motel/White Tail Jo]

Hmm jetzt wo dus sagst... Wir haben wirklich kein Einhorn in der Gruppe... also musst du wohl lernen auf Toilette zu gehen.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 17:58

[Lapis\Motel]
"Aber... Aber...."
*Lapis senkte Kopf und Ohren. Sie hatte wirklich keine Lust jetzt etwas zu ändern.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 17:59

[Motel/White Tail Jo]

Hey komm. Sei ehrlich du möchtest doch auch was dran ändern oder? Du willst doch erwachsen werden oder?
*Umhuft sie tröstend*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 20.03.2014, 18:03

[Jack B./Motel]

*bemerkt das Gespräch von Lapis und Jo*
"Ich hätte da ne Idee um das Problem mit deiner Magie zu lösen aber... Ich bin mir nich sicher ob diese Möglichkeit noch besteht..."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.03.2014, 18:06

[Lapis\Motel]
"Also eigentlich habe ich so schnell nicht vor erwachsen zu werden. Ich fühle mich mit Windeln immer so geborgen."
*Lapis spitzte die Ohren.*
"Wie denn? Wie denn?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.03.2014, 18:08

[Motel/White Tail Jo]

Das möchte ich aber auch mal gerne wissen...
*Blickt interessiert zu Jack*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 20.03.2014, 18:11

[Jack B./Motel]

"Naja... da wir ja so wieso kommende Zeit nach Ponyville aufbrechen werden habe ich mir gedacht ob wir nich ma Gucken ob vieleicht Twilight noch am leben is. Sie könnte dier bestimmt helfen.
Aber ich glaube nich das sie in Ponyville geblieben is wenn sie überlebt haben sollte.
wissen tut mans nie."