RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 15:06
Hi Doc geht es dir den jetzt besser?
*legt sich neben Zen ins Bett nimmt sie in Arm und schaut zu Eve*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 15:07
Hey Tempo
*dreht sich wieder um und geht etwas näher mit seinem Gesicht an Eve ran*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 15:09
hm gesunde neugierde hat sie^^
*zieht den huf wieder weg*
*grinst*
.o°(man darf aber nie vergessen so ein fohlen ist nicht nur niedlich sonder verlangt auch arbeit)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 15:11
Hey Thunder, morgen Shade
Ja, mir geht es viel besser...
Wenn ich könnte, dann würde ich die Zeit immer wieder zurückdrehen, nur um den gestrigen Abend nochmal zu durchleben...
*lächelt Thunder an und geht zu Zen*
Na, wie geht es der frisch gebackenen Mutter
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 15:11
*Eve ist bei Silver angekommen und setzt sich vor ihm hin*
*schaut ihn aus großen Augen an und stupst dann mit ihrem Hüfchen seine Nase an*
*Zen schließt kurz genussvoll ihre Augen als Thunder sie umarmt*
nun Blacky hat gesagt es wird schlimmer werden bis es irgendwann sogar anfängt weh zu tun
*schaut dann zu Doc hoch*
eigentlich ganz gut, danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 15:13
*Schüttelt Rangers Huf*
Na dann
Die Freude ist ganz meinerseits.
*Macht sich ein Glas Cola fertig*
Langsam verstehe ich, warum manche Geister von ansderen Ponies besitz ergreifen. Schmecken, riechen, spüren... einfach awesome!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 15:14
*Legt sich auf den Rücken und döst weg*
(Ich komm heut abend wieder bis später)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 15:15
.o°(trotzdem ist es niedlich ohne ende ^^)
------
.o°(warum sieht so viel das mit einer mutter und ihrem fohlen zu tun hat schmerzhaft aus o.0 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 15:16
*stellt sich dicht neben das Bett und betrachtet Eve*
Aufgeweckt scheint sie ja zu sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 15:17
*legt sein Kopf leicht gegen Zens*
Eine kleine Entdeckerin.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 15:19
Lass dir das nicht zu Kopf steigen, es ist nicht immer alles so awesome
*lässt mit Hilfe einiger Runen eine Tasse und den passenden Tee zu sich rüber schweben*
.o°(jetzt nur noch das Wasser)
*konzentriert sich kurz und lässt eine Teekanne mit heißem Wasser zu sich schweben*
puh, geschafft
*macht sich den Tee*
Wo kommst du den her Ghost?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 15:19
(grüße von silver der hockt in nem funkloch und ich dann vermutlich auch gleich da das loch gewitterbedingt ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 15:20
*sieht sie mit großen Augen an*
Unglaublich... wenn man bedenkt das wir alle mal so klein waren...
Sie ist einfach so süß!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 15:22
*princess kommt etwas näher*
sag mal WIE schlimm war die geburt *schaut besorgt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 15:23
*sagt ganz leise*
Sie wird eine gute Kindheit haben, nicht so wie ich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 15:24
*Eve lässt von Silver ab und bemerkt jetzt erst dass noch einige Ponies dazugekommen sind*
*schaut sich mit großen Augen um und kann sich nicht entscheiden auf wen sie zuerst zugehen soll*
doch nicht so schüchtern wie ich gedacht hatte
aber wenigstens hat sie die meiste Zeit der Nacht durchgeschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 15:26
*schaut eve zu*
na genug gespielt oder wie ?
------
ähm zen wie schlimm wars denn für dich?
*ist sehr besorgt wegen der ganzen fohlengeschichte mit terri*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 15:26
*nähert sich Eve mit seinem Kopf und betrachtet sie prüfend*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 15:28
War auch gut das sie gestern durchgeschlafen hat, war ja auch antrengend für dich gestern gewesen.
*streift ihr mit den freinen Huf eine Strähne aus den Gesicht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 20.08.2012, 15:28
*kommt rein*
Wo sind denn alle...?
*sieht, dass das Labor überrannt wird*
Man kann das Fohlen sehen? Oh wie schön...
*geht zum Labor*
Hey...lasst mich auch...mal sehen...
|