RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 18:01
*schaut zu Doc*
Willste nicht hinterher fragen wieso?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 18:05
(wieder da)
*Eve hat genug vom Schlafen und tapst um Zen herum, zielsicher wie immer drück sie sich zwischen ihre Beine und fängt an zu trinken*
*Zen schreckt aus ihrem Schlaf hoch und braucht einige Sekunden um zu realisieren was los ist*
Bei Luna, du bist aber verdammt hungrig... nicht dass du uns noch dick wirst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 18:05
*starrt weiter zum Eingang*
also...ich...
*hällt sich den Kopf*
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 18:07
*wacht im Labor auf*
*streckt sich* Hnnng~...
Wo bin ich? ![Rarity shocked Rarity shocked](https://www.bronies.de/images/smilies/raritystunned.png)
*guckt sich um und sieht Zen mit Eve*
Oh man ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*steht auf und bemerkt Thunder und Doc*
Hey, wie lange war ich weg?
...Doc?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 18:10
ich glaube jetzt brauchen die beiden etwas zei8t für sich schatz ^^
-----
*nickt terri zu und folgt ihm raus*
tschööö und danke zen für die info^^
.o°(jetzt bin ich mir net so sicher ob ich das jetzt doch so genau wissen wollte )
-----
und schatz wie fandest du die kleine?
-----
unglaublich niedlich aber zens bericht bereitet mir unbehagen -.-
----
keine sorge wird bestimmt net so schlimm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 18:13
*fliegt wieder zu Zen hin*
Kümmer dich um Doc Shade.
*landet auf den Bett neben Zen*
Hallo ihr beiden![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schaut runter zu Eve*
Hast ja viel Hunger.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 18:13
*blickt völlig verstört zu Shade*
i-ich glaube...
Ranger hat DA gerade v-verlassen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 18:15
*Kommt fröhlich pfeifend rein getrabt*
Hello? Anypony in here? :awesome
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 18:18
ich hoffe nur sie kommt nicht mal mitten in der Nacht auf so eine Idee
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 18:19
Musst du evtl. mit rechnen.
*streichelt Eve leicht über den Rücken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 18:19
W-Was?! ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*braucht kurz um das zu bearbeiten*
Bei Luna...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 18:22
*Schaut sich um*
Hallo?
*Geht ins Labor*
Achso, hier seid ihr... Hi.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 18:22
*starrt Löcher in die Luft*
Sh-Shade...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 18:24
*blickt zu PA*
PA... Ranger hat wohl grade DA verlassen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 18:24
ich kann dir eins sagen, das ist das seltsamste Gefühl, dass ich jemals gespürt habe und zwar nicht auf die angenehme Weise
*Eve zieht übermütig an der Zitze*
*Zen zuckt zusammen*
autsch...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 18:25
*meditiert im Schatten und wartet darauf das DA aufwacht*
.o°(..es ist das einzig Richtige..)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 18:26
Aha.
*lacht*
*geht mit den Kopf runter zu Eve und sagt ruhig und sanft*
Hey sei nicht so stürmisch. Du tust der Mama weh.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 18:29
*Eve lässt von der Zitze und schaut Thunder verständnisslos an, lächelt dann und versucht sein Gesicht zu umarmen*
*Zen atmet erleichtert auf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 18:32
*geht mit den Kopf noch näher an Eve damit sie es besser umarmen kann*
Eve
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 18:33
(Eve hat hja iwas mit Abendhimmel und so, ne? Aber Mähne und Schweif sehen für mich eindeutig aus wie die Pinken Schokomilchwolken.)
Oh.... Okay...
Hoffentlich war er sich da sicher.
|