RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 19:47
*lässt sich ins Bett fallen*
Hört sich ja gar nicht so schlimm an
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 19:49
*macht weiterhin keine Anstallten aus dem Schatten zu kommen*
Ich bin ein Erdpony das Magie beherrscht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 19:50
(und eigentlich dürfte er auch keine Verbrennungen haben, sondern der Huf müsste durchgaren und steif und unbeweglich werden...)
*lächelt Eve an und nimmt eines ihrer Hüfchen*
Also wenn es dir nichts aus macht, können wir es ja so lassen...
Dann weißt du wenigstens bei jeder Berührung, dass du noch lebst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 19:52
(20.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: Psycoh-Zeug? Wo?
Klingt interessant...
*lässt schattenterri aufflammen*
-----
*princess tut es ihm gleich und wird aber zu einer lichtgestalt*
----
psycho genug?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 19:53
Nicht schlecht...
*läuft etwas umher*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 19:55
Mal schauen, Mein Bro ist der Tod, hier treiben 2 Geister ihr unwesen. Es gibt ein Nebelpony, einer kann sich halb in einen Drachen verwandeln, wieder ein einderer kann noch irgendwas.
Und Ranger du bist nicht das einzige nicht- Einhorn, das Zaubern kann.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 19:57
*princess und terri werden wieder normal*
ach ja PRIME ich und princess sind verheiratet^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 19:58
Gut zu wissen PA
*meditiert weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 20:00
*stößt Thunder sanft in die Seite*
lass das bitte operieren
*Eve schaut gespannt auf den huf der ihren hällt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 20:02
*schaut Zen an*
Ich hasse es aber so aufgeschnitten zu werden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 20:03
Darfs was zu trinken sein? bin zwar kein Barkeeper, aber ich sollte etwas auf die Reihe bekommen können...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 20:04
soll sich Peppermint das mal ansehen?
sie hat es auch geschafft Rangers Auge zu heilen, da sollte ein Bruch ja kein Problem sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 20:04
*spielt etwas mit Eve's Hüfchen, schaut aber ernst zu Thunder*
Ich "schlitz" dich doch nicht auf ![Octavia angry Octavia angry](https://www.bronies.de/images/smilies/octaviaangry.png)
Das ist ein hoch präzieser, chirurgischer Eingriff ![Great and Powerful Great and Powerful](https://www.bronies.de/images/smilies/trixie.png)
*blickt dann zu Zen*
Schon vergessen, was deine Schwester gesagt hat
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 20:05
*verschwindet unbemerkt aus dem Labor*
...*seufz*
*bemerkt Prime*
Oh, willkommen Neuling ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*geht hinter die Bar und mischt sich was zusammen*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 20:07
Sie kann es sich ja mal anschauen.
Doc sagt aber das ist kein Bruch, der Knochen soll zersplittert sein.
*schaut zu Doc*
natürlich ist das ein chirugischer Eingriff, trotzdem hasse ich es Opereiert zu werden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 20:07
Schön, jetzt ist ein Barkeeper da. Dann kann ich ja noch schnell meinen Tee kaufen gehen.
Bis nachher.
(Ich guck mal, weil meine Verbindung ist grad ziemlich unterm Keller.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 20:08
*Zen zuckt unter Docs Blick zusammen*
Was meinst du?
*Eve bekommt von allem nix mit, weil sie sich auf den Huf konzentriert und lachend mit ihrem freien Huf danach greift*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 20:09
Was zu Trinken?
Hm...einen Whiskey bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 20:09
Tschö meine Liebe ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*kippt seinen Drink runter*
Okay, kommt sofort...
*stellt Prime einen Whiskey hin*
So... Und nun sagen sie mal, was hat sie in unsere Gefilde verschlagen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 20:12
Danke.
Nun ja...ich bin hier eigentlich recht zufällig vorbeigekommen, hab aber schon öfters was hiervon gehört...
|