RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 20.08.2012, 22:32
PA, jetzt muss ich dich was fragen. Siehst du auch dieses Stofftier oder hat mir jemand ne Droge in den Tee getan? Wäre nämlich nicht das erste Mal...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 22:34
(so bin wieder da)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 22:35
*Als der Tee fertig ist, nimmt die Qualmwolke die Gestalt einer Grinsekatze an.*
Perfect!
*Entfernt den Teebeutel und zieht den Qualm ein*
*Man hört ein leises und verhallendes "MiAUUuu..."*
Hach, ewig nicht mehr gehabt
Jaja, das Stofftier ist Mad. Ein weiterer Geist, oder sowas. Mad, dein Körper liegt in der Chillecke, ne?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 22:36
*Beginnt breit zu grinsen als er Roxas Verwirrung sieht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 22:36
(ok Thunder...)
*vernäht die Wunde und atmet erleichtert aus*
.o(Ging schneller als gedacht)
*dreht alle Geräte ab und wäscht sich noch einmal die Hufe*
.o(in guten zehn Minuten müsste er auch wieder aufwachen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 22:38
*Zen zögert kurz*
aber sei vorsichtig ja?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 20.08.2012, 22:39
Ach ja...
*überlegt*
Und, wie war dein Leben in letzter Zeit PA? Musst mir nix erzählen, wenn es mich nix angeht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 20.08.2012, 22:41
Na klar!
*nimmt Eve mit höchster Vorsicht in die Hufe*
Sie ist so zuckersüß...ich will auch irgendwann unbedingt mal Nachwuchs haben...
*wiegt sie behutsam hin und her*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 22:41
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Mad, dein Körper liegt in der Chillecke, ne?
*Schaut zu seinem Körper*
Ach da ist der grade gut abgehoben ^^ Stofftiersein is grade lustiger
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 20.08.2012, 22:45
*schleißt silveer in die arme und singt ihm leise ein lied*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 22:46
Mein leben in letzter Zeit? Ich bin seit einiger Zeit hier Türsteher, mein Bro ist Vater geworden und die ziehen bei mir und meinem Bro ein.
*Zeigt auf Zen und Eve.*
Ich bin Teil einer großen und Glücklichen Familie, und einer großen und unglücklichwen Gruppenbeziehung, aber ich hab nen Job als Medic der NLR und Arbeite in der Rainbow Factory und bin die Alice der Tea P.A.R.T.Y. Ich glaub mir gehts kaum besser.
Ey Mad, du hast die passende Größe. Spiel doch was mit Eve.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 22:47
*Eve lässt sich von Wonder wiegen, ist dann aber viel zu erpischt darauf die neue Umgebung zu erkunden und strampelt auf seinen Armen herum.*
*mit einem besorgten Blick schaute Zen dem ganzen zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 22:48
*geht zu Thunder und rüttelt etwas an ihm*
Aufwachen Dornröschen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 22:49
*Hüpft von der Teke, läuft zu Wonder und Zen, und schaut neugierig auf das kleine Fohlen*
Hast du schon einen Namen für dein Fohlen Zen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 20.08.2012, 22:50
*guckt etwas verwundert*
Na du bist aber ein lebhaftes kleines Ding...
*gibt sie vorsichtig Zen zurück*
Bevor noch was passiert...ich hab' ja keine Ahnung...
*wendet sich an Stoff-Mad*
Hast du's nicht gehört? Sie heißt Evening Dream.
*greift sich Stoff-Mad*
Na, willst du auch geknuddelt werden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 22:50
*Erwacht langsam anden essenstischen*
Heh? Was? Achso... Hey Zen. Hey Ihr alle.
*Ist noch nicht ganz da*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 22:51
(Mad dir ist schon klar das ich nicht da bin?)
*hat ein traum von seiner Vergangenheit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 22:51
*erreicht schliesslich die Terrasse, blickt auf den Himmel*
Diese ganzen Sterne...schon unglaublich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Silver Moon - 20.08.2012, 22:52
*kuschelt sich an und hört aufmerksam zu*
(ich wünsche mir amazing because it is)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 22:53
(20.08.2012)ThunderDiscord schrieb: (Mad dir ist schon klar das ich nicht da bin?)
*hat ein traum von seiner Vergangenheit*
(Habs auch grad gemekrt wollt Wonder schreiben XD)
|