RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 23:47
(Du hättest es ihm jetzt voll geben können )
*Lehnt sichan Zen an*
Warum ignorierst du mich eig?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 23:50
*Eve versucht das Plushie zum Herumtoben anzustacheln, indem sie es in die Seite piekt*
*Zen lächelt*
da wird wohl nix aus Mähne kämmen für Silver.
Ich glaub sie ist eine kleine Raufboldin
*wendet sich an Soul*
tu ich doch gar nicht
ich will nur nicht, dass sie beim Toben runterfällt
*gibt Soul einen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 23:50
*der Ball fällt knapp vor Shade zu Boden und bleibt im Gras liegen*
Ich teste, ob Shade doch eh nichts getrunken hat Wonder...
*nimmt den nächsten Ball in den Wurfarm und blickt zu Shade*
Ich schieße jetzt den nächsten...aber stärker!
*holt etwas aus und wirft den Ball auf Shade
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 20.08.2012, 23:52
Hey Leute, kann ich hier irgendwo schlafen? Auf dem Boden oder im Sitzen schlafen ist zwar auch ausreichend, aber unangenehm...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.08.2012, 23:52
*Quitscht auf als Eve im in die Seite piekt*
Hng !
*Springt auf und springt auf Eve worauf die beiden in die anderen Plüschtiere kullern*
.o°(Oh ich hoff das war nicht zu dolle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.08.2012, 23:52
*wacht aus einem langen unruhigen schlaf auf und kratzt sich über die narbe*
*blickt durch den partyraum*
Morgen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.08.2012, 23:54
*kann den Ball diesmal sehen und kann reagieren*
*wartet bis der Ball genau vor ihm ist, haut den Ball dann mit einer Bewegung senkrecht nach oben, und fängt ihn beim runterkommen mit einem Flügel auf*
Su ainfasch!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.08.2012, 23:57
Okay das zählt.
*Schaut wie die in den Plüschiehaufen kullern*
Auch ne raufboldin kann sich gerne mal kämmen lassen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 23:58
*Eve quietsch vergnügt und rollt sich zusammen mit dem Plushie in den Plushiehaufen*
*springt dann mit einem Satz aus dem Haufen und stellt sich davor in einer herausfordernen Pose auf*
*Zen stutzt bei dem Sprung*
habt ihr das grade gesehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 00:00
Dann halt...
*geht müde in ein Zimmer mit einem Bett mit der Aufschrift EZ*
Das müsste hinkommen...
*legt sich einfach in das Bett und schläft ein*
(Nacht Leute. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 00:01
Hallo Eve ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*krabelt ein bischen zu ihr hin und bleibt auf dem bauch liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.08.2012, 00:01
Ya know what it is? It's passion.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 00:01
*stellt sich neben Soul und Zen*
*schaut weiterhin zu Eve*
Also hab ich keine Nachwirkungen von der Nakose wenn du es auch gesehen hast Zen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.08.2012, 00:01
Das hast du gut gemacht, Shade.
*dreht sich zum Doc*
Das hat er gut gemacht, nicht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 00:03
*Krabbelt aus dem über ihm zusammenbrechenden Plüschtierhaufen*
*Stellt sich auf einen Hinterhuf winkelt den anderen an und streckt die Arme aus*
Haaajaaaaaaaaaa
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 00:06
*grinst böse, als Shade ihn damit praktisch herausvordert*
Wir haben die ganze Nacht Zeit...
*holt diesmal richtig aus und schießt ihm den Ball entgegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 00:07
*Eve, kurz abgelenkt durch DA, schreckt durch den Schrei von Mad etwas auf*
*schaut sich verwirrt um wo das Geräusch hergekommen sein könnte*
*Zen schaut zu Thunder hoch*
wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.08.2012, 00:07
*schaut sich das ganze spiel an*
*senkt den kopf und pustet eve von hinten an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 00:08
Dange Wonda ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*guckt ob der nächste Ball kommt und sieht ihn er sehr spät*
Wow ![AJ surprised AJ surprised](https://www.bronies.de/images/smilies/applejackshocked.png)
*macht eine Hechtrolle und fängt den Ball*
B-Bidde
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 00:11
*schaut zu Zen*
Wie es mir immer nach einer Op geht.
Benebelt, bisschen wackelig auf den beinen, also dreckig mometan.
Und wahrscheinlich meckert Doc wenn er mich hier sieht.
*schaut wieder zu Eve*
|