RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 20:38
Emil sah snap und dust und storm der von snap festgehalten wird und rennt hin Hey! Was macht ihr da mit stormy!? ruft er und rennt auf snap zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 20:38
"Ich hatte im Gegensatz zu dir kein Blut und keine Leben auf dem Gewissen.", sagte sie mit herablassender Stimme. "Also hör auf Moralapostel zu spielen."
"Ihn festhalten.", sagte sie zu Emil.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 20:40
Stormy "lass mich los! was denkst du dier überhaupt Twilight die princessin hat mich vreigesprochen also lass mich in ruhe oder willst du das du zum Straftäter wirst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 20:41
Er stoppte vor ihr "aber warum!? Was hat er denn getan!? Lass ihn los! " sagt er ganz schnell hintereinander
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 20:43
Snap blickte Stormy kurz an und wollte ihn für einen Moment loslassen, doch verstärkte dann die Magie ein wenig. "Zählt es zur Straftat, wenn ich einen davon abhalte Chaos und Leid zu verbreiten?"
Die Fragen von Emil ignorierte sie, rief aber nach Dust.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 20:43
Dust schaute zu den Beiden, hielt das Schild jedoch aufrecht. Man kann nie wissen
"Weist du was Stormy. Du hast Ponys Getötet. und du hast heute selber gesagt, du würdest es wieder tun. Aus eigennützigen gründen...und keine Angst Snap wird dich nicht verletzen, aber wir werden dich sicherlich einbuchten..."
sagte er mit ernstem Blick
Rosy schaute ihn ein wenig misstrauisch an
"Ok, komm."
Sagte sie und ging vorraus.
"Ach übrigens nur mal so ne frage...du weist ja in welchem Dorf wir sind oder?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 20:46
Emil s sie mit bösen Blick an es ist schon schlimm genung das Twinkle im Gefängnis oder tot ist! Dann musst du nicht noch deinen Senf dazu geben!" schrie es sie weiter an und bekam Tränen wo er Twinkle erwähnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 20:47
hektisch blickten sich die wachen um. "Ich hol verstärkung." Sagte die wache an der tür. "Nein, tust du nicht..." höhnte es plötzlich in seinem kopf, bevor ein stechender schmerz im rücken ihm die luft aus den lungen trieb. ächzend fiel er zu boden, durch den lähmzauber zur unfähigkeit verdammt. sein kollege fuhr herum und sah sanguine mit einem breiten grinsen an der tür stehen. die wache erstarrte, als sie die augen sah. "das...das kann doch nicht..." ein schwarzer blitz peitschte lautlos durch den gang, erfasste das pony und schleuderte es zu boden.
sanguine schlenderte zur rechten wandgalerie und zog zwei schwerter aus ihrer halterung, die dort als dekoration drapiert waren. er blickte kurz die klingen an, dann sah er auf die gelähmten ponys. "Zu schade...solch schöne klingen zu versauen ist echt ne schande." er kam auf das erste pony zu, welches mit panischem blick seinem ende endgegen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 20:47
Stormy "Lass mich los Hilfe! die princessin darf wol mer entscheiden als 2 Ponys die Fohlen missbrauchen um ihre wut auf etwas los zu lassen.. zumindest von Dust Hette ich nicht so etwas vermutet Emil lauf und sich eine Wache oder die Princessin!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 20:48
"Wir bringen ihn nur an einen sicheren Ort, damit er weder sich, noch andere verletzt, bis er sich beruhigt hat."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 20:48
(Tja... Emil hätte doch sagen sollen sie wär im Urlaub... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 20:50
Snap blickte Stormy einfach nur emotionslos an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 20:51
Dust starrte Emil an und sagte Dann zu Cyan
"ok..gut..."
er Teleportierte sie nach draussen
"Emil! Was hast du gesagt ist mit Twinkle!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 20:51
Emil sah zu stormy und dann zu snap du bist genauso wie twilight... Mörderisch." sagt er und ging langsam wieder weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 20:52
*ich guck Rosy an und werde knall rot*
"Ehmm... Nein... Ich folge einfach meinem Herzen und sehe wo es mich hinverschlägt.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 20:53
*Stormy ging an zu weinen und zapeln*
"lass mich frei ich habe doch NICHTZ gemacht ich will neu anfangen und du nimmst mir ein gesund weg! Lass mich gegen! "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 20:54
die leichen verschwinden zu lassen war ebenso leicht, wie das blut zu entfernen. sogar die schwaerter hingen wieder sauber und makellos an ihrem platz. sanguine nickte. das aufräumen hatte ihn nur einge minuten gekostet. und er hatte zeit.
er verschwand wieder und glitt wie ein geist durch die geschlossene tür. prinzessin cadence war momentan nicht im reich. perfekt.
er wanderte durch die privatgemächer und begutachtete die kostbare einrichtung. "Das ist alles viel zu gut für ihn..." murmelte sanguine vor sich hin. er schob die tür zum balkon auf und trat hinaus. er würde warten. der prinz würde bald erscheinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 20:54
Snap blickte Emil an, während ihr eine Träne runterlief, dann blickte sie wütender zu Stormy. "Können wir ihn endlich irgendwohin verfrachten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 20:56
Stormy "lass mich frei du herzloses misststück!"
*weint lauter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 20:59
"Komm schon, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?"
sagte sie und fing an zu lachen als sie sich zu ihm drehte
"Weist du was? Ich bin auch erst seit ungefähr einer Woche hier...und mit hier. Meine Ich Equestria."
sagte Rosy und vollzog eine ausholende geste mit dem Huf
Dust sah zu Snap
"Was ist mit Twinkle!?"
rief er
"und...wir können ihn bei mir zuhause unterbringen bis jemand der Royal Guards kommt..."
sagte er
(Ok werde bald nur noch hin und wieder schreiben...)
|