RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 21:27
"HALT DIE VERDAMMTE KLAPPE!", schrie Snap Stormy an und verpasste ihm diesmal einen heftigen Huftritt in den Bauch.
"Wie ermordet? Wer?", fragte sie keuchend die Redakteurin.
"Wissen Sie nicht. So schnell wie er drinnen war, war er auch raus."
Snap knirschte die Zähne. Sie ahnte, wer das sein könnte, <Du ver******* *********, ich werd' dir den Krieg erklären. DEN TOTALEN!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 21:29
"A-Aber warum bin ich hier?"
*ich sehe Rosy entsetzt an und schaue mich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 21:29
Stormy "AAAaah!"
*verliert sein bewustzsein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 21:29
"Darf ich den kleinen übernehnen?" fragte Cyan teilnahmslos.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 21:32
Sie warf Stormy mit Magie rüber zu Cyan. "Mach was du willst."
Sie knirschte laut mit ihren Zähnen, "Wo ist Prinzessin Twilight?"
"Womöglich Canterlot, im Crystal Empire war sie jedenfalls nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 21:33
*Stormy bewegte sich nicht mer*
<kannst du mich hören.. Ja es ist soweit..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 21:34
Er stoppte wieder einen Meter vor snap "Es kann sein das es sanguine war!" ruft er zwischen das gespräch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 21:35
Snap?
*Er zitterte leicht beim Anblick der wütenden Snap*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 21:36
"Oooooh..." höhnte es in snaps kopf. "Das trifft mich tief, meine liebe." Sanguine lachte böse. "Ich muss dich aber enttäuschen...wir haben bereits krieg. und twilight sparkle, dieses arrogante miststück, hat sich die erste trophäe gesichert, in dem sie meine geliebte twinkle UND unser ungeborenes fohlen ermordet hat. In der letzten nach sind mir dutzende dieser widerwertigen equestrianer zum opfer gefallen. wir haben krieg meine liebe...KRIEG!" dann blitze ein glühendes augenpaar in ihrem kopf auf. grüne augen, rote regenbogenhaut mit senkrechter pupille. "Krieg..." hallte es und troff nur so vor hass und diabolischer genugtuung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 21:37
"RAUS AUS MEINEM SCHÄDEL!", schrie sie und hielt sich den Kopf fest. "WIR MÜSSEN SOFORT NACH CANTERLOT! SOFORT!", schrie sie mehr Luft aus den Nüstern jagend, als hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 21:38
Cyan nahm Stormy auf den Rücken und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 21:43
*Stormy wachte langsam auf aber irgendwas sagte ihm das alles ok ist*
"was wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 21:43
"Das weis niemand"
sagte Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 21:44
SNAP,WAS IST LOS MIT DIR?!
*Er schrie sie leicht weinend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 21:45
"Du bleibst hier!", sagte sie zu Meteor, die Frage ignorierend, "Es reicht schon, wenn einer von uns draufgeht."
In ihrer Stimme war etwas Verzweiflung zu spüren.
"Ich werde Canterlot vorwarnen.", sagte die Redakteurin und galoppierte wieder zum Büro.
"Oh, und wie du Recht hast, Sanguine. Wir haben Krieg, und der bleibt solange bestehen, bis du deinem Schöpfer entgegentreten kannst und wenn ich selbst dabei drauf gehen sollte.", sie galoppierte los zum Bahnhof.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 21:46
Sanguine stand am bug des luftschiffs und lächelte triumphierend. hinter ihm lagen die besatzung und einige der passagiere reglos am boden. dunkle blitze zuckten um den ballon und trieben das schiff schneller voran, direkt auf canterlot zu.
"Du hälst mich nicht auf, snap shot..." höhnte er. "Alles was ich wollte war sie. sie und keine andere. aber twilight gönnt uns menschen keinen neuanfang. glaubst du, sie hört auf, zu morden? Nein, sie gibt erst ruhe, wenn sie ALLE menschlichen ponys hingerichtet hat. Sei schlau, snap...und lauf so weit weg wie du kannst....denn ich werde ganz equestria niederbrennen, wenn es sein muss."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 21:46
"Und ehmm... Ein was bin ich.. bzw. Sind wir?.." Frage ich Rosy und gucke auf meine Hufe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 21:47
"Ich bringe dich an einen sicheren Ort"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 21:49
Stormy "nein was wohin bitte tu mit nichts"
*versucht zu zapeln ist aber zu müde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 21:50
Snap lief unter Tränen der Verzweilfung und Wut weiter zum Bahnhof.
"Der einzige der hier mordet bist du, du elendiger Feigling. Wehrlose Zivilisten töten? Bereitet es dir Freude Familien auseinander zu reißen und ganze Leben auszulöschen? Macht es dir Spaß Massenmörder zu sein, ein Schwarzer Witwer zu sein? Du tust mir Leid. Deinen Schmerz mit Mord zu füllen zu müssen, das ist so armselig. Bringt dir das deine Twinkle wieder? Oder dein Fohlen? TUT ES DAS?!"
|