![]() |
Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien (/showthread.php?tid=10868) |
RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Halfway - 20.03.2013, 07:17 Im a poor lonesome cowboy Spoiler (Öffnen) Fall Guy ![]() Spoiler (Öffnen) Asterix und Obelix: Essen und drinken muss Sein ![]() Spoiler (Öffnen) Klassiker ![]() Spoiler (Öffnen) genauso wie der ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - PremiumGismo - 20.03.2013, 07:22 N ganz wichtiges Lied hab ich noch vergessen. Ich finde die Aussage vom Lied und das Lied selber einfach genial, sowas höre ich jetzt noch gerne. ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Rarityspike - 20.03.2013, 11:04 Also I'm A Poor Lonesome Cowboy hier. RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Akumukage - 20.03.2013, 11:18 Spontan fallen mir da zwei Titel ein.. ![]() Raumpatroullie Orion Theme (Die Musik ist wesentlich besser als die Serie ![]() What would Brian Boitano do? - South Park Von den anderen Stücke die ich im Kopf habe fallen mir nicht die Titel ein ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - InsaneBronie - 20.03.2013, 11:23 wenn schon simpsons Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Whitey - 20.03.2013, 11:54 (20.03.2013)InsaneBronie schrieb: wenn schon simpsons Omg, ja. ![]() Da fällt mir doch direkt noch was ein. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - ThatCrazyBronie - 20.03.2013, 12:00 (20.03.2013)Akumukage schrieb: WA...DIE SERIE IST TOP JA? ![]() ![]() Hier die erste Folge! Für frühe 60er in Deutschland mit fast 0 Budget ist die Produktionsqualität richtig gut. Meine Fafvs Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und wieso fallen mir gerade nicht mehr ein? Ich hab 10 GB an Film und TV Soundtracks zu Hause <.< RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Akumukage - 20.03.2013, 12:02 @Crazy Habd sie auch nur auf DvD :3 Aber die Musik ist trotzdem um Welten besser ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Graf Pain - 20.03.2013, 12:11 Was man als Kind nich alles geschaut hat für sachen ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Narcisse - 20.03.2013, 15:30 Das Intro von Kim Possible ist einfach awesome und mit der Grund, warum ich diese Serie immernoch schaue. ![]() Sonst achte ich in Serien eigentlich nicht so auf Lieder und Intros, weil die meistens eh schlecht sind. RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - InsaneBronie - 20.03.2013, 16:14 beste superhelden überhaupt,... ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Whitey - 20.03.2013, 16:18 Insane, du bringst mich auf Ideen. xD Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Graf Pain - 20.03.2013, 16:22 Egal, wann,wo oder mit wem ich bisher campen war,es wurde immer gesungen ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Halfway - 20.03.2013, 17:21 Man ist das lang her ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Whitey - 20.03.2013, 17:23 Oh ja, das ist wirklich sehr lang her. ^^ Frag mich ob das noch irgendwo läuft. ![]() RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Halfway - 20.03.2013, 17:27 @Whitey Vor nem Jahr auf Kabel 1, aber ich glaub da bringen sie nur noch Ben 10 ![]() Der ist übrigens auch so alt ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Halfway - 20.03.2013, 18:30 Auch einer meiner Lieblingssongs. So tolle Kindheitserinnerungen, so schön verstörend ^^ RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Crash Override - 20.03.2013, 21:10 Tom & Jerry... wer von den "älteren" kennt sie nicht? Auch Lucky Luke und Tex Avery kenn ich. Aber kennt jemand noch die? Spoiler (Öffnen) dann hätte ich da noch ein "aktuelleres"... kennt warscheinlich fast keiner Spoiler (Öffnen) Mehr gibt's nicht... RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Psycho Dad - 21.03.2013, 10:58 Guy Love Ich könnt mich jedes Mal wieder wegschmeißen. RE: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien - Honey Pie - 21.03.2013, 11:11 @Foxx die Animaniacs? Klar das Lied ist awesome @Kein Brony ach jaaaaaa Guy Love ![]() Zwar nicht von der Serie selber geschrieben worden,sonder von "The Fray" aber das Lied im Zusammenhang mit dem was gesagt wurde und die Emotionen, das hat bei mir immer ne Gänsehaut bewirkt. ![]() |