![]() |
brauche hilfe für ava &sig - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: brauche hilfe für ava &sig (/showthread.php?tid=10923) Seiten:
1
2
|
RE: brauche hilfe für ava &sig - Whitey - 20.03.2013, 18:57 ![]() Du musst doch nur Gimp aufmachen, nen Stück Bild auswählen, dann auf "Bild" -> "Auf Auswahl zuschneiden" und als Animation speichern. RE: brauche hilfe für ava &sig - Whitey - 20.03.2013, 19:06 Ok, hier. Fanservice inklusive. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: brauche hilfe für ava &sig - Archie - 20.03.2013, 19:08 Schicker Desktop Whitey! ![]() RE: brauche hilfe für ava &sig - Leon - 20.03.2013, 19:17 (20.03.2013)Whitey schrieb: Kleine Info: Beim aktuellen GIMP muss man übrigens auf "Exportieren" klicken, da man über den "Speichern"-Dialog nur xcf-Dateien speichern kann. Spoiler (Öffnen) RE: brauche hilfe für ava &sig - Atomicorn - 20.03.2013, 20:39 ok danke für dieses idiotensichere tutorial ich mache jetz einen ersten versuch und zeigs dann ![]() /edit tadaaa ![]() ![]() isch bedanke misch. (20.03.2013)Leon schrieb:(20.03.2013)Whitey schrieb: danke auch für diese info, wäre sonst vermutlich wieder verzweifelt daran. ![]() RE: brauche hilfe für ava &sig - Atomicorn - 21.03.2013, 22:31 so. jetzt ist es wieder soweit, die oedlaenderin findet sich nicht mehr zurecht D: ich wollte mir selbst ein ava machen was auch super geklappt hat, aber ich kann die datei nicht als ava hochladen, da sie scheinbar zu gross ist. das format passt aber. hab es dann bei nem hoster hochgeladen und da heisst es immer nur dass der link ungültig ist. woran kann das liegen?? RE: brauche hilfe für ava &sig - TheDuriel - 22.03.2013, 02:38 Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 200x200 Pixel. Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 150 KB. gilt auch wenns auf nem hoster liegt *signatur per adblock block* warum helf ich überhaupt qq RE: brauche hilfe für ava &sig - Leon - 22.03.2013, 03:28 (21.03.2013)Oedlaenderin schrieb: so. jetzt ist es wieder soweit, die oedlaenderin findet sich nicht mehr zurecht D: Ich hab vorhin aus Langeweile mal alle möglichen Fehler durchprobiert: verlinktes Bild... (Öffnen) hochgeladenes Bild... (Öffnen) Die Fehlermeldung Zitat:kommt nur, wenn der Link zu dem Avatar-Bild ungültig ist oder nicht auf eine PNG / GIF / JPG / BMP-Datei verweist. Demnach wäre der plausibelste Fehler, dass du statt einem Direktlink zu dem Bild z.B. den Link zu einer HTML-Seite mit dem Bild darauf eingegeben hast. RE: brauche hilfe für ava &sig - Atomicorn - 22.03.2013, 10:42 (22.03.2013)Leon schrieb: Demnach wäre der plausibelste Fehler, dass du statt einem Direktlink zu dem Bild z.B. den Link zu einer HTML-Seite mit dem Bild darauf eingegeben hast. das wird es sein! (22.03.2013)TheDuriel schrieb: *signatur per adblock block* ja sie ist halt zu awesome für dich ![]() (22.03.2013)TheDuriel schrieb: warum helf ich überhaupt qq und wie hast du das gemeint? dass ich dumm bin weil ich kein computernerd bin? ![]() |