Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft [Mein Aprilscherz] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft [Mein Aprilscherz] (/showthread.php?tid=11181) |
RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Ozy - 01.04.2013, 00:51 Moah, ich habs auch noch voll abgekauft und nach Quellen gesucht. Yay, Aprilapril, da freuen sich die Kinder usw., und jetzt können wir ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Whitey - 01.04.2013, 00:52 (01.04.2013)Meganium schrieb:(01.04.2013)Whitey schrieb: Yep, still not funny.But the cute Background. :o Der dagegen ist lustig. :3 Das hier ist nur Gespamme. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Midnite Madness - 01.04.2013, 00:53 (01.04.2013)ConquerorDash schrieb:(01.04.2013)Nimble schrieb: *schaut aufs datum* Sauguat, Colora Sehr schön, sehr schön. Respekt! RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Neroshade - 01.04.2013, 00:54 Yay ein Aprilscherz! Postcounter +1 RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Colora Paint - 01.04.2013, 00:54 Hoppla >.< Vergessen die Quelle anzugeben, fand ich auf SpiegelOnline.de Hier der Link: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutsches-standesamt-erlaubt-körperteil-namen-a-130037.html Spoiler (Öffnen) RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Conqi - 01.04.2013, 00:56 (01.04.2013)Ozymandias schrieb: Moah, ich habs auch noch voll abgekauft und nach Quellen gesucht. Yay, Aprilapril, da freuen sich die Kinder usw., und jetzt können wir ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren. Stock, Hintern und so. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Ozy - 01.04.2013, 00:59 Sorry, aber da hört der Spaß für mich echt auf. April hin oder her, es gibt Colora Paint immer noch nicht das Recht solche sinnlosen Spamthreads zu eröffnen. Ich find es allgemein ziemlich kindisch unlustige Späße nur aufgrund eines Datums zu betreiben um den anderen zum Narren zu halten. Ich hab diesen Thread gemeldet und hoffe dass er gesperrt wird, und hoffentlich erhält Colora Paint satt Punkte für diese Aktion. Ap. Ap. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Conqi - 01.04.2013, 01:00 Ok den hätte ich dir jetzt fast abgekauft. Colora war da aber noch etwas überzeugender Ozymandias. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Crash Override - 01.04.2013, 01:03 Ozymandias, nur weil dir sowas keinen spaß macht, heisst das noch lange nicht, dass dafür alle leiden müssen. sowas nennt man "tradition". das gehört dazu - wie die geschenke zu weihnachten oder die bunten eier zu ostern. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Colora Paint - 01.04.2013, 01:05 (01.04.2013)Ozymandias schrieb: Ich hab diesen Thread gemeldet und hoffe das er gesperrt wird, und hoffentlich erhält Colora Paint satt Punkte für diese Aktion. Ap. Ap. Es wird mir eine freude sein, von diesem Forum verbannt zu werden. *Hut ziehen und verbeugen* So lebet wohl. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Leon - 01.04.2013, 01:10 (01.04.2013)ConquerorDash schrieb: Stock, Hintern und so. (01.04.2013)Ozymandias schrieb: Sorry, aber da hört der Spaß für mich echt auf. [...] Herrlich. Ich sollte mir Popcorn machen. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Crash Override - 01.04.2013, 01:35 colora - ingo ist da die beste lösung... das forum wird ihm schon passend was lehren *muhahaha* RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - DAWn. - 01.04.2013, 01:36 (01.04.2013)Ozymandias schrieb: Sorry, aber da hört der Spaß für mich echt auf. April hin oder her, es gibt Colora Paint immer noch nicht das Recht solche sinnlosen Spamthreads zu eröffnen.[...] und hoffentlich erhält Colora Paint satt Punkte für diese Aktion. Ap. Ap. Wir hätten natürlich auch im brony-talk oder einem anderen nicht-OT-Bereich posten können, dass in season 4 auf einmal AJ und ShyShy wegfallen sollen o.Ä. zu bieten, wenn dir das ein wenig besser gefällt Mag sein, dass die Aprilscherznummer ein bisschen alt wird, grenzenlos lustig find' ichs jetzt auch nicht, aber das heißt ja nicht, dass wir jetzt gleich ragen müssen, oder? Aber auch wenn ich jetzt nicht der große April-Fan bin, geht das folgende dann doch definitiv an Colora: Spoiler (Öffnen) Aber ich glaub ich geh mir auch eben popcorn machen, war schon ein guter Vorschlag von Leon RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Guinness - 01.04.2013, 07:37 Ich bin wohl noch müde. Weder hat es mich gewundert diesen Post hier zu finden, noch war ich davon überrascht das David Hasselhof auf diplomatischer Mission in Nordkorea ist. http://tagesschau.de/ausland/hasselhoff-nordkorea100.html Das einzige worüber ich mich gewundert hatte waren die G3 Ponies im Hintergrund des Forums. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Colora Paint - 01.04.2013, 07:40 Tja, Guinness, so ist es am 1. April. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Guinness - 01.04.2013, 07:42 RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Streiben (†) - 01.04.2013, 08:16 Seit wann dürfen wir eigentlich explizite Wörter benutzen? Der Startpost beeinhaltet einige davon, und.... das ist .... nunja, äusserst unfair, da ich ne 30 Punkte Strafe für weitaus harmlosere Dinge bekam. *Unschöne Wörter in Verbindung mit gewissen Personen in Verbindung bring* Spoiler (Öffnen) RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - kal_ashni - 01.04.2013, 08:28 Wuhu ich nenn meine Kinder titten,schwanz Penis, hymen Bitte nach s&s verschieben ;-) RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Twilight Shadow - 01.04.2013, 08:36 Der erste April ist everywhere....ist das die langerwartete Forenapokalypse? O.o Na ja, kann man sich eben nicht vor retten, also was solls, nicht so aufregen. RE: Standesamt erlaubt sonderbare Namen in Zukunft - Ozy - 01.04.2013, 09:24 Da einige es mir wirklich abgekauft haben: Das Ap. Ap. Steht für April April. Ich hab den Thread hier nicht gemeldet und ich hasse den 1 April nicht. |