Bronies.de
Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub (/showthread.php?tid=11284)

Seiten: 1 2

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - DwBrot - 14.08.2013, 11:30

oha, True Evil Brony Invasion.

Gibts von Bluelight Shadow eigentlich irgendwelchen Original Content?

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Östeoporose - 14.08.2013, 11:33

Wow noch ein Recolour

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - TrenkTausendschlag - 14.08.2013, 12:36

Ich finde, Bluelight Shadow sieht eigentlich ganz nett aus und ist im allgemeinen ein recht guter Recolour Twilight happy Vor allem sein freundlicher Blick und sein freundliches Wesen, welches durch seine Ausstrahlung projeziert wird, imponieren mir sehr, so dass ich dem Entwickler nur gratulieren kann Cheerilee awesome

(03.04.2013)Lalalertu schrieb:  Um in den Fanclub zu kommen müsst ihr nix tun auser Blue für den süßesten OC ever zu halten FS grins

Leider gibt es noch eine Reihe weiterer OCs, die ich vielleicht noch einen Tick süßer finde, so dass ich leider nicht in diesen FC eintreten kann, auch wenn ich das gerne gemacht hätte FS sad

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - ThePlaZma - 14.08.2013, 13:43

(14.08.2013)DwBrot schrieb:  oha, True Evil Brony Invasion.

Gibts von Bluelight Shadow eigentlich irgendwelchen Original Content?

Es heißt "Real" Evil Bronies... nicht True <.<

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Johnny XIII - 14.08.2013, 17:22

Hey macht doch diesen ober heftigen Oc nicht fertig!!!

Es hat bestimmt 5 min. gedauert Scootaloo so anzumalen!!!

Also lasst ihn in Ruhe...
[Bild: 01-pinkiehappy.png]

Sorry musste so lachen als ich das eben geschrieben habe... [Bild: cl-pp-grin.png]

Fanclubs sind entweder dafür da um jemanden zu ehren der es auch verdient hat,
oder um jemanden hart zu trollen!!!

Also Lalalertu willst du dich über Tion lustig machen oder ist das wirklich deine Meinung?

@PlaZma
Reg dich doch nicht über Brot auf, das wäre so als würde man mit Toastbrot von Aldi streiten. [Bild: 01-hipster.png]
Das bringt nix [Bild: 01-twilightblush.png]

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - ThePlaZma - 14.08.2013, 19:54

Ja ich versteh dieses Recolour nicht... Zeichne sonst doch mal ein "Bluelight Shadow" anstatt Scoota einfach zu recolourn...

@ Johnny: Es geht ums Prinzip, wenn einer es Falsch macht machen es nachher alle... Aber im Grunde hast du Recht Twilight happy

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - CloudsdaleCompanion - 14.08.2013, 20:16

An Recolor ist nichts schlimm.

Das Problem ist nur: Es blendet!

Da meine Bildschirme kalibriert sind und ich auch meistens mit welchen Unterwegs bin die einen erweiterten Farbraum haben kann ich sagen: Die Farben sind einfach nur schlecht gewaehlt. Das tut so richtig in den Augen weh.

Und damit ihr seht dass ich das ernst meine und nicht nur rumheule, hier ein Verbesserungsvorschlag:

[attachment=5933]

(klicken zum vergreossern)

Ich habe dazu meinen eigenen Vector genutzt. Deshalb konnte ich die Farben auf die schnelle umaendern.

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Johnny XIII - 31.10.2013, 01:34

Geht hier noch was?

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Tion - 31.10.2013, 12:27

(31.10.2013)Johnny C. schrieb:  Geht hier noch was?
Was sollte hier gehen ? Twilight happy

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - Johnny XIII - 31.10.2013, 23:14

Was weiß ich, ist doch der Best Recolor Oc Ever, oder was!!!

RE: Bester OC ever! der Bluelight Shadow Fanclub - CloudsdaleCompanion - 01.11.2013, 09:42

(31.10.2013)Johnny C. schrieb:  Was weiß ich, ist doch der Best Recolor Oc Ever, oder was!!!

Gaaaanz bestimmt.[Bild: cl-rd-serious.png]