![]() |
Was tut ihr um euch "Dumm" zu fühlen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was tut ihr um euch "Dumm" zu fühlen? (/showthread.php?tid=11520) |
RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Dreadnought - 11.04.2013, 21:13 Was ganz wichtiges hab ich vergessen. Und ich denke da könnt ihr mir nur beipflichten das dass cool ist: sich mit seinen Freunden als Piraten zu verkleiden. Wenn das nicht cool ist RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Johnny XIII - 11.04.2013, 21:47 Gar nichts, weil ich permanent Cool bin. ![]() RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Roraty - 11.04.2013, 22:10 Meine Schuhe anziehen RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Karl Kartoffel - 11.04.2013, 22:22 9gag haten. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Unkraut - 11.04.2013, 22:28 Oh, "cool" ist das falsche Wort, um mich entspannt und glücklich zu fühlen, habe ich Freunde (die man trollen kann^^), Musik und Games. So im Groben, es gibt natürlich noch mehr Sachen, die ich mag.^^ Alkohol und Zigaretten/sonstige Drogen sind bei mir ein No-Go. Ich könnte theoretisch an welche kommen, und zwar so viele wie ich möchte, aber nein. Das ist nicht gut. So, ein ernst gemeinter Post.^^ RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Artistry - 11.04.2013, 22:57 Um mich kuhl zu fühlen, verknüppel ich leute online mit meinem gewaltigen Monstercock. Danach betreibe ich ein wenig Moralfaggotry und ergötze mich am Hate anderer. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - SilentStar - 12.04.2013, 12:51 Ich ziehe mich wie Lara croft an und springe durch Wälder , während ich singe oder so ähnlich xD RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - EpicZocker - 12.04.2013, 12:56 ICh setze mich in einen Kühlschrank ![]() Nein jetzt ernsthaft, ich muss mich nicht kuhl fühlen...entweder bin ich es oder nicht...mir egal. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - cooglephish - 12.04.2013, 12:57 (12.04.2013)SilentStar schrieb: Ich ziehe mich wie Lara croft an und springe durch Wälder , während ich singe oder so ähnlich xD Dito. Genau das mach ich auch. ![]() RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Xemnas - 12.04.2013, 13:03 Ganz einfach: Ich dreh den Swag auf, denn die Chabos wissen, wer der Babo ist. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - EpicZocker - 12.04.2013, 13:07 (12.04.2013)Xemnas schrieb: Ganz einfach: Ich dreh den Swag auf, denn die Chabos wissen, wer der Babo ist. Bitch Please... Chabos wissen wer Zitronen presst und seinen Paynis auf den Tisch haut bis das Holz splittert ![]() Ich weis doch was, ich zieh mir nen Anzug an, dann fühle ich mich total cool. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Nimble - 12.04.2013, 15:58 (11.04.2013)Artistry schrieb: Um mich kuhl zu fühlen, verknüppel ich leute online mit meinem gewaltigen Monstercock. Danach betreibe ich ein wenig Moralfaggotry und ergötze mich am Hate anderer. ![]() Der beste Post hier im Thread. Ich für meinen Teil hab mir nen neuen Avatar reingemacht um mich cool zu fühlen. Mark IV Style Motherfucker! ![]() RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Nex Displosio - 12.04.2013, 18:11 Ich Trolle Freddi oder töte Menschen. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - DwBrot - 12.04.2013, 18:13 Ausländer, alte Leute und Kinder zusammenschlagen und Frauen vergewaltigen. Manchmal auch mehreres zur selben Zeit #swag RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Malorak - 12.04.2013, 18:18 (12.04.2013)DwBrot schrieb: Ausländer, alte Leute und Kinder zusammenschlagen und Frauen vergewaltigen. Manchmal auch mehreres zur selben Zeit #swag Und sich stylisch auf seinen Schulstuhl setzen. Yeah. ![]() RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - John - 12.04.2013, 18:20 Alten Frauen über die Strasse helfen, und sie mit Kartoffelsalat füttern. RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Ponyaner - 12.04.2013, 18:47 ich schaue mir Folgen von Cool Mc Cool an. Sowie von Parker Lewis. Der Coole von der Schule. ![]() RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Pony Assassin - 12.04.2013, 19:06 Mal davon abgesehen, dass ich in jedem Fall cool bin, kann ich meinen Swag noch steigern, indem ich a) meinen Frohsinn durch ein verschmitztes Grinsen nach außen zeige ![]() b) ganz laut Musik höre oder c) mit Sonnenbrille, weißem Hemd und weißer Hose (Kurz oder lang? Egal!) durch die Gegend laufe und so tu, als wäre ich reich und würde Golf spielen ![]() Nein, srsly, um mir kuhl vorzukommen bin ich einfach ich selber+b) oder nur c). Ohne Swag. Dafür mit a). RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Tamatou - 12.04.2013, 19:07 Aja, hätte ich fast vergessen. Ich ziehe mir einen ganz feinen Anzug an! Wooooooo! RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen? - Red - 12.04.2013, 19:18 Manchmal gehe ich in den Baumarkt und kaufe mir ein 1.5 Meter langes Vierkantholz. Dann besuche ich einen Kindergarten und klatsche kleine Kinder damit runter. |