![]() |
FFF - Fen Fire's Fanart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: FFF - Fen Fire's Fanart (/showthread.php?tid=11945) |
RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 05.05.2013, 17:59 ![]() ahaha! freu freu freu x3 na das is ja mal was! oh, da fällt mir ein, ich hatte gar nicht geantwortet, mit welchen programm ich male. ich male mit photoshop CS2. gibt es von zafina noch mehr bilder und vielleicht beschreibungen? ^^ vielleicht kann man die beiden ja mal aufeinander treffen lassen... ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Ice - 05.05.2013, 18:04 Bei soviel Talent kann man nur mächtig Neidisch werden ![]() Um so gut zu werden muss ich noch viiiiiel üben ![]() aber dennoch Fen, deine Bilder sind gigantisch und dein OC einfach nur Mystisch Awesome ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 05.05.2013, 18:06 Vielen lieben Dank, Ice! ich male auch schon seit ich klein war. und nu hab ich mir auch ne ausbildung gesucht, in der ich viel malen kann...wird also hoffentlich noch besser. ^^ und da pferde sowieso schon immer meine lieblingsmotive sind, fallen mir ponies auch sehr leicht. und üben ist immer gut. x3 vor allem wenn es spaß macht beim malen! RE: FFF - Fen Fire's Fanart - FlaK - 05.05.2013, 20:11 Fen_Fire, keep the good work on! Dein OC ist echt genial!!^^ RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 05.05.2013, 20:16 wird gemacht FlaK!! ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Silky Skene - 05.05.2013, 20:39 Ich freu mich schon sehr drauf, wenn du Requests annehmen solltest. *ganz fest die Daumen drück* Dann bin ich ganz vorn mit dabei. Dein Stil ist wirklich süß. Nur viel detaillierter, als der MLP-Stil. ;D RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Neroshade - 06.05.2013, 20:48 (05.05.2013)Fen_Fire schrieb: gibt es von zafina noch mehr bilder und vielleicht beschreibungen? ^^ Nein,das ist das einzigste Bild von ihr was ich gemacht habe. ![]() Was die Beschreibungen angeht könnte ich dir in nächster Zeit mal ein Pn zukommen lassen. ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 01:44 ![]() ![]() ![]() ![]() Es geht hoffentlich Ende dieser Woche los mit meinem eigenen Custom Pony! Dafür wurde nun eine Rarity eingekauft, und auf Amazon und Ebay stöbere ich nach weiteren Dingen die ich brauche. (Lacke, Farben, Pulver, Haare, etc.) Und demnächst gibt es einen zweiten Thread mit Arbeitsschritten von Rarity zu Fen Fire. Wenn ich bis dahin Zeit habe, male ich auch weiterhin Ponies. ^^ Fen Fire ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - AgentNeoX - 07.05.2013, 05:44 Das natürlich richtig cool freue mich schon auf das End-Ergebnis (hast du sowas denn schonmal gemacht oder ist das das erste mal ? ^^) RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Neroshade - 07.05.2013, 06:53 Eine Custom von Fen Fire? Kein leichtes unterfangen,ich wünsch dir aber viel Glück dabei. ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Silky Skene - 07.05.2013, 09:02 Oh, da bin ich wirklich sehr gespannt. Mal sehen, was du da so raushaust~ RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 15:04 Vielen lieben Dank euch wieder x3 Und es wäre mein aller erstes Custom Pony... hab auch bissl Angst es zu verhauen, habe bisher nur Barbiepferde repainted... so besonders toll waren die auch nicht geworden und die sind wesentlich größer. Bei so einer kleiner Rarity kann man schon schlimmere Probleme haben... Ich hoffe ich bin im nachhinein zufrieden, weil ich ja alles erst frisch einkaufen muss dafür... ^^" RE: FFF - Fen Fire's Fanart - FlaK - 07.05.2013, 16:26 Ach komm, das klappt schon...^^ Ich jedenfalls hoffe, dass es so toll wird wie die anderen Sachen, die du bisher gemacht hast! :3 Ist es so eine ganz kleine Rarity (wie in BBs)? RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 17:00 es ist so eine rarity: http://mlp.imagesofher.com/pictures/rarrgemcarloose.jpg dann passt sie zu meinen anderen MLP-figuren und kommt mit ins MLP-Regal x3 RE: FFF - Fen Fire's Fanart - FlaK - 07.05.2013, 17:21 (07.05.2013)Fen_Fire schrieb: es ist so eine rarity: Okay, alles klar. Die lässt sich noch gut kolorieren, weil sie weiß ist^^ RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 18:46 ![]() ![]() ...deshalb hab ich auch sie genommen und kein anderes einhorn, wie twilight ![]() ![]() RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 22:50 yay, es gibt ein neues bild!! ich wollte zu den mane 6 auch 6 männliche ponies malen. und hier ist nummer 1. ![]() er hat noch keinen namen. RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Sonnentau - 07.05.2013, 23:04 Erstmal: Cooler Zeichenstil. Gefällt mir. Aber warum hast du dem Pferd so ein kreatvies CM gegeben (übersetzt: Mǎ = Pferd), und dazu noch in der heutzutage unkonventionellen, traditionellen Schreibweise? RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Fen_Fire - 07.05.2013, 23:10 hallo Sonnentau36!! jetzt bin ich etwas verwirrt, war das ernst gemeint oder sarkastisch? ![]() ich hab es ihm gegeben, weil ich es eben kenne... (als eines der wenigen asiatischen schriftzeichen die ich überhaupt kenne) und weil es leicht zu schreiben/zeichnen ist und weil es zeigen soll, dass dieser colt eine asiate ist. ![]() ich dachte erst an ein samuraischwert, aber ich wollte ein CM, dass man auch auf einem kleinem bild noch recht gut erkennen kann... RE: FFF - Fen Fire's Fanart - Sonnentau - 07.05.2013, 23:13 Achso ![]() ![]() EDIT: Ist mir eben eingefallen: wie wäre es mit 龍 (lòng = Drache) oder 中(Zhõng ~ Mitte[von etwas]) |