The Ponycraft Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Ponycraft Adventure (/showthread.php?tid=12007) |
RE: The Ponycraft Adventure - Skolko - 07.05.2013, 19:06 (lolz xD) *craftet 4 Sticks und dann ne Holzspitzhacke und nen Holzschwert* *Chat: Wie ist der Befehl für freie Welt?* (Ich bin der totale Minecraft Noob) RE: The Ponycraft Adventure - Rijje - 07.05.2013, 19:07 *hat sich ein Haus ausgesucht und legt ein Schild mit seinem Namne drauf davor auf* Jo allles klar. RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 19:11 (achja bevor isch es vergesse Minecraft letsplayes machen auch mit ABER nur aus spass nicht in echt xD) *angel geht nun zu PVP arena und trifft unterwegs HoneyballLP* [Admin][Evilbrine] "oh hi honey na wie gehts gunter" [HoneyballLP] "oh hi evil ja gunter gehts gut danke der nachfrage ehm du gehst bestimm zu PVP arena stimmts" [Admin][Evilbrine] "stimmt honey ehm weist du ob dort schon welche sind" [honeyballLP] "ehm glaube ja evil ich muss los mein hundys füttern " [Admin][Evilbrine] "ok honey mann sieht sich " (command /free so landest du in freie welt) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 19:26 *EvilBrine sieht vor der PVP arena gronkh stehen* [Admin][Evilbrine] "Wenn das nicht der gute alte Gronkh ist" [Gronkh] "hmm oh hi Evil ich überlege mir ob ich in die PVP arena gehe oder meine tiere füttere" [Admin][Evilbrine] "es ist deine entscheitung ich gehe bissel bätteln viel spass noch" *klickt auf ein der freien platze in der PVP arena" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 19:54 [SchietzieBOT] "LADYS UND GENTELMAN IN DER RECHTEN ECKE IST EUREN GELIEBTER ADMIN HIER KOMMT EVILBRINE UND IN DER LINKEN ECKE STEHT GLF(Germanletsfail) LASS UNS DIE KAMPFE BEGINNEN" *3 stunden später* [SchietzieBOT] "DER SIEGER IST DER EINSIGE ARTIGE GRÖSE EVILBRINE" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 20:30 *evilbrine geht aus der PVP arena raus und merkt das es nacht ist* [Admin][EvilBrine] "oh es ist nacht gut ich muss mich beeilen bevor welche monster spawnen" *evilbrine rennt zu seine villa und schliest alle türen und gehts ins bett" "CHAT: konnten bitte alle sich bins bett bewegen DANKE" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 08:11 *Der nexte tag* [Admin][Evilbrine] "so nun wollen mir mal weiter baun an mein werk" "chat: /Ponyvill" *evilbrine landet in sein noch nicht fertigen gebauten ponyvill* [Admin][Evilbrine] "so nun rach ans werk" *evilbrine andert sein modus un creative modus* *10 stunden später* [Admin][Evilbrine] "endlich Ponyvill in MC style ist nun fertig "chat: /open map Ponyvill" "chat: ponyvill ist nun für alle user bretrett bar" "chat: /home 1" *evilbrine telt sich zurück nachhaus* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 11:16 *Angel craftet sich aus sein sein dia schwert eine verfluchtes Dia Schwert" [Admin][Evilbrine] "endlich habe ich nun mein verfluchtes diamanden schwert nach 3 wochen langer suche der bloden ITEMS" (verfluchtes Schwert: Witler kopfe, schwert(egal welches schwert) und netharsterne - Effeckt: Witler effekt und auch die zauberspruche die du schon auf ein schwert drauf hast - Haltbarkeit: halt doppelt so lang lang als ein normales schwert) X Y X - X = witler kopf Y Z Y - Y = nehtar stern X Y X - Z = Schwert(egal welches) (die idee ist mir so eingafallen verfluchte schwerte oder rustung ist immer geiler als eine normale Schwerte oder rustung ) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 16:23 *Evilbrine Craftet sich noch ein verfluchten bogen und eine rüstung* [Admin][Evilbrine] "so perfekt eine komplett verfluchte ausrüstung muss aufpassen was ich damit machen jeder der mich angreift bekommt den witler effekt ab und das ziemlich stark 5 herze pro schlage" Spoiler (Öffnen) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 16:37 (ehm leute schreibt ihr auch mal was ich füll mich so allein ) RE: The Ponycraft Adventure - Eternity Emerald - 08.05.2013, 16:38 (Heute, abend 18 Uhr, da sollt ich wieder dauer on sein, keine Sorge ^^) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 17:04 (ok gut zu wissen bin aber erst mal 18 uhr abentbrotessen alleine schreiben macht kein spass ) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 17:57 *evilbrine geht mit sein verfluchten diamanten ausrüstig raus und telt sich zum monster arena* "Chat: /NPC-ARENA" RE: The Ponycraft Adventure - Eternity Emerald - 08.05.2013, 18:32 (I know that feel Bro *Bro-Schulterklopfer geb*) RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 18:50 (Thank least one who understands me) RE: The Ponycraft Adventure - Eternity Emerald - 08.05.2013, 18:57 (:3) *kommt mit einem Eisenschwert vom Schmied zurück* hmm, 64 Steine für ein Schwert, kein schlechtes Angebot... RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:17 [Schmied] "ich habe auch ein gans tolles angebot für sie geben mir 1 stack katoffeln und dafür gebe ich ihn ein verzaubertes eisenschwert" RE: The Ponycraft Adventure - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:34 *blickt zurück* Hmm, und welche Verzauberungen? RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:47 [Schmied] diese eisenschwert besitzt alle zauberspruche es wurde von Evilbrine hergestellt es ist was gans besonders er hat das schwert auch ein namen gegeben der name des schwertes heist: Excalibur II" RE: The Ponycraft Adventure - Eternity Emerald - 08.05.2013, 19:53 Und du willst nur ein Stack Kartoffeln? Deal! *reicht ihm seine Kartoffeln* |