Brony Sommer Zeltlager - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Brony Sommer Zeltlager (/showthread.php?tid=1217) |
RE: Brony Sommer Zeltlager - DasTentakel - 13.01.2012, 14:05 Ich finde die Idee klasse, und ich bin vom zeitlichen auch verfügbar, da ich erst zum Wintersemester anfange zu studieren. Ob ich mit dem Auto kommen kann ist nicht sicher, könnte also ne mitfahrgelegenheit benötigen. Aber das zu besprechen hat ja noch Zeit. Also ich wär dabei und finde die Idee Klasse. RE: Brony Sommer Zeltlager - daMatt - 13.01.2012, 20:59 Mal drüber nachdenken, klingt ja ganz chillig. Solange das Bier nicht ausgeht. Denn Camping ohne Bier GEHT! EINFACH! NICHT! Von der Entfernung her wäre ich persönlich übrigens für den Campingplatz in Kelbra (östlich Kassel|nördlich Erfurt) RE: Brony Sommer Zeltlager - Erocy - 13.01.2012, 22:34 So ein Sommer Zeltlager klingt ganz gut nur über 4 Stunden Autofahren finde ich einfach zu viel. RE: Brony Sommer Zeltlager - Moritz - 13.01.2012, 22:55 Ein Wochenende mit Bronies gleicht ALLES wieder aus. Das habe ich ich in Stuttgart festgestellt. RE: Brony Sommer Zeltlager - LadyShy - 13.01.2012, 23:04 och verdammt...ich kann garnicht weil meine Sommerferien jetzt schon verplant sind menno...ein Bronie Zeltlager wäre so verdammt awesome... RE: Brony Sommer Zeltlager - flyyyy - 14.01.2012, 00:02 Wenn ich volljährig währ würd ich mitkommen... RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 16.01.2012, 22:48 Da streift man durch das Forum, klickt ein paar Threads an und hat dann dieses wunderschöne Wort Thüringen im Auge. Also ich wär, unabhängig vom Zeltplatz, dabei. Zeitlich wär auch fast kein Problem vorhanden, lediglich 2 der vorgeschlagenen WE wären bei mir fraglich (letztes Juli und zweites August WE). RE: Brony Sommer Zeltlager - StrikeforFatt - 18.01.2012, 18:14 Also ich wär gerne dabei bei mir würde allerdings nur Juli gehen da ich da Ferien habe und wenn muss ich nur noch schauen ob ich genug Geld habe ^^ RE: Brony Sommer Zeltlager - FridgeBoyLP - 18.01.2012, 20:43 Wieso nicht über den 18.7 da hab ich geburtstag, aber sonst ich muss noch gucken RE: Brony Sommer Zeltlager - majyor nick - 18.01.2012, 20:46 ich müsste gucken ob ich sschaffen würde lust hätte ich auf jeden fall RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 18.01.2012, 20:58 (18.01.2012)FridgeBoyLP schrieb: Wieso nicht über den 18.7 da hab ich geburtstag, aber sonst ich muss noch gucken 18.7. ist nen Mittwoch, fänd ich persönlich sehr kontraproduktiv sowas mitten in ner Woche zu veranstalten, WE müsste schon sein (vorallem um der arbeitenden Bevölkerung eine Chance zu geben, ohne dass Urlaub verbraten werden muss ^^"). btw, hey, du hast einen Tag vor mir Geburtstag RE: Brony Sommer Zeltlager - RK-9 - 18.01.2012, 23:02 Erstmal drei dinge Erstens ich hätte Platz in meinem Auto wer eine Mitfahrgelegenheit braucht pN @ Me Zweitens wenn es Stattfindet hätte ich in meinem 6 Mann Mehrkabinen Zelt noch platz und Drittens Saij Hoffentlich Kriegst du das Hin. RE: Brony Sommer Zeltlager - sautdie - 19.01.2012, 15:25 o man da wär ich sooo gerna dabei ich hoffe das das Geld reicht und das ich alles zusammen kriege was ich brauch hoffe das ich da hin kommen kann der zeitraum zwichen den 6.julie - 29 julie wär für mich am besten geeignet RE: Brony Sommer Zeltlager - Tobias - 21.01.2012, 21:24 Weissensee/Kelbra oder Wahlhausen wären am besten bisher, liegen nur ~50 km von mir weg. Hab komplett thüringenferien zeit, versuche zu kommen! RE: Brony Sommer Zeltlager - Tomson96 - 21.01.2012, 21:30 Ich will da hin?! Nur wie zum Teufel soll ich das wieder machem RE: Brony Sommer Zeltlager - Fluttershy94 - 05.02.2012, 18:33 Schade nivht mein Viertel :< RE: Brony Sommer Zeltlager - Stargaze - 06.02.2012, 17:15 Zelten, das hab' ich zuletzt im Winter 2005 gemacht. Wow. In Flecktarn rofl. Wir durften zwei Meter tiefe Löcher ausheben, darin alles an Holz verfeuern, das schon herumlag, aus Naturmaterial Matrazen bauen (dann Kokosmatte drauf, Schlafsack), abends Bundeswehr Fressenspack (was nebenbei gut schmeckt! Mit Panzerkeksen und dunkler Schoki sogar!), morgens bei -2 Grad rasieren (zugegeben, der Oberfeldwebel hat echt warmes Wasser organisiert, Respekt). Fehlte nur noch der halb unterirdische Beobachtungsstand. Aber den machen sie nur im Sommer ... Ich bin sowas von dabei. Thüringen als Ziel gefällt mir, war noch nicht dort. Wer reist, muss das auch merken, also ein paar Stunden Zug sind okay. Ich weiss zwar nicht, wie die Finanzen aussehen, weil wir im Mai (edit: Bullshi-, Juni. Was hat mich da geritten?) heiraten, aber irgendwas will ich unternehmen, sind schon letzten Sommer zu Hause festgesessen. Ich werde das beobachten und, wenn ich was nützliches rausfinde, kommt's hier rein. Jetzt frag' ich mich nur, ob man BW Futter irgendwo bekommt ... (Eine Google-Session später) Ja. Fett! RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 08.02.2012, 11:17 Zitat:Deutschland Zitat:Weissensee/Kelbra oder Wahlhausen wären am besten bisher, liegen nur ~50 km von mir weg. Ich schließ mich Tobias an. Rum um Kelbra ist es wohl die ländlichste Gegend und somit besitzt dieser Teil Thüringens den wohl charmantesten Raum für allerlei. Natürlich könnten sich Tobias und ich gerne als Führerpony melden und euch ein paar Eichsfelder/Kyffhäuser Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Wer einmal den Flair von uns gekostet hat, will bei uns bleiben. Das ganze ist für mich nichtmal 20 km von mir weg. Womit wir zur Not auch ein Schlupfloch hätten. Wenn das Zelten gestört werden würde durch heftigen Hagel z.b. . Ich hoffe wir nehmen Kelbra das wäre am schönsten. RE: Brony Sommer Zeltlager - Saij - 08.02.2012, 11:24 Wenn du so nett wärst, kannst du ja mal dort anfragen wie es mit größeren Gruppen ausschaut. Einfach mal grob Anfragen was es kostet, wie das mit Lautstärke und Lagerfeuern usw. aussieht wenn ein Verein dort Zelten möchte RE: Brony Sommer Zeltlager - daMatt - 08.02.2012, 11:53 Wir sind ein Verein? |