Bronies.de
Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung (/showthread.php?tid=12187)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 15:11

Gut, gehen wir
*dreht sich*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 15:14

In Ordnung* Die kleine Gruppe begibt sich in die Festung*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 15:17

*schaut sich um*
Wow... Ich war nie hier drin...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 15:22

*Sieht sich um*

Hmmm nett hier...beeindruckend in der Tat.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 15:37

Ich hoffe das wir in Nächster Zeit nicht angegriffen werden*schaut sich um* Ihr könntet diese Räume beziehen*er deutet auf ein Haus, bedacht mit schwarzem Holz und gebaut aus wuchtigen Eichenholzplanken*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 15:44

Sehr nett, danke...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 15:47

Nun Ja taz. Was könnt ihr alles? Ich muss euch einem Aufgabengebiet zuteilen. Jedoch könnt ihr euch natürlich vorerst ausruhen.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 16:02

Ich war an der Canterlot Universität und habe lange Magie studiert
Von beiden Seiten...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 16:05

( muss man sich hier vorher anmelden?)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 16:22

Und zu was soll ich zugeteilt werden?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 17:11

(Paddy Bro, nein denk dir einfach einen Character aus, Pegasus Erdpony oder Einhorn und was er gut kann , aber keine op Fertigkeiten) Dante, Hmm.. Ihr sagtet , ihr wärd ein guter Kämpfer? Ihr könntet in den Wachschutz und in meine Expeditions Mannschaft aufgenommen werden. Würdet ihr dies tun? Und ihr ,Taz, könntet ihr eine Magische Barriere erschaffen die uns wenigstens hierdrin beschützt? Unser letzter Magier ist seltsamerweise davongallopiert und niewieder zurückgekehrt.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 17:14

Alles klar.Das passt ja wie angegossen. RD salute Dann bin ich nun im Wachschutz und in der Expeditionsmannschafft.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 17:15

Perfekt. Nun könnt ihr euch ausruhen. Ihr werdet zurzeit nicht gebraucht .

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 17:18

Geht in Ordnung...
Ich kann auch mit euch im Expiditionsteam gehen, ich habe auch viel Ahnung als Forscher...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 17:19

Eine kleine Einhornstute streckt ihren Kopf aus dem Erdloch und ringt kräftig nach Luft, nach ein paar mal husten versucht sie sich schließlich aus dem Loch zu befreien

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 17:21

*bemerkt das Husten*

Hmm....HEy da ist noch jemand!

*rennt zu ihr und befreit sie*

Jetzt bist du sicher meine KLeine.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 17:22

*spitzte die Ohren* Ich hab da doch jemand Husten gehört! Hallo ist da jemand?!?*Stürmt zu Dante*
ist alles in Ordnung?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 17:24

*mit einem Lauten schrei Teleportierte sie sich in ein ziemlich kaputtes Haus, beim Herausziehen hat sie sich das Bein gebrochen* "Ohh das muss wohl ein Reflex der Schmerzen gewessen sein, hoffentlich nimmt er mir es nicht übel"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 17:25

Twilight: No, Really?........ich würde mal sagen,das war ein Smal Talk.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 17:26

(ähh die Sachen inden ** sind Aktionen, ich kann dir da grad nicht folgen. Was hast du jetzt gesprochen und was war Aktion?)