Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 06.06.2013, 23:29 ....Da könntest du verdammt recht haben... *Führt sie zu einem kleinen Geräteschuppen, der sich an der Rückseite der Toiletten befindet und kramt darin herum, bis er einen kleinen Karrern gefunden hat* ...Das dürfte reichen....noch ein kleiner Tipp von mir: Haben sie immer ein paar Ersatzballons in der Tasche...mann weis ja nie... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 06.06.2013, 23:35 Nochmal vielen Dank *schaut sich den Wagen an* Der könnte ein wenig Farbe brauchen... Ich hoffe sie haben nichts dagegen *holt aus dem Nichts Farben und Pinsel raus und guckt ihn fragend an* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 06.06.2013, 23:40 ...Nur keine Hemmungen...der Wagen ist jetzt dein Eigentum.....du darfst mich auch ruhig duzen RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 06.06.2013, 23:46 Alles klar *fängt an den Wagen bunt anzumalen* Luftballons dürfen nicht fehlen... *malt Luftballons drauf* Das wird toll *malt weiter* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 00:00 *Schaut ihr eine Weile zu* ...Keep up the good work... *Fliegt hinüber zur Geisterbahn* ...Die will ich doch mal testen, schließlich hab ich sie entworfen... *Setzt sich in ein Gondel und die Fahrt beginnt* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 07.06.2013, 00:15 *ist fertig, der Wagen ist rot mit vielen bunten Luftballons darauf, am Rand hängt eine kleine Lichterkette, vorne ist eine große Schleife* Fertig *schnappt sich Ballons in den verschiedensten Formen und Farben befestigt sie an den Wagen, packt das restiche Zeug rein* So... *fähr mit dem Wagen raus, stellt sich draußen hin, formt einen Luftballon zu einem Pony* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 00:39 *Morgentau gruselt sich in der Geisterbahn* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 07.06.2013, 00:46 *ist hinter dem Wagen eingeschlafen* (ich geh' schlafen, gute Nacht) RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 00:52 *Kommt aus der Geisterbahn* ...Wow...Das war Awsome! *Fliegt wieder ein paar Runden durch den Park* (Guten Nacht Sparkling, Schlaf gut!) RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 16:09 Der Luna Park ist eröffnet! Neue Öffnungszeiten! RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 07.06.2013, 16:12 *Kommt am Büro an und klopft* "Hallo, jemand da? Ich würd mich gern als DJ anmelden." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Rijje - 07.06.2013, 16:14 *geht umherr und inspiziert die Stände* Gut nichts kaputt. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 17:01 iost in seinem Büro eingeschlafen und schreckt beim Klopfen aus dem Schlaf* ...Herein!... *Geht vor die Tür und bemerkt dass niemand mehr da ist* ...Nau?...Mist verschlafen!... *Fliegt ein wenig durch den Park? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 07.06.2013, 19:26 *wacht auf* oO(oh... Bin gestern wohl einfach eingeschlafen...) *steht auf und fährt mit ihrem Karren durch den Park, summt fröhlich etwas vor sich hin* oO(schade... hier ist kaum jemand...) RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 07.06.2013, 19:32 *Wacht in einer Ecke auf und schreckt hoch* "Was..... Ich bin wohl eingeschlafen." *Schaut sich verschlafen um und gähnt* "Ich will hier doch DJ werden ." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 07.06.2013, 19:44 *sieht Derpylike* Hey willkommen im Luna Park Möchtest du einen Luftballon? Ich habe sie in den verschiedensten Forem und Farben. *zeigt auf die Luftballons* Und was machst du hier so? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 07.06.2013, 19:49 *Schaut auf die Luftballons und lächelt* "Ich hätte gern den Blauen da." *Überlegt kurz* "Ich würde hier gerne als Dj arbeiten. Ich liebe diesen Park, und ich will versuchen, hier noch mehr Leben reinzubringen. Wenn das überhaupt möglich ist, versteht sich ." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 19:52 *Sieht Sparkling und Derpylike von oben und fliegt zu ihnen runter* ....hallo Sparkling..na was macht die Arbeit?... Zu Derpykie:...und was führt dich in den Park?... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - SparklingPony - 07.06.2013, 19:58 Das wären 5 Bits... *bindet den Ballon los* Guten Tag Chef, alles in bester Ordnung RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 07.06.2013, 20:26 ....wie sich sehe genießen sie ihre Arbeit Sparkling...sie machen eine gut Figur wenn ich das so sagen darf... *Wendet sich wieder zu Derpylike* ...und was kann nich für dich tun?... |