Bronies getroffen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bronies getroffen? (/showthread.php?tid=12770) |
RE: Bronies getroffen? - Thendar - 10.06.2013, 15:41 Zufällig glaube ich nur 2, ansonsten schon genug auf Treffen RE: Bronies getroffen? - InsaneBronie - 10.06.2013, 15:49 hmmm,.... ma auflisten also ich treff ma den ein oder andern auf mittelaltermärkten (sind dann jedoch meist immer die gleichen ) dann ma auf dem ein oder andern stadtfest (oder dorf) (wenn man mal hingeht, sind aber auch meist immer die gleichen personen) auf div. konzerten im umkreis,... (hexentanz hab ich etliche getroffen,.... ma leute wo ich nicht kenne aus ganz deutschland, aber auch wo man schon kennt) kleine lokal veranstaltete partys (metal party und so) (meist auch immer die selben) bei den personen wo immer mit selben genannt werden, sind als ma ein paar vom brony-bowling oder leute wo ich persönlich kenne wo bronies sind, jedoch nicht ausm forum kurz gefasst ich hab nun schon einige getroffen (is halt manchma ganz nett wenn man neben mlp auch teils noch die selben intressen verfolgt) RE: Bronies getroffen? - Line - 10.06.2013, 18:37 Hab bisher noch keinen Brony durch Zufall getroffen. RE: Bronies getroffen? - LightningGear - 10.06.2013, 18:44 Ich glaub, ich bin in meiner Stadt schon zweimal einem Brony auf der Straße begegnet (die beiden Personen hatten jeweils ein Fluttershy-Rucksack, bzw. ein Rainbow Dash-T-Shirt), hab sie aber leider nicht angesprochen, weil ich in der Regel auf der Straße nicht einfach irgendwelche Leute anspreche. Aber natürlich hab ich schon haufenweise Fornies auf Meetups getroffen. RE: Bronies getroffen? - Shadow Dash - 10.06.2013, 19:06 (10.06.2013)ghostie schrieb: Allerdings hab ich vor einpaar Wochen oder so, ein Mädchen in meiner Schule mit einer PrinceWhatever-Tasche gesehen, ich wusste aber bis gestern nicht wer das ist Ich fänds cool, wenn sie wirklich ihn gemeint hätte Bist du sicher, dass es nicht "Miss Whatever" auf der Tasche hieß? Ansonsten wär das ja mal echt cool Ich hab bis jetzt noch keinen Brony zufällig irgendwo getroffen. Zum Glück aber auch keinen Hater RE: Bronies getroffen? - Eddie64 - 10.06.2013, 21:03 Leider hab ich noch nie andere Bronies getroffen Tja ich leb ja auch in Eberbach... RE: Bronies getroffen? - Sammy - 10.06.2013, 21:20 So zufällig hab ich noch keine Bronies gesehen, die ich noch nicht kannte. Ansonsten ständig bei Treffen, wo man auch öfters wieder neue Leute kennenlernt. RE: Bronies getroffen? - Akuma Sunny - 10.06.2013, 21:27 Eine Bastel-Freundin ist Bronie und steht voll auf Pinkie Pie und Cadance.Während ich eher auf Luna & Fluttershy stehe. Auf der letzten Yukon kam einer der sich nur als Bronie erkennt paar machte da er Schlüsselanhänger und 2 BB`s von seinen Lieblingsponys mit hatte.Über ihn bin ich überhaupt auf diese Seite gekommen. Auf den Con´s kann man sie meistens nur sofort erkennen wenn sie als Pony cosplayen.Mache ich dieses Jahr auch. RE: Bronies getroffen? - PLP - 11.06.2013, 02:37 Also hängt davon ab auf was das jetzt bezogen ist: Wenn ich überhaupt Bronies getroffen hab dann Ja Wenn ich bevor ich ein Brony wurde welche getroffen habe dann Nein RE: Bronies getroffen? - Crash Override - 11.06.2013, 07:05 Bisher bin ich nur einem durch Zufall begegnet... Sonst meist den gleichen auf den Meetups. RE: Bronies getroffen? - PaTi - 11.06.2013, 07:45 Ich hab bis jetzt noch nicht viele Bronies getroffen . Es sind so 5 Stück ^^ .2 Stück kenn ich von meiner Schule und haben jeden Tag Kontakt .Eine davon ist sogar eine Pegasister die anderen drei kenne ich vom letzten Bronytreffen in Lampertheim ^^ ich freu mich sehr ,wenn ich andere Bronies treffe und habe sich vor zur Galacon zu kommen ^^ RE: Bronies getroffen? - snek - 11.06.2013, 13:50 Nein, habe ich nicht... RE: Bronies getroffen? - Slyder - 11.06.2013, 14:43 leider nein... in meiner stadt gibt es kaum Bronies... ist eher eine KKanackenStadt RE: Bronies getroffen? - HK G11 - 11.06.2013, 15:17 Also das erste mal hab ich bronies getroffen als ich mit PinkiesLiePie und Suffershx zum BK geganen bin(1 stunde vom bahnhof latschen,weil man zu doof is noch ne station weiter zu fahren )Dann natürlich auf den 2 meetups auf denen ich war und grad eben in WoW in ner Random ini ShaD getroffen. RE: Bronies getroffen? - Unkraut - 11.06.2013, 15:30 Bisher nur ein paar organisierte Treffen. Eine Symphatisantin habe ich in meiner Klasse gefunden, die aber nur der Show, in keinster Weise dem Fandom zugeneigt ist. RE: Bronies getroffen? - Silver Ferox - 11.06.2013, 15:37 Nein nicht wirklich nur meine Freunde eig.. und ein Mädchen aus meiner Paralell Klasse sie sagt zwar das sie kein brony ist kennst sich aber gewaltig mit dem Fandom usw. aus... (schaut allerdings die sendung nur auf deutsch) Naja und sie ist ein Furry (aber das bin ich auch xD). Ansonsten eigentlich nicht...auch wenn es hier in dorsten eig. relativ viele bronies gibt..aber die kenne ich ja alle schon RE: Bronies getroffen? - Reila - 11.06.2013, 15:49 Dazu kann ich was lustig erzählen. :'3 Für meine Abschlussprüfung habe ich extra Mathenachhilfe bekommen. Der Lehrer war ein älterer, pummeliger Mann mit langen Haaren und einmal hatte er ein shirt an wo eine Rainbow Dash cutie mark drauf war. D: Es hat mich ehr erstaunt aber dazu gesagt habe ich nichts. Ich musste nur grinsen. RE: Bronies getroffen? - Ikaros - 11.06.2013, 15:56 Ja, durch ihn bin ich auch zu einer pegasister :3 RE: Bronies getroffen? - cooglephish - 11.06.2013, 19:51 Jup, bei mir an der Uni gibt es eine Pegasis, die auf meinen Desktophintergrund aufmerksam wurde. Mit einer anderen bin ich vor einiger Zeit ins Gespräch gekommen, die die Sticker auf meinem Netbook bewundert hat. Sie hat zwar bisher nur ein paar Folgen auf deutsch gesehen, findet die Serie aber großartig. Ansonsten bin ich außerhalb von Meetups noch keinem anderen Brony begegnet. RE: Bronies getroffen? - Quad - 11.06.2013, 20:13 Die Hoffnung, zufällig irgendwo Bronies zu erkennen, habe ich aufgegeben. Geplant hat das aber schon funktioniert. |