![]() |
Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde (/showthread.php?tid=12903) |
RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 16.06.2013, 15:36 Die Elben können meinetwegen klettern, wie sie wollen, aber das sollte dann auch in irgendeiner Weise realistisch aussehen ![]() Und ja, im Buch ist die Fässerflucht auch nicht gerade gemütlich, aber aus dem Trailer deute ich, dass Bilbo und die Zwerge, während sie den tosenden Fluss hinuntertreiben, dabei von Elben (Die allein wärend ja noch okay) und herumhopsenden Orks verfolgt wedren, und dabei auch noch mit ihren Schwerten um sich schlagen. [/quote] Ja dann sind sie eben Adrenalinen Junkies oder Extremsportler. Wenn sie es lange genug üben und das jeden Tag machen,(machen sie steht jedenfalls so im Buch) dann schaffen sie es auch nicht drauf zu gehen RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Morasain - 16.06.2013, 17:38 Wisst ihr, ich finde die Beschwerden darüber, dass der Film actionreicher ist, irgendwie lustig. Der Hobbit als direkte 1:1 verfilmung wäre stinklangweilig. Ich bin froh, dass es etwas aufgepeppt wird. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Dandelo - 16.06.2013, 17:39 (16.06.2013)Morasain schrieb: Wisst ihr, ich finde die Beschwerden darüber, dass der Film actionreicher ist, irgendwie lustig. Der Hobbit als direkte 1:1 verfilmung wäre stinklangweilig. Ich bin froh, dass es etwas aufgepeppt wird. +1 Änderungen aus dramaturgischer Sicht vorzunehmen hat ja bereits bei "Die Gefährten" geklappt. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Louco - 16.06.2013, 17:48 (16.06.2013)Morasain schrieb: Wisst ihr, ich finde die Beschwerden darüber, dass der Film actionreicher ist, irgendwie lustig. Der Hobbit als direkte 1:1 verfilmung wäre stinklangweilig. Ich bin froh, dass es etwas aufgepeppt wird. Aufpeppen finde ich generell auch überhaupt nicht schlimm, aber das im Trailer sieht einfach total übertrieben aus, wie da Elben, Orks und Fässer durch die Luft fliegen. Ich mag sowas halt nicht wirklich, erinnert mich an die Goblin-Szenen in Teil 1. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 16.06.2013, 18:28 Muss nicht immer alles realistisch sein(siehe MLP) ,aber jeder hat seine Meinung RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Black Owl Immortal - 16.06.2013, 23:22 (16.06.2013)Morasain schrieb: Wisst ihr, ich finde die Beschwerden darüber, dass der Film actionreicher ist, irgendwie lustig. Der Hobbit als direkte 1:1 verfilmung wäre stinklangweilig. Ich bin froh, dass es etwas aufgepeppt wird. Eine 1:1 Verfilmung oder eine Verfilmung im Stile von HdR wäre viel besser. Beim ersten Teil ging es noch ein wenig, aber im Trailer sieht man das es mit Effekten und Action dem heutigen Massenmarkt angepasst wird. Es werden einfach zu viele Sachen verändert oder hinzugefügt. Und das sieht man schon im Trailer. Und das Design von Smaug kann eher weniger. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 17.06.2013, 10:50 (16.06.2013)Owlofperdition schrieb:(16.06.2013)Morasain schrieb: Wisst ihr, ich finde die Beschwerden darüber, dass der Film actionreicher ist, irgendwie lustig. Der Hobbit als direkte 1:1 verfilmung wäre stinklangweilig. Ich bin froh, dass es etwas aufgepeppt wird. Ich glaube das wird schon noch gerichtet immer hin wurde es ja nur für den Trailer, Teaser hergerichtet.... Der Herr der Ringe und Hobbit sind aber ganz andere Filme und daher auch ganz andre Drehart, der Hobbit lief ja unter Abenteuer Fantasy verfilmung.... Mit den Farben muss ich dir recht geben die sind beim 2. Film noch greller als beim 1. Beim ersten passten die Farben es aber manchmal wirklich gut rein, wie z.B. bei den Goblins Höhlen.. völlig daneben sind hingegen die Farben im Erebor...wiederrum gut passten sie im Auenland, daurch wirkte alles jünger(war ja auch Absicht von Peter) RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Guinness - 17.06.2013, 12:36 (16.06.2013)Louco schrieb: Aufpeppen finde ich generell auch überhaupt nicht schlimm, aber das im Trailer sieht einfach total übertrieben aus, wie da Elben, Orks und Fässer durch die Luft fliegen. Ich mag sowas halt nicht wirklich, erinnert mich an die Goblin-Szenen in Teil 1. Das sehe ich genau so. Das schöne beim Herr der Ringe war halt das alles irgendwie realistisch aussah. Man hat es sich beim lesen der Bücher anders vorgestellt, aber die Filmversion war auch authentisch. Das ist beim Hobbit nicht mehr der Fall gewesen. Der Orkkönig mit den Fettkinn war total daneben und auch die Orks sahen übertrieben hässlich aus, vor allem dieser Kleine in seinem Eimer. Von radagast fange ich garnicht erst an. Ich habe das Gefühl das es immer mehr in einen WoW mäßigen Highfantasystil übergeht. Gerade die Elbenszenen aus dem Trailer fand ich nicht gut. Mir wirkt das alles zu übertrieben und clicheehaft. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 17.06.2013, 12:47 Naja hier werden ganz andere und neue Arten und Spezies gezeigt. Wie auch die Orks, die haben nichts mit den gezüchteten Orks von Saruman zu tun Trolling Saruman ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Guinness - 17.06.2013, 15:58 (17.06.2013)Silver Shine schrieb: Naja hier werden ganz andere und neue Arten und Spezies gezeigt. Wie auch die Orks, die haben nichts mit den gezüchteten Orks von Saruman zu tun Richtig, sie ähneln eher den Goblins von Moria. Sollten sie zumindest. Laut Buch versklaven sie ja andere Völker um für sie alles zu fertigen was sie brauchen, die Orks sind also nicht so primitiv. Die Orks im Hobbit Film waren eine Lachnummer, gerade wenn man sie mit den an sich schon nicht so hoch entwickelten Moriagoblins vergleicht. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Snow Shine - 17.06.2013, 16:19 Laut dem Trailer wird der Film hammergeil!! ![]() LOL ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Black Owl Immortal - 17.06.2013, 16:34 Verzog nicht mal einen Mundwinkel, schlechter Trollversuch. (17.06.2013)Guinness schrieb: Richtig, sie ähneln eher den Goblins von Moria. Sollten sie zumindest. Laut Buch versklaven sie ja andere Völker um für sie alles zu fertigen was sie brauchen, die Orks sind also nicht so primitiv. Die Orks im Hobbit Film waren eine Lachnummer, gerade wenn man sie mit den an sich schon nicht so hoch entwickelten Moriagoblins vergleicht. Theoretisch müssten sie fast gleich designet sein, wenn man von der Lore geht. Aber scheinbar ist man als man vom Kinderbuch weggehen wollte noch viel näher rangegangen. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - PLP - 21.06.2013, 00:48 Der Film wird einfach der HAMMER ![]() Und definitiv ein Kino-Meetup wert ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Raytee - 21.06.2013, 10:30 Ich dachte vom ersten Teil, das er nicht gut wird, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Und ich vermute auch das der zweite Teil recht eindrucksvoll werden wird, ob er so gut wird wie der erste Teil bleibt abzuwarten, aber ansehen werde ich ihn mir definitiv. ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 21.06.2013, 10:58 Also ich bin mir sicher das eher besser wie der erste wird, vielleicht denkt ich das auch nur weil es neuer als der erste ist. Wenn jemand will, ich könnte hier die Komplette Film Handlung ganz kurz hinschreiben. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Vadigrie - 21.06.2013, 15:10 Der Film wird so awesome ![]() ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Black Owl Immortal - 21.06.2013, 16:07 (21.06.2013)Vadigrie schrieb: Der Film wird so awesome Das ist doch ein verdammter Kritikpunkt. RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - InsaneBronie - 21.06.2013, 16:14 das mit den orks is immer so ne sache,... (auch je nach buch und verlagsversion unterschiedlich) ma sind es goblins, dann ma wieder orks, oder bilwisse aber ich hoff ma das man im 2. teil den beorn (und seine halle/haus) zu sehen bekommt,.... da das en recht schönes gelage ist im buch im hobbit trickfilm anfang der 80er kam diese szene ja nicht vor ![]() RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Louco - 21.06.2013, 16:16 Beorn sieht man doch schon im Trailer, oder? RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - InsaneBronie - 21.06.2013, 16:17 ich hab ehrlich gesagt den trailer noch nich ganz geschaut ![]() (hatte es aber schon mehrmals vor ![]() |