[Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 37 patriotische Genossen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 37 patriotische Genossen! (/showthread.php?tid=12945) |
RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 9 patriotische Genossen! - InsaneBronie - 17.06.2013, 19:40 die genossenschaft wächst doch rasant,.... fürchtet euch ihr hater wir haben nun nukular waffen,.... auf zum atem RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 9 patriotische Genossen! - Nimble - 17.06.2013, 19:40 Genossen! Darf ich folgendes als Banner für diesen großen Thread vorschlagen? Dawaij dawaij! RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 9 patriotische Genossen! - Lyniv - 17.06.2013, 19:44 (17.06.2013)InsaneBronie schrieb: die genossenschaft wächst doch rasant,.... Das Volke wird vom Geiste der Solidarität erfüllt! Schon bald vermag kein kapitalistischer Hater uns mehr zu stören. (17.06.2013)Nimble schrieb: Genossen! Darf ich folgendes als Banner für diesen großen Thread vorschlagen? Der Rat des Obersten Sowponys vermag anzumerken, dass zwischen den Wörtern "Sowpony" und "Sektor" ein Bindestrich fehlt. Der Antrag des Genossen Nimble wurde trotz diesen vernachlässigbaren Umstand angenommen, ihm sei gedankt. RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - Sonnentau - 17.06.2013, 19:46 Jch mjöchte beijtrejten (die J's sollen der Rusische Akzent sein ) RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - Atra Demonica - 17.06.2013, 19:46 Wie in dem Video es tatsächlich manchmal eiskalt passt. Großartig. Obwohl nichts geschnitten ist. Das zeigt die wahre Intention der Gala. ich denke da sind sich alle genossen einig. Den banner befürworte ich auch!. Großartige Arbeit Genosse Nimble! RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 8 patriotische Genossen! - DeTill - 17.06.2013, 19:48 Genosse General, Genosse General tragen sie mich ein. Ich bin bereit für Mütterchen Russland alles zu tun. Doch lass uns erst feiern: RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - Atra Demonica - 17.06.2013, 19:49 Wie ich erstmal einen lachflash bekam als dieser general anfing sein Solo zu singen XD RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - EpicZocker - 17.06.2013, 19:53 Privet Genossen! Ich möchte auch beitreten! Gebt mir ne Pulle Vodka, aber nur eine ich muss nachher noch fahren. RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - Lyniv - 17.06.2013, 19:53 (17.06.2013)Sonnentau schrieb: Jch mjöchte beijtrejten (die J's sollen der Rusische Akzent sein ) Eingetragen, mon camarede! (17.06.2013)Atra Demonica schrieb: Wie in dem Video es tatsächlich manchmal eiskalt passt. Großartig. Obwohl nichts geschnitten ist. Das zeigt die wahre Intention der Gala. ich denke da sind sich alle genossen einig. Der Geist von Solidarität und Genossenschaft ist es, der dies bewirkt hat. (17.06.2013)DeTill schrieb: Genosse General, Genosse General tragen sie mich ein. So sei der Genosse eingetragen! Russland? Mir ist nur Rossland bekannt. (17.06.2013)DeTill schrieb: Doch lass uns erst feiern: (17.06.2013)Atra Demonica schrieb: Wie ich erstmal einen lachflash bekam als dieser general anfing sein Solo zu singen XD Das war doch die beste Stelle. (17.06.2013)Graf Alexandre schrieb: Privet Genossen! Dabei. Hier ist der Vodka und gute Fahrt. RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - Sonnentau - 17.06.2013, 19:58 Jch hchjabe vergjessen zu sagen, dass meijn Spruch in der Signatur von Mao stammt (Ich finde seine Phijlosophjischen Tjexte sehr ljustig) RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Atra Demonica - 17.06.2013, 20:00 Nebenbei wollen wir nicht eine Allianz eingehen mit dem Solar Empire. Wir scheinen ähnliche ansichten zu haben! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3099 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3099&pid=2204053#pid2204053 Die Führerin ist zumidnest die selbe. RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Sonnentau - 17.06.2013, 20:04 (17.06.2013)Atra Demonica schrieb: Nebenbei wollen wir nicht eine Allianz eingehen mit dem Solar Empire. Genosse Atra, wollen sie damit eine Frage ausdrücken? Wenn ja, wäre ich auch in begrenztem Umfang dafür RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Ice - 17.06.2013, 20:04 Genossen ich suche noch nach einer Signatur gemäß unserer Gemeinschaft (soll heißen ich habs zwar versucht aber irgendwie bekome ich es nicht hin, hat jemand langeweile und könnte eine machen im Sowponyschem style mit dem schritzug Ice? ) RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - ZerguhlX - 17.06.2013, 20:07 Ich beantrage Mitgliedschaft. Hier eine Playliste mit auswahl einiger geeigneter Lieder: http://www.youtube.com/watch?v=U06jlgpMtQs&feature=share&list=PLiUgNinWWIlTtA8YZxKYHv3mftWw6jd9N RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Lyniv - 17.06.2013, 20:08 (17.06.2013)Atra Demonica schrieb: Nebenbei wollen wir nicht eine Allianz eingehen mit dem Solar Empire. Ob eine Allzianz mit dem Solar Empire ratsam wäre, darüber wird der Rat des Obersten Sowponys noch entscheiden, mit anschließender *hust* demokratischer *hust* Wahl natürlich. Unsere glorreiche Führerin, Tia Celin, ist aber eine Gemeinsamkeit, die dem zuträglich sein könnte. (17.06.2013)Ice schrieb: Genossen ich suche noch nach einer Signatur gemäß unserer Gemeinschaft Es wäre wahrhaft solidarisch, sollte sich dafür ein Genosse finden lassen. (17.06.2013)ZerguhlX schrieb: Ich beantrage Mitgliedschaft. Der Genosse ist selbstverständlich an Bord. Der Rat befürwortet die Playlist ausdrücklich. RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Sonnentau - 17.06.2013, 20:09 Wijllkommen, Gjenosse ZerghulX Jch würde gerne auch die bitte an eijnen unbejkannten Gjenossen richten, Väterchen Forum (un mijr) eine Signatur zu schejnken RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - EpicZocker - 17.06.2013, 20:09 (17.06.2013)Ice schrieb: Genossen ich suche noch nach einer Signatur gemäß unserer Gemeinschaft Also blau? Das ist dann aber nicht sonderlich kommunistisch... RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 10 patriotische Genossen! - DeTill - 17.06.2013, 20:11 (17.06.2013)Lyniv schrieb:(17.06.2013)DeTill schrieb: Genosse General, Genosse General tragen sie mich ein. General, ich entschuldige mich für die falsch schreibung unseres glorreichen Landes jedoch ist das tippen mit hufen nicht sehr einfach. ich beantrage alle Genossen mit diesem Spiel auszustatten Spoiler (Öffnen) RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 12 patriotische Genossen! - Sonnentau - 17.06.2013, 20:13 Genosse Graf, hätte ich die Erlaubnis, ihren Avatar in den meinigen zu verbauen? RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 13 patriotische Genossen! - EpicZocker - 17.06.2013, 20:13 (17.06.2013)Sonnentau schrieb: Genosse Graf, hätte ich die Erlaubnis, ihren Avatar in den meinigen zu verbauen? Durchaus Genosse Sonnentau! Es wäre mir eine Ehre wenn sie dies tun würden |