![]() |
RPG Weltraumponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Weltraumponies (/showthread.php?tid=13057) |
RE: RPG Weltraumponies - Jackair - 25.06.2013, 15:19 [ Lightning Star / Koridor Unterkünfte] Lightning ging an mehreren Ponys vorbei , die ihn alle komisch anstarten . Mhh ob ich das teil doch besser im schrank gelassen hätte ; Dachte er fragend . Er ging weiter bis sich ein pony ihm in denn weg stellte und ihn ansprach . "Guten Tag. Eine Interessante Kleidung die sie da Tragen woher haben sie diese den bitte wen ich fragen darf? Ach ehe ich es vergesse mein Name ist Galaxy Battel." Sagte galaxy zu ihm und und reichte Lightning seinen Huf Äää Hi Galaxy ; Sagte Lightning und schüttelte ihm denn Huf ... ja Danke . mhhh ja denn Anzug habe ich selbst gemacht . Es ist aber auch noch ein prototyp . er soll noch in verschiedenen Farben einstellbar sein . Frag mich aber bitte nicht warum ich denn jetzt anhab ... bzw sagen wir es mal so ich hatte lust dazu . Achja bevor ich es auch vergesse ich heiße Lightning. Sagte er zu Galaxy . RE: RPG Weltraumponies - elitecat - 25.06.2013, 17:20 [Elektro Geschäft][White Star] White Star betrachtete die Stute etwas die ihn gerade an lächelt oO(Hmm sie lächelt mich so Freundlich sie ist ja auch hier ne Verkäuferin und sie lächelt deswegen aber finde die Stute Hübsch glaube werde mit ihr etwas Plaudern mal sehe nwas Raus kommt.)dachte er sich und Lächelte auch bei dem letzetn gedanken und gab die daten ein. personal nummer 34675 pin:***** So das wäre erledigt. Ja der Monat hat gerade erst angefangen aber ein Monat ist halt nichts zu 6 Jahre hier auf einen Schiff zu sein ich Vermisse die Erde jetzt schon. Wie ist denn ihr Name wenn man fragen darf mein Name Lautet White Star. sagte er zu die Verkäuferin. RE: RPG Weltraumponies - Schoki - 26.06.2013, 00:06 [Koridor Unterkünfte/Galaxy Battel] Als der Hengst ihm da erklärte was er da nun an hatte Musterte Galaxy den Hengsten weiter "Hmm, sehen ja Interessant aus. " antwortete er als der Hengst ihm seinen Namen sagte. "Lightning? Hmm interessant. Naja, was treiben sie den so? Also als was Arbeiten sie hier? Komm las uns doch mal ne Runde durchs Schiff drehen ich hab auch noch nicht alles gesehen vom Schiff." sprach Galaxy weiter während er am Hengst vorbei ging den Korridor entlang. "Ich heiße übrigens Galaxy." nannte Galaxy Lightning seinen Namen. [Freeze/ Zimmer 275/ Iron Steel] Als Freeze anfing zu Schreien horchte Iron auf und sah sich um, als er Freeze hinter sich sah machte er das Radio leiser "TAG... Oh Entschuldigung. Tach, bist wohl mein Zimmergenosse ne?" antwortete Iron Freeze und sah kurz nochmal zu dem was er Grade am Basteln war ehe er sich wieder zu Freeze drehte. [Elektrogeschäft/ White Star/ Verkäuferin Love Star] Nachdem White Star bezahlt hatte sah die Verkäuferin kurz in den Laden, er wahr Komplett Leer, verständlich da man ja nicht gleich am ersten Tag einen Großeinkauf in einem Elektrongeschäft macht. "Schön sie kennen zu Lernen White Star. Mein Name ist Love Star, ist ja interessant unsere Namen ähneln sich hihi." antwortete sie White und hielt sich beim Kichern einen Huf vor den Mund. "Und was treiben sie hier auf dem Schiff? Ich bin ja nur hier um auf den Laden auf zu Passen und etwas zu Verkaufen." sprach Love Star weiter. RE: RPG Weltraumponies - Jackair - 26.06.2013, 00:23 [ Lightning Star / Koridor Unterkünfte] Von denn fragen von Galaxy gelöchert sagte er nur kurtz und knapp Klaro Und so ging er mit Galaxy denn Gang hinunter . hatte er mir gerade zum 2 mal seinen namen gesagt ? . Ega nicht drauf ansprechen .Dachte sich Lightning Naja als ich bin hier im militär dienst , Und wollte auch gerade etwas das schiff erkunden . Ich kann aber nicht so lange . weil mein Dienst um 4 beginnt und ich auch nachher etwas ruhe von dem ganzen hin und her brauche . Sagte er zu Galaxy und schaute dabei ein Pony an was ihn anstarrte . Man müssen die mich alle so anstarren ? sagte er fragend zu Galaxy . Achja bevor ich unverschämt werde . was machst du äää entschuldige ... Sie , was machen sie hier so ? Sagte er und schaute dabei Galaxy an . RE: RPG Weltraumponies - EfiXtra - 26.06.2013, 00:30 [Freeze/ Zimmer275 / Iron Steel] Freeze bedankte sich"danke...ja...anscheinend schon, meine Name ist freeze...ich bin einer der Forscher hier auf der Ionsai...aber genug von mir...wer heist du denn und an was bastelst du da gerade?" fragte Freeze ihn mit einer hochgezogenen augenbraue, während er sich auf sein Bett setzte und seine Kette in die hufe nahm und zu Luna bettete. RE: RPG Weltraumponies - elitecat - 26.06.2013, 00:39 [Elektrogeschäft][White Star] White hörte Love Star zu. Ja schon interessant schöner Name. Ich bin hier auf dem Schiff als Mechaniker tätig also schiffe auf forder man bringen und und die Transporter zu fliegen aber vieleicht darf ich mal nen Jäger fliegen im Kampf wer weiß aber hauptsächlich Schiffe Reparieren und Transporter für außen Missionen fliegen. er machte ein Kurze Pause. Ich bastel gerne so habe als ich ein Fohlen war an einer Mechanische Katze gearbeitet die ich sogar mit gebrahct habe kann sie dir gerne zeigen wenn sie möchten. Aber das ist noch nicht alles habe sogar mein eigenes Fahrzeug gebaut habe sogar ein Bild davon und dabei wenn sie es gerne möchten zeige ich es ihnen. erzählte er ihr.und sagte eise aber so das Love es mit bekommt. Ich finde das sie eine schöne Stute ist.als er das sagte wurde er rot da er es gesagt hatte und nicht gedacht hat. oO(Ich hoffe das hat sie jetzt nicht mit bekommen wenn ja hoffe ich nicht das sie mir eine drüber bratet.). RE: RPG Weltraumponies - HK G11 - 26.06.2013, 19:56 [Zimmer 305/Al] "Hmmm....mir ist irgendwie langweilig.Und es gibt immernoch keine Infos über den ersten Planeten, den wir ansteuern.Naja, ich habe noch dieses eine, unfertige Projekt.Aber ich hab vergessen,Caesium , Ammoniak und Wasserstoffperoxid einzupacken.Hoffentlich hats sowas im Laden." Al stand auf und machte sich auf dem Weg zum Laden.Im Laden gab es zum Grossteil Bücher.Aber hinten in der Ecke sah er eine kleine Abteilung mit einem Schild, auf dem Stand "Chemikalien". ("Das brauche ich!") Al ging rüber und suchte sich, was er brauchte.("2Kilo Caesium.1Liter Ammoniak.Und eine Flasche Wasserstoffperoxid.Obwohl ich meinen Vorrat mal weiter aufstocken könnte.")Er packte noch eine ganze Menge anderer Chemikalien in seinen Einkaufskorb. Dann ging er zur Automatisierten Kasse. Personal Nummer:10163 Pin:***** Ihm wurden 1.872 Bits abgebucht. ("Zum Glück ist der Job einigermassen gut bezahlt...") RE: RPG Weltraumponies - malino - 26.06.2013, 20:25 [Richard/brücke sein Zimmer] Als das Pony ihm sagte das er hier eigentlich nichts zu suchen habe und doch bitte verswinden solll-so war seine Interpretation- entschuldigte er sich Kurtz und schlurfte dann mit Leich hängenden ohren zurück in sein Zimmer (fängt ja super an) dachte er sich und lies sich auf das Bett fallen (naja egal…)entschied Richard und zog ein dickes Buch aus seiner Tasche und fing an zu lesen. Natürlich hatte er sein Lieblings buch mit genommen: skulduggery Pleasend Der Gentelcold mit dem Feuerhuf. Als fohlen hatte er das Buch geliebt und natürlich musst er es unbedingt auf so eine Reise mitnehmen. Natürlich hatte er auch noch ein paar andere Bücher mit wie z.b. Herr der Hufeisen. Schon nach wenigen Minuten war ihr voll in das buch versuchen. RE: RPG Weltraumponies - Appeltank - 26.06.2013, 23:43 Maschinenraum der Ionsai Rubyna Barrette] Eine ganze weile Stand Rubyna noch vor der Konsole als sie von einem Jungen Fähnrich vorsichtig angesprochen wurde. „Verzeihung Ruby aber willst du nicht langsam auch einmal eine Pause einlegen du bist schon seit über 35 Stunden wach und Kontrollierst so gut wie jedes der Schiffssysteme das angefahren wurde.“ Auf einmal wurde er Nervös weil er gerade Merkte wie er mit ihr geredet hatte. „A...Also ich ich meinte Mam also sie hatten ja...“ Danach verstummte er einfach und legte die Ohren an in der Hoffnung nicht all zu viel Ärger für diesen Ausrutscher zu bekommen. Rubyna jedoch konnte nur leicht Schmunzeln als sie den Jungen Pegasus so vor sich stehen sah und tätschelte ihm die Mähne. „Na, na wir sind doch hier nicht mehr auf der Akademie. Hier wird nicht so Förmlich gesprochen wie man es sonst gewohnt ist. Aber recht hast du Frezz Shield ich werde mich wohl wirklich mal in Richtung Kabine machen sind ja immer hin schon 40 stunden seit ich hier rum Lungere.“ Sie erhob sich streckte sich kurz und ging in Richtung Ausgang. Kurz bevor sie dort angekommen war drehte sie sich noch einmal zu ihm um. "Wenn es irgend welche Abweichungen Gibt will ich Sofort und ohne Umschweife benachrichtigt werden.“ Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie aus dem Maschinen Raum heraus auf den Flur wo sie zwei Hengste stehen sah. oO(Was in Lunas Namen trägt den der eine da? Wo hat den der das her? Naja egal und der andere scheint sich von der Brücke hier her verlaufen zu haben. Ist ja auch egal.) „Guten Abend die Herren kann ich ihnen weiter helfen oder wissen sie wo sie hin wollen?“ Sie sah die Zwei freundlich an wobei sie ein wenig erschöpft und unsagbar verdreckt aussah. Ihre Mähne stand ihr in alle möglichen Richtungen ab und war Öl verschmiert genauso war ihre Uniform so mit Ruß und Schmiermitteln verklebt das man kaum ihren Rang erkennen konnte. Nur ihre lehre Tasse und ein kleines Stück eines viel zu alten Sandwichs schwebten um sie herum während sie auf eine Antwort der beiden Wartete. RE: RPG Weltraumponies - Schoki - 27.06.2013, 00:24 [Maschinenraum/Galaxy Battel] Galaxy bemerkte auch immer wieder das Lightning von einigen anderen Ponys angestrat wurde. "Hmm, naja dein Anzug ist halt etwas was nicht Jeder kennt. Naja was solls wen du das Ding öfters Trägt interessiert sich eh irgendwann keiner mehr dafür. Hmm sie sind also ein Soldat? So wie sie aussehen sind sie wahrscheinlich ein Rekrut der Grade erst aus der Grundausbildung gekommen ist nicht?" fragte Galaxy Lightning. So langsam Verließen die beiden die Korridore und man konnte hören das es Lauter wurde "Ah, wir scheinen dem Maschinenraum näher zu kommen. Die Maschinen scheinen wie eine Katze zu schnuren." bemerkte Galaxy als ihn Lightning fragte was Galaxy hier noch gleich machen würde musste er kurz Kichern, er schien nicht zu Wissen mit wehm er hier grade am reden wahr. Grade als Galaxy Lightning antworten wollte schien eine Stute aus dem Maschinenraum zu kommen. Sie sah stark danach aus das sie bereits Länger als die Vorgeschriebenen Stunden gearbeitet hatte. Normalerweise müsste Galaxy ihr eine Standpauke halten deswegen, schließlich wahren die 8 Stunden Pflicht ein zu Halten, doch... bei Stuten machte Galaxy nur zu gerne Ausnahmen. Galaxy sah schnell von der Stute zu Lightning und antwortete ihm in einem Deutlich hörbaren Ton "A-a-also ich , ich bin der 1. Offizier des Schiffes." antwortete er Lightning ehe er wieder zu der Stute sah , die das hoffentlich mitbekommen hatte wie Imposant er das gesagt hatte und antwortete ihr "Nun, wen sie mich so fragen. Ihr Schlafgemach währe ein Ort den sie mr zeigen könnten hehe." antwortete Galaxy und und zog seine Augenbrauen etwas hoch "Mein Name ist übrigens Galaxy, 1.Offizier des Schiffes. Sollten sie es nicht wissen." sprach er weiter und hoffe die Stute würde sich von seinem Rang beeindrucken lassen. [Freeze/ Zimmer 275/ Iron Steel] Als Freeze ihm antwortete konnte es sich Iron nicht verkneifen seine Augen einmal kurz zu Rollen (Ja toll... ein Forscher ) dachte er sich als er ihm antwortete "Nun, ich bin Iron Steel. Ich arbeite morgens im Maschinenraum als Schweißer und so. Was ich hier Basstel? Pff, das geht dich nichts an ." antwortete er Freeze und packte alles schnel in eine kleine Eisenkiste die er Verschloss ohne das es Freeze sehen konnte was es war. Danach stellte er die Kiste unter sein Bett und das Radio daneben. "Und? Nen Plan was wir jetzt machen? Schließlich müssen wir ja jetzt 6 Jahre irgendwie zurecht kommen." fragte Iron Freez und wartete auf eine Antwort. [Elektrongeschäft/ White Star/ Verbkäuferin Love Star] Love Star hörte White Star zu als dieser meinte das er vielleicht auch mal einen Jäger fliegen dürfte "O-oh... ist das den nicht Gefährlich? Ich meine... wen du stirbst dan..." sprach Love und wurde etwas zurückhaltender und sah auf den Boden. Doch als Wihte meinte das er ihr gerne einige seiner Sachen die er gemacht hat zeigen würde stellen sich ihr ihre Ohren wieder auf du sie sah in Glücklich an "J-ja? Du würdest mir die Sachen Zeigen die u gemacht hast? Ohh das finde ich aber nett von dir." antwortete Love als sie hörte was Wihte versehentlich zu ihr Sprach. Sie wurde auf Anhieb Knall Rot was man durch ihr Sandiges Gelbes Fell sehr gut erkennen konnte."D-dd... l-lass uns doch die Bilder schauen gehen ja? Ich wahr sowiso eigentlich heute nur hier um den Laden schnell zu Prüfen und hab aber aus Nettigkeit kurz gewartet bis sie Fertig wahren." sprach love hastig und versuchte weiter zu Grinsen doch man konnte ihr Deutlich ansehen das sie Nervös wahr. Zudem ging ihre Röte im gesicht nicht wieder weg. RE: RPG Weltraumponies - elitecat - 27.06.2013, 16:23 [Elektro Geschäft][White Star] White sah das Love knall Rot wurde und hörte ihr auch zu. oO(Ja sie hat es gehört. macht sie sich sorgen um mich weil ich nen Jäger fliegen möchte das ist ja süß.) und wurde selber Knall Rot was mam bei seinen Weißen Fell deutlich sieht. Wollte sie jetzt nicht in Verlegenheit bringen aber was ich sagte miente ich auch so sie Sind eine Hübsche Stute und ich finde das Süß wie sie gerade Rot geworden sind oder es immer noch sind. er war immer noch knall Rot und lächelte sie freundlich an. Wie mir aber auch auf gefallen ist sie sorgen mich ja auch um mich wie ich das gerade mit bekommen habe das finde ich auch süß von ihnen ja das ist auch etwas Gefährlich vieleicht bleibe ich bei Transporter. Ja wir könne gerne zu mein Zimmer hin. Ich mag dich Love. bei den letzten Satz wurde er so Rot das seine Wangen brannten was man ihn auch etwas an sah. Dann kommen sie bitte mit. nahm seine Tüte und ging langsam los. RE: RPG Weltraumponies - Jackair - 27.06.2013, 17:52 [ Lightning Star / Koridor Machienen Raum ] Als Lightning und galaxy denn Koridor entlanggingen , kamm ihnen eine Mechhanikerin entgegen , und blieb vor ihnen stehen . Sie fing ein gespräch an . Da sagte Galaxy das er der Offizier des schiffes war Als Lightning hörte das Galaxy der 1. Offizier des Schiffes war , fuhr ihm eine schütteln durch denn Körper Ohne zu zögern Nahm Lightning haltung an . Und Salutierte vor Galaxy . ENTSCHULDIGEN SIE SIR : Sagte Lightning mit Ernster stimme . Er hoffte das er keinen ärger bekam . Verdammt ich bekomme das einfach mit denn Abzeichen nicht hin , Ohje hoffentlich bekomme ich keinen auf denn Deckel . Der erste Offizier oh got verdammt : dachte sich Lightning Da stand er nun wie angewurzelt . Und wartet nur darauf das Offizier galaxy ´´ Rühren ´´ sagte . Die Mechanikerin fragte ob sie uns weiterhelfen kann und fragte ob wir wissen wo wir hin wollen . Da hörte er wie Offizier Galaxy denn miesesten anmachspruch denn Lightning je gehört hatte abzog . Er musste zwar innerlich etwas lachen , aber er lies es nicht raus , denn vor ihm stand ein Offizier . Keine mine ging über sein Gesicht . RE: RPG Weltraumponies - EfiXtra - 27.06.2013, 18:44 [Freeze / Zimmer 275 / Iron Steel] Freeze ging wieder zur Tür während er zu Iron Steel sprach"Wie ich es richtig gesehen habe, kannst du nicht gut mit Forschern,...oder?" sah er ihn nun fragend an"ich weis nicht wie wir es für ganze 6 jahre aushalten wollen ...aber ich für meinen teil seh mich mal um...du kannst an deinem komischen ding weiterbauen, ich werd dich nicht daran hintern geschweige denn abhalten" Freeze wartete nun auf eine Antwort. RE: RPG Weltraumponies - HK G11 - 27.06.2013, 19:00 [Al/Zimmer 305] Al stellte seine Satteltaschen neben seinem Bett ab. ("So jetzt nurnoch schnell ein paar sachen aus dem Labor holen") Al öffnete die Tür wieder und begab sich zum Labor, wo mittlerweile mehr ponies als nur der verrückte, aber - zumindest in seinen augen - geniale Abteilungsleiter. RE: RPG Weltraumponies - Appeltank - 28.06.2013, 00:33 [Vor dem Maschinenraum der Ionsai Rubyna Barrette] Als Ruby diesen sündhaft schlechten versuch sie anzumachen hörte konnte sie nicht anders als erst mal genervt ihren Kopf zu senken und gereizt zu Schnaufen. Da der Hengst der neben dem Offizier stand anscheinend nicht wusste mit wem er da unterwegs war wurde ziemlich hektisch als er erfuhr wer neben ihm stand. Sie musterte ihn kurz bevor sie wieder etwas sagte. „Rühren Soldat du bist ja so steif du könntest mit deinem Arsch Kokosnüsse knacken das ist nur der 1. Offizir und anscheinend nicht mal im Dienst ansonsten denke ich nicht das er so einen Spruch bringen würde.“ Ruby sah nun herausfordernd zu Galaxie herüber. „Oder was wollte der werte Hengst mit diesen Worten andeuten. Denn ich hab keine Lust nach zwei Tagen ununterbrochener Systemwartungen und Einem Warpkern Anfahrt noch groß mich mit so Sinnlosen anmachen abgeben. Also wenn sie mich entschuldigen würden ich will jetzt einfach nur noch Duschen und dann in mein Bett fallen und nur um irgend welchen Missverständnissen vorzubeugen ich leg mich alleine in mein Bett.“ Man konnte an ihrem Gesicht gut erkennen das sie weitere Störungen in Form von anmachen mit mehr als nur Worten beenden Würde. oO( Hoffe er lässt mich jetzt endlich in Ruhe. Wieso müssen Offiziere immer so aufgeblasen sein und wunders denken wer sie sind.) „wenn ihr sonst nichts habt dann würde ich dann jetzt gegen, Auf wiedersehen.“ So Drehte sie sich Kopf schüttelnd zum gehen ab. RE: RPG Weltraumponies - Schoki - 28.06.2013, 01:47 [Maschinenraum/Galaxy Battel] Als der Soldat sich so hinstellte und Salutierent sah ihn Galaxy kurz verwundert an, was man duch seine Brille allerdings nicht wirklich sehen konnte. Doch kurz darauf wurde er von der Mechaniker auch schon angemeckert zu seinem Kommentar worauf hin er die Augenbrauen hoch zog nachdem sie sich um Gedreht hatte. (Hmm, Garstiges Ding. Aber das sind mir eh die liebsten man macht doch eh nichts mit diesen 0815 Stuten die man einfach übern Tisch ziehen kann. Wir sehen uns noch wieder meine Liebe Mechanikerin...) dachte er sich ehe er sich in die gegenwärtige Richtung der Mechanikerhin drehte und ihr Antwortete "Glaube kaum das es noch was gibt. Soldat sie haben die Dame gehört. Ich werde nun gehen. Denken sie daran früh schlaffen zu gehen. Die Wachen sind nicht gerade Zimperlich selbst mich würden sie fest nehmen hehe." danach ging er weiter und lies beide dort stehen. [Freeze/ Zimmer 275/ Iron Steel] Iron hörte Freeze zu während dieser sprach. "Mach was du nicht lassen kannst. Viel Spaß bei der Erkundung des Schiffes. Denk aber daran um 20Uhr wieder da zu sein die Wachen sind nicht Grade dafür bekannt zimperlich mit Ponies die sich nicht an die Zeiten halten um zu gehen." sprach Iron ehe er die Musik wieder Lauter drehte und anfing zu schreiben. (Gott... ich muss irgendwann mal mich mit ihm richtig Unterhalten. Aber heute und morgen nicht... 6 Jahre ist lange da kann man sich irgendwann eh ab.) dachte er sich noch kurz seines. [Elektrongeschäft/ White Star/ Verbkäuferin Love Star] Love hörte sich Whits Erklärung an ehe sie im nochmal antwortete "Hey, ist schon gut. Nun Transporter sind vielleicht etwas sicherer... Ich weiß das nicht wirklich... naja was solls." sagte sie und verließ die Kasse. "Das ist aber nett von dir das du mich süß findest ich mag dich auch du bist viel netter als andere die ich kenne." sprach sie mit einem freundlichen grinsen im Gesicht ehe sie den Laden Verlies. Nachdem White Star das Geschäft auch verlassen hatte hielt Love eine Karte an einen Sensor und eine Metallische Wand verschloss das Geschäft ehe in diesem nun die Lichter aus gingen. "Ok, dan zeig mir doch bitte den Weg ok?" sprach sie Freundlich. RE: RPG Weltraumponies - elitecat - 28.06.2013, 02:12 [Elektro Geschäft -------->Zimmer][White Star] Das ist ja schön zu Hören Love wir könne bis 20 uhr jan och zusammen verbingen wenn sie möchten. Folgen sie mir Bitte. so lief White Star mit Love zu seinem Zimmer und kam nach 5 min an da er genau wusste wo sein zimmer lag und öffnete die Tür. White sah das jemand das Bett belagerte. Sie sind wohl mein zimmer Kameraden mein Name lautet White Star wer sind sie ich hoffe ihnen Stört das nicht wenn ich eine Begleitung mit Gebracht habe. erzählte er zu sein neuen Zimmer Kameraden. Love du kannst dich da drüben aufs bett setzen wenn sie möchten. sagter zu ihr. RE: RPG Weltraumponies - EfiXtra - 28.06.2013, 06:44 [Freeze] / Zimmer 275 --->Forschungsabteilung] Freez antwortete "das werde ich..."bevor er das zimmer verließ und sich auf den weg zur Forschungsabteilung machte. .o(mhhh was er wohl meint das sie nicht zimpe... geh einfach zurück wenns spät is) dachte sich Freeze während er über die Flure ging und sich die ganzen ponies ansah die herumliefen. RE: RPG Weltraumponies - malino - 28.06.2013, 06:54 [Richard\sein Zimmer] Richard ließ vor schreck fast sein Buch fallen. Er sah zur Tür und sah.den Hengst und die stute( um Gottes willen wir sind doch grade er's losgefahren und dann kommt der mit Net stute an...."Ähm.....guten Abend der Herr. Ich darf annehmen das sie mein Zimmer genosse sind? Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Richard. Richard light." Er hielt dem Pony den Huf hin. RE: RPG Weltraumponies - Jackair - 28.06.2013, 21:02 [ Lightpen Star / Koridor Machienen Raum ] Star wie ein Brett , stand Lightning nun da . Da sagte die Mechanikerin die vor Offizier Galaxy und Lightning stand „Rühren Soldat du bist ja so steif du könntest mit deinem Arsch Kokosnüsse knacken. Mehr horte Lightning nicht , Denn er katte ein Kopfkino wie er Nüsse mit dem Arsch knackte . Nach dieser komischen Vorstellung ,der Mechanikerin weiter zu . Aber rührte sich nicht , da er nicht sah was sie für einen Rang hatte . Und so blieb er stehen Und wie er es schon geahnt hatte , bekam Offizier Galaxy eine abfuhr von der Mechanikerin . Babäääm , Dachte sich Lightning . Da sagte Offizier Galaxy Soldat sie haben die Dame gehört. Ich werde nun gehen. Denken sie daran früh schlaffen zu gehen. Die Wachen sind nicht gerade Zimperlich selbst mich würden sie fest nehmen hehe." und Ging denn Korridor hinunter Auch die Mechanikerin drehte sich um Lightning Stellte sich nun normal hin . Früh schlafen , ää wachen , was Er bekam das gerade nicht in seinen Kopf rein , da er immer noch die Nuss Sache im Kopf hatte . Er schaute auf seinen Huf , um die Uhrzeit zu erfahren . Verdammt . sagte er , denn er hatte keine Uhr an . tja da stand er nun , er wusste noch nicht mal wo er gerade war , denn er war ja nur mit Offizier Galaxy mit gelaufen und hatte nicht aufgepasst wo es lang ging. |