Hörspiele ala kleinespika - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Hörspiele ala kleinespika (/showthread.php?tid=13286) |
RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 06.07.2013, 15:46 .______. Willst du mich veräppeln^^ Wenn du irgendwann Hilfe brauchst gerne, allerdings ist meine Stimme relativ tief. RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 06.07.2013, 16:47 Ach ich bin mir sicher die kann man auch irgendwie einbauen. Für Rainbow Factory bräuchte ich z.B. noch jemanden der den Kutscher spricht. ;3 Interesse?^^ RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 06.07.2013, 17:30 Kommt drauf an wie viel Text das ist. Meine Zeit ist bis Anfang August sehr knapp bemessen. RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 06.07.2013, 22:58 Also wenn du Skype hast würde ich dich gern zu diesem Zweck einmal adden. Wenn du nichts dagegen hast.^^ Und wenn du eine Fanfiction geschrieben hast wo Praktisch nur ein Sprecher bzw. Erzähler ist, könnte ich die nebenbei so machen. :3 RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 07.07.2013, 16:59 Sorry, aber ich neige zu einem üppigen Personal^^ Hab dir aber mal eine Nachricht mit meiner Skypeadresse geschickt. RE: Hörspiele ala kleinespika - Moon-Light - 08.07.2013, 05:01 Hallo Habe den Fanfic "Living with Luna" was "Zerenick" bei Beitrag 17 zeigt von Kapitel 1 bis 31 mir durch gelesen wirklich eine sehr Gute Fanfic die zum Glück noch nicht zu Ende ist. "Living with Luna" zu hören wehre Schön. RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 09.07.2013, 15:05 So ich habe mir mal die ersten Kapitel davon mal durchgelesen und ihr habt es geschafft... die Fanfiction hat mein Interesse geweckt. Und da die Kapitel schön kompackt sind, kann ich die sogar mal so nebenbei machen. Sprich, wenn alles gut läuft kommt die Tage das erste Ding davon hoch. RE: Hörspiele ala kleinespika - Zerenick - 09.07.2013, 15:19 (09.07.2013)kleinespika schrieb: So ich habe mir mal die ersten Kapitel davon mal durchgelesen und ihr habt es geschafft... die Fanfiction hat mein Interesse geweckt. Und da die Kapitel schön kompackt sind, kann ich die sogar mal so nebenbei machen. Sprich, wenn alles gut läuft kommt die Tage das erste Ding davon hoch. Yay Spoiler (Öffnen) RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 11.07.2013, 15:41 Ein Glück sind das immer nur kurze Kapitel. Aber Kapitel 1 is irgendwie langweilig. *find* xD Naja Luna legt ja auch erst bei Kapitel 2/3 los. :3 Aber hier schonmal viel spaß. RE: Hörspiele ala kleinespika - Zerenick - 11.07.2013, 16:47 Yay, gut Gemacht. Vor allem das du jemanden gefunden hast der Luna spricht. Wirkt etwas überzeugender und man hört nicht ständig die gleiche Stimme RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 11.07.2013, 17:38 Wie siehts eigentlich mit Rainbow Factory aus. Die ist natürlich nicht so geeignet zum Hochladen hier. Aber hören würde ichs trotzdem gerne. ^^ RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 11.07.2013, 18:46 (11.07.2013)Zerenick schrieb: Yay, gut Gemacht. Vor allem das du jemanden gefunden hast der Luna spricht. Wirkt etwas überzeugender und man hört nicht ständig die gleiche Stimme Bei ihr hab ich mir sofort gedacht: "Die isses!" Außerdem ist sie bekloppt genug son schwachsinn auch durchzuziehn. (11.07.2013)Blue Sparkle schrieb: Wie siehts eigentlich mit Rainbow Factory aus. Die ist natürlich nicht so geeignet zum Hochladen hier. Aber hören würde ichs trotzdem gerne. ^^ Also.... Im Moment habe ich gut 1/3 geschnitten, also die Sprachparts. Und da ich nun auch meine Aurora gefunden habe denke ich, das ich es im laufe der nächsten Woche endlich online bekomm. RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 11.07.2013, 18:57 Ah, OK, ich dachte du hättest die Sprecher schon zusammen. Das hab ich wohl falsch verstanden ^^ RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 11.07.2013, 19:02 Bis auf 2 Rollen sind jetzt endlich alle besetzt. Aber die letzten beiden sind so kleine Dinger das ich die auch zur Not selbst sprechen kann. Das soll ja auch irgendwann mal online sein.^^ RE: Hörspiele ala kleinespika - Moon-Light - 11.07.2013, 22:36 Hallo Habe mir jetzt alles von YouTube geladen , werde mir alles in nächster zeit mal anhören. RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 15.07.2013, 13:44 And yay Vor der Arbeit habe ich sogar noch das 2. Kapitel zusammenbekommen. :3 Heute Nacht setzte ich mich an den rest der RF, da hab ich endlich alle Parts. RE: Hörspiele ala kleinespika - Zerenick - 15.07.2013, 16:14 Hammer geil ^^ RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 19.07.2013, 00:53 Und BÄM! Es ist fertig. Viel spaß! RE: Hörspiele ala kleinespika - Blue Sparkle - 19.07.2013, 15:11 Ah, super endlich^^ Ich muss allerdings sagen, dass dein Standartmäßiges "pikapika" vor dem Hintergrund von Rainbow Factory ziemlich seltsam klingt^^ Die Musikalische Untermalung passt super. Einzig was stört ist die unterschiedliche Qualität bei den Aufnahmen der Sprecher. Man bemerkt die etwas schlechtere Tonqualität sofort. RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 19.07.2013, 19:09 Joa leider, aber was soll man machen. Würde ja am liebsten sagen: "Ey wenn du mitmachen willst, schaff dir ein ordendliches Mikro an." Aber dann würd ich über die hälfte meiner Leute verlieren. Aber ich find es passt schon ganz gut so. |